PEAK TIME Regenjacke L60042 stylisch taillierter Regenmantel für Damen

für Regenspaziergänge mit Kapuze ungeeignet

Die Jacke ist wirklich schön. Tolle Passform, optisch ein Highlight. Winddicht - leider schwitzt man schnell darunter. Ein Druckknopf ist beim 3. Tragen abgefallen. Das Hauptproblem ist, dass die Naht zwischen Kapuze und Rückenteil offenbar nicht verschweißt ist und bei Regen hier über die Naht der ganze Rücken nass wird. Das passierte mir auf einem längeren Spaziergang mit Hund. das ganze Jackenrückenteil war innen nass und auch mein Rücken komplett - schade, denn für diesen Zweck hatte ich sie extra gekauft. Nach Rückmeldung an Otto mit Schilderung der Problematik wurde mir sofort eine 2. Jacke zugeschickt (Danke an das Service-Team), es hätte ja sein können, dass es nur bei dieser Jacke das Problem war. Leider habe ich auch hier das gleiche Problem. Für den Preis hatte ich wirklich mehr erwartet. Daher gehen beide Jacken wieder retour. Wer also wie ich, die Jacke als regendichten Begleiter mit Kapuze nutzen möchte - Finger weg! Für trockenes kühleres Wetter ist sie perfekt.

Ein Superteil

Der Regenmantel:Friesennerz: ist absolute Spitze. Gestern schon im Starkregen Text bestanden. Ich geh bei Wind und Regen mit meinem Hund raus und bin endlich fündig geworden mit diesem Prachtstück. Leuchtendes Gelb, um gesehen zu werden und stylisches Design sind wirklich passende Partner für mich. Einfach praktisch, schön und funktionell perfekt. Müsste die erste Bestellung leider zurückschicken. War zu groß. Trage die 42 sonst immer, aber bitte eine Nummer kleiner bestellen, sonst ist der Mantel zu groß..

Nur eine schöne Jacke

Wenn man die Jacke auspacken denkt jeder,,was für eine schöne Jacke" aber ich bin das erste mal schon enttäuscht worden, da nach dem Regenschauer,meine Oberschenkel total nass waren. Beim zweiten Mal waren sogar meine Unterarme von Innen durchweicht.Regenschutz erfüllt diese Jacke leider nicht.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in Grösse 40 bestellt. Ich trage normal Grösse 38/40. Sie war mir ein wenig zu groß, deshalb habe ich sie in Größe 38 nachbestellt. Diese sitzt etwas besser und es passt auch noch eine Strickjacke drunter. Deshalb ging die Jacke in Grösse 40 zurück. Die Größe 38 habe ich behalten. Schöne Jacke mit einer passenden Länge. Sie ist leicht gefüttert für etwas kühlere Tage. Sie besitzt eine schöne große Kapuze, wie ich es mag. Jetzt bin ich gerüstet fürs Gassigehen im Regen ☔️. Die Farbe ist toll, nicht zu auffällig, aber trotzdem noch hell genug für die Dämmerung. Ich kann die Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Jacke ohne Nutzen!!!

Keine Naht ist dicht!!! Nur für Sprühregen geeignet!! Und "Otto" hüllt sich Schweigen trotz Reklamation!!

Toller Artikel nach meinen Vorstellungen

Versand wie gewohnt zügig. Mantel sieht toll aus und fühlt sich hochwertig an. Er ist leicht gefüttert sodass man im herbst/Winter nicht sofort feiert. Trotz taillierung ist er großzügig geschnitten. Habe ihn in 44/46 bestelt weil ich sorge hatte das er zu ,,eng" ausfällt. Dies war jedoch nicht der Fall. Es passt auch gut ein Pulli bich drunter. Geht bis über den Po. Freue mich schon ihn tragen zu können

Verliebt

Ich liebe diese Jacke. Da ich viel mit dem Hund draußen bin muss meine Jacke auch einiges aushalten. Bis jetzt sind durch die nähte nicht ein Tropfen Wasser gekommen wie es bei vielen anderen Regenjacken der Fall ist. Sie sieht gut aus und den Schnitt finde ich mega gut. Ich wurde auch schon sehr oft auf diese Jacke angesprochen. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Regen und Übergangsjacke

Ich bin begeistert. Diese Regenjacke erfüllt ihren Zweck. Sieht gut aus,man wird nicht nass und sie hält einen warm. Die Passform stimmt auch, schön lang, auch die Ärmel. Tolle Qualität. Alle Druckknöpfe in Ordnung, auch nach längeren tragen. Das sie ein wenig schwer ist, stört mich nicht. Dafür bleibt man trocken, und sie hält einen schön warm 👍

Schöne Jacke, ABER....

