Unold Eismaschine Exclusiv 48872, 2 l, 180 W

*****TOP***** klare Kaufempfehlung!

Einfach nur super 👍nach mehrmaligem Test. Wer Eis liebt und es selber herstellen möchte ist diese Maschine die beste Wahl. Läuft sehr ruhig, Eis wird super (kommt natürlich auch auf die Zutaten an), der Motor wird nicht mal richtig warm (nach 3 hintereinander gefertigten Eissorten) und lässt sich danach ganz easy reinigen. Bin froh mich für diese Maschine entschieden zu haben und würde diese auch immer wieder kaufen. Hier stimmt Preis - Leistung.

SEHR positiv überrascht

Nicht nur von der Maschine, sondern auch was man aus einem halben Liter Milch/Sahne für ein Wahnsinnseis mit Standard-Zutaten machen kann! Wer öfter Eis isst, sollte wirklich darüber nachdenken, sich so eine Maschine (super einfach zu bedienen, super Ergebnis) anzuschaffen! Meine Einkäufe in der Eisdiele sind vorbei, die Herstellung des Eises dauert ca. 35-40 Minuten, keine 60 Minuten. Ich empfehle eine neutrale Eis-Grundmasse (Eispulver) einzusetzen.

Der Hammer

Mega Eismaschine, haben lange gesucht da ich eine wollte die alles macht und nicht mit Behälter die man vorher im Gefrierfach lassen muss. Geht ganz schnell, Timer steht auf 60 min aber Eis ist nach 45-50 min fertig! .haben schon Schoko, Vanille, Mango , Erdbeer und tonkabohnen Eis gemacht!!! Super lecker und kremig!!!! Megaaa!!!

Schnelle Lieferung, toller Maschine

Nur einen Tag nach Bestellung war das Gerät schon da und hält genau was es verspricht. Wer jedoch direkt absolut gefrorene und perfekte Kugeln erwartet, muss das Ergebnis erstmal ein paar Stunden ins Kühlfach legen. Aus der Maschine kommt direkt essfertige cremiges Eis.

Preis lohnt sich innerhalb von 60 min ein tolles cremiges Eis

Super Eis

Da wir eine Großfamilie sind, ist es für uns eine günstige Alternative. Direkt nach Verarbeitung hat man cremiges Eis. Wer es fester mag, einfach für einen Tag ins Gefrierfach! Das Eis schmeckt wunderbar! Den Preis finde ich aber im nach hinein ein Bisschen zu Hoch.

Super Eismaschine

Die Eismaschine ist wirklich klasse! Ich habe damit schon mehrere Eissorten ausprobiert und bin begeistert! Die Eismaschine ist leicht zu bedienen und lässt sich auch sehr gut reinigen! Einfach toll!

Nicht empfehlenswert

Leider kühlte die Eismaschine nicht richtig-dass heißt bis Maximum -19 °C . Nach 80 Minuten mit 750 gr. Maße war das Eis noch halb flüssig- leider retour.

zufrieden mit meiner Wahl

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Diese Maschine ist super und macht ihre Arbeit. Die Mengen sind genau. Es ist nicht laut. Schade, dass Sie keine Fotos von der Arbeit hochladen können, die ich empfehle ❤️❤️❤️

Lecker Eis

Die Maschine tut was sie soll macht lockere Eis leicht zu Reinigen uns macht es viel Spaß

Absolut tolles Teil

Die Eismaschine ist ein Traum. Wir kaufen kein Eis mehr im Supermarkt. Selbstgemachtes Eis schmeckt einfach besser und man weiß was drin ist. Würde sie immer wieder kaufen

Sehr leise. Leicht zu reinigen. Dank ...

Sehr leise. Leicht zu reinigen. Dank Kompressor kein vorfrieren nötig. Absolute Kaufempfehlung

Tolle Eismaschine

Die Eismaschine funktioniert gut. Die Handhabung ist einfach . Lässt sich gut bedienen.

Nicht so effizient wie gedacht

Nachdem ich die Eismaschine zwei mal ausprobiert habe, musste ich diese zurücksenden. Zum einen ist sie einfach zu laut und zum anderen wird das Eis nicht so wie erwartet. Von einem Maschine, die einen so hohen Preis hat, hätte ich etwas besseres erwartet. Leider!

Eine Bereicherung für jede Küche

Selbstgemachtes Eis schmeckt mit diesem Gerät einfach super. Ergebnis ist top, Gerät hat ein chices Design. Unbedingt zu empfehlen.

Toller Artikel!!! Sehr gute Verarbeitung!!! ...

Toller Artikel!!! Sehr gute Verarbeitung!!! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!

Macht Spaß

Sehr gutes und durchdachtes Gerät. Einfach zu reinigen. Leckeres Eis.

