Remington Elektrokörperrasierer WSF5060, Aufsätze: 1

Besser als erwartet

Ich war zu Beginn sehr skeptisch, ob das wirklich für meine Haut geeignet ist. Sie ist sehr empfindlich. Nach dem ich wusste wie ich ihn anwenden, trocken oder nass, kann ich schreiben, dass es eine gute Entscheidung war ihn zu bestellen. Ich verwende ich vor dem Duschen bei der Trockenrasur. Selbst wenn der Achselbereich verschwitzt ist, habe ich keine Probleme. Ich benutze ihn für alle Rasurberreichen.

Nicht gut

Schade ich habe Bewertungen gelesen das alle sind zufrieden und das diesen Rasierer gut rasiert aber bei mir ist es leider nicht so. Ich würde es nicht weiter empfehlen

Besseres erwartet

Habe ehrlich gesagt mehr von dem Rasierer erwartet, bin nicht so begeistert. Für den Preis geht schon mal ein Fehlkauf.

Das Produkt ist leicht zu verwenden und ist wirklich präzise und sehr handlich,ich würde das weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Hatte mich sehr auf diesn Radierer gefreut ging aber nach paar mal benutzen kaputt

Der Artikel ist super, rasiert die stellen nicht glat aber wenn es schnell gehen soll ist OK.

Würde den Artikel nicht weiterempfehlen bei ...

Würde den Artikel nicht weiterempfehlen bei mir hat der Rasierer nicht funktioniert

Sehr guter Rasierer

Griffig, rasiert sauber, ein sehr guter Kauf. Er gefällt mir sehr

Nicht gut !

Leider ist der Rasierer komplett durchgefallen (Stumpf) Bin was anderes von Remington gewöhnt.Aber bei den niedrigen Preis lohnt sich die Rücksendung nicht.

Konnte ihn nicht testen

Konnte das Produkt leider nicht testen, da ich einen bereits geöffneten und mit Klebestreifen zugeklebten erhalten habe. Da dies ein Hygiene Produkt ist, musste ich das Gerät zurücksenden und es ausprobieren zu können.. Finde es schon schade das erwartet wird, das man für etwas öffensichtlich gebrauchtes den Neupreis bezahlen soll.

Guter Kauf

Bin begeistert von diesem Artikel für den Preis sehr super.Er rasiert sehr gut und hinterlässt eine glatte Oberfläche.Kein ausreisen der Haare.Liegt sehr gut in der Hand.

Zu kompliziert

Für deine Haare gut aber wenn man bissel härtere Haare hat dann lieber Gillette

Ein Damenrasierer der überzeugt

Meine Lebensgefährtin ist nach der ersten Inbetriebahme ihres Remington Körperrasierers zwar nicht überschwenglich begeistert, aber dennoch überzeugt. Das erste Gerät welches ihren Ansprüchen gerecht wird. Das Ergebnis der ersten Rasuren ist mehr als zufriedenstellend, zwar erst einmal nur trocken, aber sie ist überzeugt davon das es Nass ein noch besseres Resultat gibt. Der Rasierer ist laut ihren Aussagen wunderbar handlich und sieht zudem farblich noch schön aus. Das Preis-Leistungsverhältnis geht hierbei voll in Ordnung!

Macht einen guten Eindruck...aber

Der Rasierer macht vom Material her einen guten Eindruck. Liegt schön in der Hand, ist leicht und auch nicht zu laut. Richtig leise würde ich in nicht nennen. Die Handhabung ist einfach, er gleitet schön über die Haut, aber das Ergebnis ist nicht so wirklich glatt. Ist natürlich Ansichtssache. Hatte zuvor einen anderen Rasierer deswegen habe ich einen guten Vergleich. Hautreizung gibt es keine, das ist ein Pluspunkt. Für ab und zu mal ok, würde ihn aber nicht mehr kaufen.

Es gibt Harre auf dem Gerät

Es gibt Harre auf dem Gerät

Preis Leistung sehr gut

Habe einige Artikel verglichen und mich dann wegen der guten Bewertung und günstigen Preis hierfür entschieden. Die Entscheidung habe ich auch nicht bereut :) Rasiert und trimmt gut. Wenn man natürlich zu schnell rasiert muss man öfters mal über eine Stelle - aber nicht schlimm und für unterwegs sehr praktisch. Unter den Achseln habe ich diesen Rasierer allerdings noch nicht getestet...

Handlich

Ich Kann nicht meckern erfüllt sein zweck für die schnelle

Sehr handliches Gerät

Ich benutze den Rasierer nur zur Trockenrasur und bin damit sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand, ermöglicht eine schnelle Rasur und ist dabei sehr angenehm für die Haut. Er lässt sich einfach reinigen und hat ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Enttäuschend

Bin damit nicht zufrieden, gleich bei der ersten Rasur (Achselhöhlen ) verletzt , auch sonst reißt er mehr als das er sanft rasiert. Nass und trocken getestet, liegt nun in der Ecke . Rausgeworfenes Geld

Toller Artikel :)

Toller Artikel :)👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich finde ihn Klasse er rasiert gut, passt sich der Haut gut an und ist beim Rasieren nicht so rau. Benutze ihn trocken und nass unter der Dusche. Er hält was er verspricht. Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Danke

Sehr schön danke 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Produkt

Das Produkt ist leicht zu verwenden und ist wirklich präzise und sehr handlich . Jedoch muss man schon zwei mal über jede Stelle gehen . Was aber kein Problem ist , da es wirklich schnell geht .

Schmerzlos!

Dieser Rasierer reißt die Haare nicht raus , Die Rasur wird nicht super glatt , dafür keine Schmerzen , liegt gut in der Hand und Dank Batterien immer und überall einsetzbar !

Diese Rasierer ist wirklich top, er rasiert sanft ohne dass Rötungen auftreten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Diesen Rasierer kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Guter Kauf

Trotzdem der Rasierer mit Batterie betrieben wird habe ich ein super Ergebnis. Der Preis ist super. Kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Für das nötigste reicht's

Handlich und schön verpackt,incl Batterien. Man muss öfter über die Haare,aber dann klappt es. Preis/ Leistung völlig ok.

Toller artikel

Preis-Leistungsverhältnis super, weniger hautirritaionen.. Trocken rasiert er besser als unter wasser - kann ich weiterempfehlen und auch nachkaufen

Toller Rasierer

Habe die Bewertungen gelesen und darauf den Rasierer bestellt und ich muss sagen er ist top würde ich immer wieder bestellen!