Ich habe mir die Jacke im Frühling gekauft. Die Jacke gefiel mir sofort und passte gut. Im Sommer hing sie im Schank. Nun hatte ich die Jacke im Herbst ein paar mal an. Aber jetzt fängt sie an, überall an den Nähten aufzugehen. Habe überall Löcher. Die Nähte halte nicht. Schade! Landet leider in den Müll. Ich empfehle sie nicht, obwohl sie so schön aussieht.

Lieblingsteil!!!

Nach gefühlt unendlicher Suche , endlich meine Jacke gefunden. Normal trage ich im Durchschnitt Größe 38 oder m , hatte m und s zur Auswahl bestellt und s passt perfekt. Super verarbeitet, schöne Details, Ärmellänge perfekt , Mütze groß genug . .wichtiges Auswahlkriterium für mich, da sie über eine Wollmütze passen soll. Hält so schon schön warm und an der Nordsee getestet ... drunter passte sogar noch ein Hoodie bei extremem Wind . Länge ebenfalls perfekt , bin 165 groß, geht über den Po, Fahrrad fahren trotzdem möglich. Ich kann die Jacke nur empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen !

Tolle Übergangsjacke mit vielen *Fehlern"

Bin begeistert. Hält trocken und warm, die Kapuze ist schön groß. Sieht total schick aus, lässt sich super tallieren. Leider ist bei der linken Jackentasche der Knopf schon kaputt und die erste Nähte sind auch schon auf gegangen und meine langen Haare bleiben ständig in den Knöpfen der Kapuze hängen. Und auch hier wurde am Taschen gespart. (Ca. 6 Monate getestet)

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke, außen wie Gummi, wasserdicht aber innen weich wie ein Pulli, mit weichen Bündchen. Auch die Kapuze ist perfekt. Leider sind mir die Ärmel zu kurz (typisches Problem bei mir, 180cm groß.... ) Daher leider zurück!

Stylische Jacke, nicht nur für Regenwetter !

Der Regenmantel passt mir (157 cm, 47 kg) sehr gut. Die Länge finde ich super und es passt auch noch ein dicker Pulli drunter. Schönes, helles Mintgrün. Ich hoffe, dass die Druckknöpfe nicht ausreißen und der Mantel auch bei längerem Aufenthalt im Regen nichts durchlässt. Dies konnte ich bisher noch nicht testen.

Nicht regenfest

Die Jacke ist optisch schön,aber nicht ,wie gewünscht, regenfest.Nach ca15 Minuten Hundespaziergang im leichten Regen wird das Innenfutter an den Kapuzennähten nass ..sehr schade

Sehr schön aber der Regen kam durch

Der Mantel sieht super aus und hat auch total gut gepasst. Leider waren nach einer Stunde im Regen spazieren, alle Nähte von Innen nass. Auch eine Innentasche war kaputt. Die drei Sterne gebe ich nur, weil sie so schön war. Leider hat sie den Zweck einer Regenjacke nicht erfüllt und ging zurück.

Tolle lila Jacke

Eine sehr schöne Jacke in lila Hatte sie eine Nummer grösser bestellt, ist aber leider etwas zu gross Geht daher zurück und ich bestelle sie eine Nummer kleiner Prima finde ich auch, dass es in lila gibt, ist meine Lieblingsfarbe Habe sie bei Regen noch nicht getestet, denke aber, dass sie dicht ist

Eine tolle Regenjacke in meiner Lieblingsfarbe

Die Regenjacke in olivgrün entspricht meinen Vorstellungen direkt nach der Lieferung habe ich die Jacke angezogen und ging auch schon durch den ersten Regen den Regenschirm brauche ich nicht mehr unterwegs bekam ich viele Komplimente woher ich denn diese schöne Jacke hätte.

