Hamax Fahrradhelm Thundercap Junior

Passte leider nicht.

Ich hatte diesen Helm für meinen Sohn bestellt und habe vorher natürlich den Kopfumfang abgemessen und demnach die größe M bestellt. Leider passte dieser Helm nicht, er saß nicht fest und rutschte nach links und nach rechts sowie nach vorne und zurück und von der Qualität her war ich tatsächlich auch nicht ganz zufrieden. Er ist zwar leicht aber die Verarbeitung kam mir irgendwie etwas `günstig` vor. Deshalb ging dieser Fahrradhelm wieder zurück.

Endlich einer für hohe Köpfe!

Wir haben immer Probleme einen Helm zu finden der auch über den Ohren tief genug geschnitten ist um die Seiten des Kopfes zu schützen. Dieser hier ist einer der wenigen bei dem die empfohlenen 2 Fingerbreit erfüllt sind. Perfekt! Der Magnetverschluß ist auch super und kinderleicht zu bedienen, endlich keine eingeklemmte Haut mehr.

Helm mit guter Passform

Wir haben den Helm für unseren vierjährigen Sohn bestellt und er passt sehr gut. Dank des Stellrads am Hinterkopf, kann man den Kopfumfang gut einstellen. Der Magnetverschluss ist gewöhungsbedürftig, hält aber sehr gut und lässt sich leicht schließen.

Hübscher Helm

Optisch sehr gelungen. Passt. Beim Verschliessen des Helmes habe ich ausversehen einmal die Haut meiner Tochter mit eingeklemmt, der geht ziemlich schnell zu. Jetzt bin ich geübter.

Toller Helm

Sieht super aus, lässt sich gut tragen und sitzt auch gut. Der Verschluss ist magnetisch und das auf und zu machen geht so sehr flott. Kann ich nur empfehlen.

Schöner, stabiler Helm!

Wir sind sehr zufrieden! Passt super, ist stabil und die Farbe ist auch schön kräftig!

sehr stabiler helm

der helm ist sehr stabil aber leider etwas schwer.

Sitzt sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sitzt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Kinderhelm

Ich bin zufrieden damit und mein kleiner auch. Ist nicht so schwer und die matte Farbe sieht gut aus( blau)

Sehr schöner Fahrradhelm !!

Optisch sieht sehr gut aus. Leider für mein Sohn war zu klein. Würde ihn erneut kaufen aber eine Nummer Größer.

Passt

Sitzt perfekt und passt. Wir sind sehr zufrieden und empfehle es weiter Sicherheit geht immer vor.

Ich habe nicht diese Helm bekommen aber ...

Ich habe nicht diese Helm bekommen aber steht im Otto app dass es schon geliefert wurde

Vorteil: ganz schöne Farbe, hoher Tragekomfort, leicht verstellbare Große,

Toller helm

Meinem sohn gefällt sie sehr und es ist wirklich super Qualitativ

Sehr schöner Fahrradhelm !!

Passt Perfekt, bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.