NEFF Unterbauhaube Serie N 30 D60LAA0N1, 60 cm breit

Für die Fa. Neff ein vernünftiger Preis

Anbau klappte recht unkompliziert. Es gibt eine Reduzierung für den Abluftanschluss. Optisch in Edelstahl recht ansprechend. Die Beleuchtung ist ausreichend. In der höchsten Stufe ist das Gerät relativ laut. Aber Gesamteindruck ist gut.

Guter Durchschnitt

Da ich in meiner neuen Küche nicht mehr viel koche, ist diese Haube für mich ausreichend. Gut zu handhaben und solide gearbeitet.

Sehr gute Dunstabzugshaube von Neff. Die ...

Sehr gute Dunstabzugshaube von Neff. Die Dunstabzugshaube macht was sie soll. Lautstärke ist auch ok. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie alle Abzugshauben natürlich nicht wirklich geräuscharm, aber für den Preis auch nicht zu erwarten. Optik ok. Würde ich wieder kaufen.

Bedingt weiterempfehlen

Preis-Leistung gut.Beleuchtung sehr dürftig,Geräusche laut. Saugleistung gut,es fehlt ein herausnehmbarer Filter.

Unterbauhaube

Eine super Dunstabzugshaube, die im Umluftbetrieb wirklich alles einsaugt. Absolut Empfehlenswert.

Gute Abzugshaube

Diese Abzugshaube ist wirklich gut, macht was gefordert wird und leicht anzubringen

Pries-Leistung OK

Die Saugleistung ist über die Fläche gleichmäßig jedoch natürlich nicht mit einer Abzugshaube der 400 Euro-Klasse zu vergleichen. Die Lampe leuchtet nicht wie auf der Produktabbildung zu sehen gleichmäßig über die gesamte Fläche sondern nur einseitig. Es wurde nur eine einfache Fassung die einseitig nach einer Seite abstrahlt eingebaut. Eine Doppelfassung wäre hier sinnvoll gewesen. Diese ist wohl dem Produktpreis zum Opfer gefallen. Ansonsten sauber verarbeitet. Einbau ist problemlos möglich. Wenn die Lampensache sinnvoll gemacht wäre, hätte ich volle Punktzahl gegeben. Insgesamt aber für den Preis völlig OK und zu empfehlen.

Genau so wie Ich es mir vorgestellt habe einfache Montage super Design

Alles bestens

Schnelle lieferung, gut verpackt , tolle Artikel,bin sehr zufrieden

Preis leistungsverhältnis passt würde ich weiter empfehlen.

abzugshaube

passt gut aber saugt nicht richtig ab ansonsten schön

Turbo

Beleuchtung könnte heller sein aber die Abzugsluft ist mega

Ein toller Artikel macht Spaß

Dieses Gerät ist gut für die Arbeit die er tun soll

Irreführung

Die technischen Daten stimmen nicht mit dem gelieferten Gerät überein. Es wird eine LED Beleuchtung angekündigt - Top- Feature -, dabei ist es nur möglich, die vorhandene Energiesparlampe zu schalten. Es werden elektronische Drucktasten versprochen, dabei ist es nur ein einfacher Schiebeschalter. Das Gerät ist sonst gut, aber für mich ist das irreführende Werbung.

Einfache Markenhaube, mehr nicht!

Habe meine alte Siemens nach vielen, vielen Jahren getauscht. Einbau der neuen war einfach und unkompliziert. Sieht wertiger aus als sie ist. Die Beleuchtung ist recht schwach. Das Abluftgitter könnte größer sein, da sich Kondenstropfen sammeln. Der Abluftmotor läuft in allen Stufen unrund. Das Ergebnis ist aber einwandfrei. Wer eine halbwegs günstige Haube möchte, kann sich die Neff Haube gerne kaufen. Wer aber im Detail etwas pingelig ist sollte etwas darauflegen und eine bessere kaufen. Für mich tut sie es allemal.

Bin zufrieden

Montage war einfach,wenn man technisch einigermaßen versiert ist und auf eigenes Schraubenarsenal verfügt. Lichtausbeute mäßig. Lärm, naja, wie bei der vorigen, auf Höchststufe sehr laut. Eigentlich gehört ein Kohlfilter dazu!

Schöne Abzugshaube

Das ist eine schöne Dunstabzugshaube. Habe sie im Umluft Betrieb und musste mir den Kohle filter extra bestellen, ich finde schon das der Filter einen stolzen Preis hat, bei meiner anderen habe ich zwei für das Geld bekommen. Die Dunstabzugshaube ist auf Stufe 1 angenehm auf 2 geht noch auf 3 doch sehr laut. Die Leistung im Umluft Betrieb könnte meiner Meinung nach doch besser sein. Daher nur vier Sterne.

Brauchte eine Abzugshaube für einen geringen Preis und habe diese gefunden . Ein wenig laut aber für diesen Preis kann man nicht meckern . Bohren Dübel rein und anschrauben geht ganz einfach und dann den Stecker in die Steckdose .

Preis Leistung passt...

Verarbeitung und Leistung für den Preis Top... Zu empfehlen...

toller Artikel,

wie beschrieben, einfache Bedienung. einfache Montage

ein toller Artikel sehr gut

Ein toller Artikel sehr gut bin mit allen Funktionen sehr zu frieden: Nur die Beleuchtung ist nicht so gut bei dem Gerät ansonsten alles ok.

Kann ich nur weiterempfehlen. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Zu laut

Das Gerät wurde mit maximal 68 dBa beschrieben, da ich sehr geräuschempfindluch bin, habe ich mir diese zugelegt. Beim Einbau habe ich das ganze getestet und bin auf 79 dBa gekommen max. Ist mir einfach zu laut. Das Gerät hatte bei der Anlieferung auch keine Schutzfolie, diese wurde vorher schon abgemacht. Nicht von uns.

Keine Besonderheit..

Ich hätte mehr Qualität von neff erwartet. Das ist sehr billig gemacht. Das anbringen war einfach. Das Gerät ist bei Stufe 3 sehr laut.. ich habe es schon in meine Küche angebracht, sonst würde ich es zurückschicken. Die Lieferung hat länger als angegeben gedauert. Damit war ich nicht so zufrieden.

Sehr gute Qualität

Diese Dunstabzugshaube habe ich jetzt für meine Mutter gekauft. Sie ist einfach zu bedienen und ist nicht zu laut. Einfach zu reinigen

Tolle Abzugshaube aber…

Es ist eine tolle Dunstabzugshaube und sie macht was sie solle; das einzige was uns stört ist, das nur eine LED Birne verbaut ist, es hätten locker 2 LED Birnen reingepasst und das Licht wäre dann auch um ein weiteres heller.

einfach toll

wir hatten seid 6 Jahren keine mehr und sind um so glücklicher, das wir uns doch wieder entschieden haben. Es macht was es soll. Ist zwar sehr laud, aber für das was es leisten soll ist es perfekt

Ist in Ordnung

Entgegen anderer Bewertungen! Ich bin der Meinung der Neff ist auf hoher Stufe genau so laut wie andere Abzugshauben und die Beleuchtung ist hell genug

Abzugshaube Neff