Schön, warm aber nicht wasserfest

Ich liebe die Farbe und die Passform aber nach 1 Stunde Regen sind die Schultern nass. Für längere Hundespaziergänge nur bedingt geeignet. Habe Größe 42 und in XL bestellt. Passt super noch ein dicker Pullover drunter.

Endlich ein Regenmantel der Regen abhält!

Die Oberfläche ist regendicht und so wie man sich einen richtigen Regenmantel vorstellt. Er ist nicht gummiartig wie Gummistiefel sondern fühlt sich angenehm an. Er ist innen leicht gefüttert. Man muss aber an kalten Tagen etwas drunter ziehen. Besser eine Größe größer bestellen.

Tolle Regenjacke

Diese Regenjacke ist perfekt für Regenwetter. Da ich viel auf dem Rad unterwegs bin, ist der Doppelzipper, um mehr Bewegungsfreiheit an den Beinen zu geben. Perfekt. Die Kapuze ist schön groß und bietet ebenfalls Regenschutz

Schade ist nicht wasserdicht

Schicker Regenparka, aber leider im Nackenbereich hinter der Kaputze eine undichte Stelle. Die Kaputze hat man bei Regen auf und die Naht dahinter ist nicht dicht. Vieleicht die Naht nicht richtig verschweist. Geht zurück!! Ersatz bestellt. Hoffe dann ist alles in Ordnung

Super für Hundebesitzerinnen ! Love it!

Eine klare Kaufempfehlung. Sie ist im Vergleich zu anderen wirklich Wasserdicht. Zusammen mit Gummistiefel für jeden ein muss, der wegen Hund oder Pferd bei jedem Wetter raus muss. Habe für meine Hundefreunde sie auch bestellt! Alle sind zufrieden.

Super Regenjacke

Die Regenjacke ist perfekt für den Übergang geeignet. Leichtes angenehmes Tragegefühl. Sie fällt groß aus, daher eine Größe weniger als normal bestellen. Verarbeitung und Material super.

Schick, aber nicht 100% wasserdicht

Schicker Mantel - angenehm zu Tragen und warm gefüttert. Toll sind auch die Bündchen an den Ärmeln. Leider ist er nicht ganz wasserdicht und nach kurzer Zeit ist ein Knopf an einer Tasche ausgerissen. Darum von mir nur 3 Sterne

Schön, aber nicht wasserdicht!

Nach einer Viertelstunde im Regen lief mir das Wasser vom Nacken den Rücken herunter. Vermutlich undichte Nähte. Als hübsche Jacke für die Fußgängerzone geeignet, am besten nimmt man noch einen Schirm mit.

Regenmantel/Wintermantel

Sehr schöne Jacke ! Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Er ist schon gefüttert. Aber leider musste ich sie zurück schicken, weil sie 1. zu groß war und 2. leider zu dick für mich. Ich hatte eine Übergangsjacke mit "leichter Fütterung" gesucht.

Schöner Regenmantel für den Herbst

Tolle Farbe, tolle Verarbeitung, Schnitt auch ok, aber aufgrund der Fütterung deutlich zu warm für wärmere Außentemperaturen. Deshalb leider zurück. Für Wanderungen im Rucksack auch vom Gewicht her nicht ganz leicht.

Hält nicht trocken

Nach 20 Minuten im Regen wird der Rücken nass - scheinbar durch das Loch, durch das die Kordel geht, nach 30 Minuten wird auch der Bauch nass, weil sich die Kordel scheinbar mit Wasser vollsaugt und die Nässe so dann auch ins Innere kommt.

Einfach Top

Bin mit der Jacke sehr zufrieden. Habe sie bereits mehrfach im Regen beim Gassi gehen getestet,und sie hält was sie verspricht. Auch die Farbe ist klasse,da man gut gesehen wird.

Als Regenjacke nicht zu gebrauchen

Nach 10 Minuten Regen, wird es im oberen Rückenbereich unangenehm und feucht. Dies als Regenjacke zu bezeichnen ist absolut falsch. Schade das ich sie nicht mehr zurück geben kann. Kann sie überhaupt nicht empfehlen.