Panasonic DMR-UBS70 Blu-ray-Rekorder (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), WLAN, 4K Upscaling, 500 GB Festplatte, für DVB-S, Satellitenempfang)

Spitzentechnik, durchaus empfehlenswert.

War anfangs skeptisch, da meist viel versprochen, und dann doch wenig geboten wird. Aber das Gerät ist leicht verständlich zu bedienen, bietet fast alle Funktionen, die ich mir gewünscht habe. Durch das Upscaling auf 4K könnte man getrost auf die HD-Sender verzichten. Bildwiedergabe des Satellitenempfängers ist spitze. Negativ bewerte ich, das wenigstens ein weiterer Ausgang am Gerät vorhanden sein sollte, damit Kopplung an TV und AV-Receiver ohne Splitter möglich wäre, der DNLA-Client Dateien von meinem Mediaserver ohne Unterbrechung wiedergeben könnte, Sodas auch DVD-Dateien oder Serienfolgen ohne pause durchweg abgespielt werden und das nicht alle Mediendateine unterstützt werden. Deshalb von mir nur 4 von 5 Sterne.

Toller Recorder !

Schnell und einfach zu installieren, die Sofort- Aufnahmeprogrammierung ist toll und superpraktisch ! Wir hatten ein Empfänger mit Hd Karte. Diese Kosten kann man sich jetzt eigentlich sparen, da jetzt auch Sender ohne kostenpflichtigem Hd mit diesem Gerät ein recht gutes, scharfes Bild haben, toll !

eine Maschine, die keine Wünsche offen läßt.

das Gerät kann viel mehr, als ich für meine Bedürfnisse (Fernsehprogramme nachts aufzeichnen und evtl. auf DVD archivieren) brauche. Das Begleitheft beinhaltet alles auf deutsch, das ist nicht nur einfache Erklärung, sondern mehr ein Lexikon, prima. Einzige Beanstandung: Die Schublade kann nicht ferngesteuert geöffnet oder geschlossen werden.

Panasonic DMR-UBS70Blu-ray-Rekorder

Ich habe diesen Recorder seit ein paar Tagen, und bin voll und ganz mit diesem zufrieden. Das Einrichten diesen Recorder war ganz einfach. Ich kann daher diesen Recorder wirklich weiter empfehlen.

Verwendbares Gerät

Die Technik ist gut. Die technische Beschreibung ist bei Otto generell schlecht. Bei der optischen Darstellung fehlt die Anschicht der Rückseite. Es können ein paar Anschlüsse mehr vorhanden sein.

Super Rekorder mit dem auch ich klar komme. Gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis stimmt.Kann Ich nur weiter empfehlen

WOW

DAS GERÄT IST ABSOLUTE SPITZE LEICHT ZU BEDIENEN PREIS SUPER

Super Artikel! Bild ist überragend

Einfache Bedienung und super Bildqualität mit 4k. sehr empfehlenswert!

Toller Bluray Recorder!

Eigentlich wollte ich ja nur einen ganz normalen, bezahlbaren "nur" 4K Bluray kaufen, nicht nur die wegen Corona allerorten langen lieferzeiten bewogen mich aber dazu dieses etwas teurere Kombiegerät zu ordern, obwohl ich schon mit einem schon etwas älteren anderen Luxus Bluray Receiver sehr zufrieden TV schaue. Dachte ich bis ich den Recorder anschloss und aus dem staunen nicht mehr heraus kam, insgesamt verzeichnete ich eine deutliche steigerung der Bild und vor allem der Tonqualität, mit dem neuen zieht es einen unwillkührlich noch tiefer in eine so noch nicht gekannte Kinoatmosphäre, da musste sogar mein neuwertiger Loewe 4K TV mit eingebautem Tuner tief durchschnaufen. Als ernsthafter Musikliebhaber mit Röhrenquipment und hochwertigen Plattenspielern könnte ich kein schöneres kompliment machen, ich würde den Recorder welcher übrigens völlig selbsterklärend eingerichtet und bedienbar ist jederzeit weiterempfehlen!

Gutes Gerät

Das Einzige was Ich mir von der Bedienungsanleitung durchgelesen habe ist die Funktion der Fehrnbedienung und welche Qualität und Aufnahmezeit für DVD / BD Rohlinge am besten ist . Alles andere ist leicht zu Verstehen . Empfohlene Rohlinge DVD / BD sind Verbatim . Brennt sehr schnell und die Aufnahme kann man auf jeden BD Player Abspielen . Einziger Wermutstropfen : Fehrnbedienung hat keine Taste zum öffnen des Laufwerks , ist aber nicht weiter schlim .

HD+ Modul

Die Bewertung der Kundin die schreibt das kein HD+ Modul im CI Schacht funktioniert, ist definitiv falsch! Funktioniert einwandfrei! War auch unsicher wegen Ihrer Aussage, deswegen hab ich vorher bei Panasonic angerufen, erst nach dem mir zugesichert wurde das es funktioniert, hab ich das Gerät bestellt. Habe seit der superschnellen Lieferung des Rekorders das HD+ Modul im Betrieb und bisher NULL! Probleme damit gehabt! Also nicht immer jeder Bewertung glauben...

Recorder 1A

Erst neuer Fernseher und nun diesen Recorder dazu gekauft. Hatte erst Zweifel, da ich nicht Technik-begabt bin. Mit dem Fernseher schon ein Glücksgriff. Mit dem Recorder lief es noch leichter. Anschließen, starten und los ging es. Falls doch Probleme? Da hilft die sehr gute Bedienungsanleitung. Kann Filme aufnehmen, kopieren auf andere Träger usw. Bildqualität ist auch sehr gut.

