Navahoo Steppjacke Elva stylische Damen Winterjacke mit Kapuze

tolle Jacke

Dies ist rundum eine tolle Jacke, gut verarbeitet, Fühlt sich sehrdick an und trotzdem nicht schwer. Ich liege bei der den Größen zwischen 36 und 38. Die 38 passt genau. Die Farbe sieht sehr edel aus. eventl. nix für den blassen Typ. vieleicht aber mit Schal anders. keine braun, eher wie Abbildung

Ganz okay

Für den Preis - okay. Relativ schmal geschnitten. Sehr warm und winddicht, die Kapuze sehr angenehm, weil nicht zu groß. Das einzige wirkliche Manko: der "Strich" des flauschigen Innenfutters geht nach oben, d.h. die Tshirts, Blusen etc. rutschen auch nach oben...

Die weinrote Jacke ist eine Zumutung

An sich ist die Jacke sehr schön warm und kuschelig. Auf den ersten Blick zumindest. Als ich sie das erste mal angezogen habe, hatte ich ein schwarzes Langarmshirt an, was danach nicht mehr schwarz, sondern rot war. Die Futter fusselt dermaßen, dass es eine Zumutung ist. Habe fast eine ganze Fusselrolle benötigt, bis ich mich von den Fusseln befreit hatte. Auch nach dem Waschen wurde es nur unwesentlich besser. Jacke ging zurück.

Schöne, sportliche Jacke

Die Jacke sitzt wirklich gut, auch und gerade durch den Gummibund am Saum. Rot ist schön kräftig und auch wie abgebildet. Gibt echt gut warm und kann auch bei Minusgraden getragen werden. Gefällt mir :-)

Eine schöne Jacke, gute Verarbeitung

Empfehle ich gerne weiter, aber lieber Hersteller für eine XXL fällt sie sehr klein aus , entspricht höchstens einer Größe 40. Es gibt nicht nur zarte Personen. Ich muss sie leider zurück schicken.

Tolle Jacke

Super Winterjacke! Tolles Material. Geht gut über die Hüfte und schließt gut ab. An den Handgelenk schließt sie ebenfalls gut ab. Die Größe ist passend. Es passt sogar gut etwas drunter.

Steppjacke

Eine tolle Jacke ist das. Dadurch das sie tailliert ist macht sie zudem noch eine gute Figur. Tragegefühl ist sehr angenehm und sie schützt sehr gut vor Wind und Kälte.

Schicke Steppjacke

Sehr schicke und hochwertige Strickjacke. Ein Blickfang sind die weissen Details. Bin schon mehrfach auf diese Jacke angesprochen worden. Tolles Teil!!!

Tolle Jacke

Die Jacke ist echt klasse. Haelt schoen angenehm warm. Die Taschen sind super gross sodass da mehrere sachen rein passen und dabei beult nichts aus! :-)

Super Kauf!

Die Jacke ist einfach toll !!! Schöne Farbe, super Passform, macht eine gute Figur. Bequem, optimal für die Übergangszeit. Nur zu empfehlen!!!

Schöne Jacke

Schöne Jacke sehr zu empfehlen, gefällt meiner Mama prima! Hält schön warm ist aber für ganz kalte (Winter) Tage nicht zu empfehlen.

Leider ein bisschen eng geschnitten ansonsten

Schöne Jacke könnte aber etwas weiter geschnitten sein sonst gefällt sie mir sehr gut würde mir sie für den Winter bestellen

Schick!

Nur leider ist es für mich nicht das erwartete Braun gewesen. Im Tageslicht erschien es mir wie goldfarbend, nicht mein Geschmack.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke,nicht zu dick und nicht zu dünn,genau richtig finde ich!Sitzt auch echt gut.Kann ich nur weiterempfehlen....

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist klasse. Sitzt gut und vor allem sie ist echt angenehm zu tragen also schön leicht und hält trotzdem gut warm.

top Jacke

Ich muss sagen......die Jacke sieht in Natur sogar noch besser aus. Bin super zufrieden. Sieh passt in der normalen Grösse.

Die Jacke hält super warm

Auch ohne besonders dicken Pulli darunter, hält die Jacke sehr warm. Und dazu ist sie ganz leicht und angenehm zu tragen.

Tolle Jacke zu einem günstigen Preis

Eine sehr schöne Jacke zu einem günstigen Preis. Sehr leichte, aber doch gut gefütterte Jacke. Passt und sitzt perfekt.

Tolle Jacke

Die Jacken von Navahoo sind einfach Spitze, fallen vielleicht etwas kleiner aus, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Winter jacke.Ich habe 36 grosse ...

Sehr gute Winter jacke.Ich habe 36 grosse bestelt past genau.Farbe schwarz auch gut.Ich werde weiterempfehlen.

Jeder Zeit wieder für diesen Preis

Tolle Jacke , guter Schnitt und sehr warm. Sieht toll aus und ist auch Figurbetont was mir sehr gut gefällt.

Perfekte winterjacke

Die Jacke hält sehr warm auch bei kälteren Temperaturen. Ebenfalls sitzt sie gut und sie setzt nicht auf

Tolle Jacke

Sehr schön geschnitten hält gut warm .Die Kapuze ist auch nicht zu gross so dass es ins Gesicht hängt

Sehr schöne sportliche Jacke! Meine Frau ...

Sehr schöne sportliche Jacke! Meine Frau hatte sich aber dann doch für eine andere Jacke entschieden.

Steppjacke

Die Jacke sieht sehr schön aus, leider war sie für mich etwas zu groß. daher geht die Jacke zurück.

Artikel

Sehr schöne Jacke angenehm zu tragen sehr gute Qualität also ich bin sehr zufrieden erzählenswert

Tolle Übergangsjacke!

Ich habe mir die Jacke in mehreren Farben gekauft und bin begeistert. Preis Leistung ist stimmig.

Daumen hoch

Die Jacke ist echt super warm. Lange habe ich gesucht und bei Otto endlich fündig geworden.

Schön weich

Fällt auf jeden Fall ins Auge mit dieser schönen flauschigen Winterjacke in senfgelb.

Navahoo Steppjacke stylische Damen Jacke

Die Jacke hat eine schöne Passform und die Farbe entspricht den Abbildungen ..