Defekt

Kühlt nicht richtig, wurde als defekt zurück gesendet . 2 Maschinen bestellt, beide defekt ... sehr ärgerlich

Super schnelle Lieferung / Gute Eismaschine

Wir sind sehr begeistert von dem Service und der Maschine. Bei Otto wird alles sehr schnell bearbeitet....Weiter so! :o)

Sehr gut Eismaschine

Sehr gut Eismaschine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lohnt sich!

Der Preis erscheint zuerst hoch. Jedoch ist es so, als wenn man sich 1 Jahr lang jeden Tag eine Kugel Eis für 0,80 Euro kauft. Dann kommt man auch auf ca 300 Euro. (Inzwischen kostet 1 Kugel Eis ja schon das Dreifache, "dank" der Inflation). Diese wunderbare Eismaschine hält (hoffentlich) viele Jahre, super Qualität und leise. Lässt sich schnell und einfach reinigen, wenn man den Dreh raus hat. Der Behälter lässt sich nach der Herstellung nicht sofort rausnehmen. Einfach Stecker raus und kurz warten. Super verpackt, überpünktlich geliefert. Ein paar Stunden (2-3 Std) stehen lassen, damit sich die Kühlflüssigkeit setzen kann. In der Zeit kann man schon mal das Eis vorbereiten. Rezeptbuch wurde mitgeliefert. Und im Internet finden sich auch Rezepte. Es ist einfacher als gedacht. Vom Grundprinzip her nehme ich Milch und Sahne (manchmal nur Milch) und 1-3 Eier (wenn vorhanden), Zucker oder Zuckerersatz oder einfach nur Früchte, zu Brei vorher gemixt. Die Grösse des Behälters ist perfekt. So friere ich den grössten Teil als Vorrat ein und habe immer schönes Eis da, von dem ich weiss was drin ist. Keine künstlichen Chemie-Zusatzstoffe. Also viel gesünder als gekauftes Eis.

Tolle Eismaschine, angenehm leise und leckeres Eis

Totalausfall auf keinen Fall Weiterempfehlung

LEIDER muss man mindestens einen Stern vergeben, um die Bewertung abzusenden. Ist einer zuviel. Woher diese Maschine 3 mal Testurteil sehr gut hat und als Profimaschine beworben wird, ist mir schleierhaft. Profihaft ist nur der Preis. Kühlung funktionierte nur im Einzelbetrieb. Rühren und Kühlen funktionierte bis max. minus 4 Grad, wie soll da in kürzester Zeit Eis entstehen? Für diesen sehr hohen Preis habe ich ein wirkliches Profimodell erwartet und wurde total enttäuscht. Die Eismasse wurde nicht annähernd fest bzw. cremig. Habe verschiedene Rezepte ausprobiert, immer das Gleiche Ergebnis, ich musste die Eismasse jedesmal im Gefrierschrank einfrieren. Frage an den Hersteller Ist das so gedacht? Habe ich die Bedienungsanleitung nicht verstanden?????

Recht laut, aber genial

Ich empfinde die Maschine als recht laut. Von der Bedienung her ist sie total einfach. Sie kühlt schnell runter und das Eis ist oft schon innerhalb 30 bis 45 Minuten fertig. Ich hab die Maschine gewählt, weil der Behälter schön groß und aus Edelstahl ist.

Leicht zu reinigen und bedienen

Super Eismaschine war sogar um Winter im Gebrauch, macht super Eis wie vom italienischer Eisdiele

Die Eismaschine lohnt sich wirklich, wenn man viel Eis isst oder das Eis lieber selber herstellen will, ohne die ganzen chemischen Zusätze. Sie arbeitet sehr leise und ist leicht zu reinigen. Auch die Nachkühlunktion, bei der man das Eis gefrieren lassen kann, um es länger kalt zu halten, ist sehr praktisch. Sehr zu empfehlen!

Macht Eis

Bin mit der Qualität des Eises sehr zufrieden. Füllmenge genau Richtig für Vier Einhungrige Personen so bleibt nix übrig. Brauch je nach Eissorte 30 bis 60 Minuten bis es fertig ist. Sie ist relativ leise jedenfalls leiser als unsere Eiswürfelmaschine.

tolle Maschine für den Hausgebrauch

Super, einfach in der Handhabung und braucht auch nicht viel Platz im Schrank. Eismenge ist meiner Meinung genug, so muss nicht zu viel Eis zu lange eingefroren bleiben. Lieber wieder neues machen, ist ja auch super schnell erledigt. Jeder Zeit gerne wieder.

Tolle Eismaschine

Ich habe im Internet sehr viel recherchiert bis ich mich entschieden habe. Die Eismaschine kann ich persönlich weiterempfehlen. Nachteil: aufwändige Reinigung der einzelnen Teile und das hohe Gewicht

Klares plus von mir

Schnell .....finde sie nicht zu laut ....einfach zu bedienen....schnell zu reinigen .....klare Kaufempfehlung......bestes Eis was ich je gegessen habe....und man weiss was drin ist.....super