Toller Artikel sehr empfehlenswert

Alles ist Ok so wie beschrieben. Für mich das einzige negative, keine Laufwerk Auswurftaste in der Fernbedienung. Die Taste ist nur am Gerät vorhanden. Aber sonst ein Top Gerät.

Super zufrieden.

Was für ein super Kauf und nicht bereut. Der Recorder ist nicht mehr wegzudenken. Easy zu bedienen.

Eigentlich ein Tolles Gerät Leider defekt 😔

Leider habe ich mit diesem Gerät Schlechte Erfahrungen gemacht. Ausgepackt Angeschlossen Suchlauf Gestartet alles soweit ok. Alles Lief bestens bis ich etwas aufnehmen wollte. Die Aufnahmefunktion war nicht gegeben weder per Programmierung noch durch Direkt Aufnahme. Kurz und Gut das Gerät habe ich Zurückgeschickt. Habe mir das gleiche noch einmal bestellt in der Hoffnung das dieses Gerät Komplett Funktioniert. Ich denke mal das durch den Transport durch Hermes das Gerät beschädigt worden ist. Die OVP war ziemlich verstaucht und teils eingerissen. Ich habe dies natürlich OTTO gemeldet mit dem Gedanken das Solche Geräte sorgsamer Transportiert werden immerhin Kostet das Gute stück Fast 500€

Einfach ein guter Kauf.

Alles wie beschrieben vorgefunden, auch ist das Gerät seinen Preis wert, wenn man sich einmal an die Anfänge erinnert. Hervorragende Leistung im Bereich " Klassik ", ein Genuss. Auch erfolgte die zugesagte Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Also ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Top !!!

Für mich ist Blu ray Neuland und trotzdem kam ich recht schnell damit zurecht , Installation klappte fix , die Bedienung ist einfach , die Aufnahmen klappen prima. Ich empfehle den Recorder weiter ! Nun hoffe ich nur noch das er recht lange hält und keine vorschnellen Reparaturen kommen - dann bin ich rundum zufrieden ! Der Preis ist zwar heftig , aber ist eben die neue Technik ! ( Früher vor Jahrzehnten die ersten Videorecorder kostete damals ein VHS 1600 DM - was heute 800 € wären …..) Für Leute die gerne Aufnehmen und was er noch so alles kann ein prima Gerät.

Gutes Gerät

Ich kann leider nicht alle Funktionen benutzen, da unsere Gemeinschaftsantennen in 8 Parteien Haus nur ein Signal Kabel hat. Filmaufnahmen und gleichzeitig andere Sendungen zu gucken ist nicht möglich. Also erst richtige Info sammeln 😉

4k Blu-ray - Rekorder

Super Schnell lieferung nur 1 Tag , Sehr schönenes Geräte gut verpackt , Bedienunganleitung gut zu verstehen , Sendersuchlauf , Aufnehmen , Abspielen was mann ( Frau ) will , Super 4 K HD Bild - Seher Schönen Geräte ,

Schnelle Lieferung nur 2 Tage. Erfüllt alle meine Wünsche. Super Bild

Guter Recorder mit einigen Abstrichen

Die Einrichtung und Bedienung des Recorders ist sehr einfach. Überragend ist die superschnelle Kopierfunktion von HDD auf Blueray- Disk. Negativ ist, das die Timerprogrammierung nur bei Sendern die Programmdaten bereitstellen funkioniert. Eine normale Programmierung mit Eingabe von Datum, Start,- und Endzeit wäre wünschenswert. Bei der Fernbedienung hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Sie ist fast doppelt so hoch wie herkömmliche Fernbedienungen, und macht eine Einhandbedienung fast unmöglich.Deshalb vergebe ich bloß 4 Sterne. Bei diesem Preis kann auch nicht alles perfekt sein, Ansonsten ist alles gut,an der Qualität der Aufnahmen , der Kopierfunktion und der Vielzahl der unterstützten Formate gibt es nichts auszusetzen.

Entspricht nicht meinen Anforderungen.

Leider entspricht dieser Recorder nicht meinen Anforderungen. Er hat keinen SD-Eingang, sodass ich von einer SD-Karte keine Kopie auf die HDD machen kann. Dafür war er eigentlich gedacht. Ansonsten macht er alle anderen Funktionen sehr gut. Zu empfehlen, wenn man keinen SD Steckplatz benötigt.

Jeden Euro wert

Die Einrichtung des Receivers war Kinderleicht. Alles Selbsterklärend. Wunderschöne Farb und Kontrastqualitaet. Einfache Menüsteuerung. Mal sehen wie die Langzeitqualitaet ist.

Netter kontakt

Sehr netter Kontakt. Ware sehr gut nur schwer anzuschließen. Liebe gruesse

Ein super Artikel,der viel Freude bereitet.

Der Recorder erfüllt alle wünsche!!!!

technisches Highligt

Lieferung super, besser geht es nicht. In allen Details zu empfehlen. Doch leider passt er nicht in mein dafür vorgesehenes Schrankteil. Eigentlich schade .

Toller Recorder

Nie mehr ne Sendung verpassen. Bedienung ist leicht verständlich. Aufnahmekapazität für mich ausreichend. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Findet vieler Sender nicht

- 5 einfach nicht Gut

Alles funktioniert was versprochen wurde

Von ersten anschließen bis zur ersten Aufnahme sehr einfache Bedienung und selbsterklärend. Ohne große Bedienungsanleitung zu lesen.

Ein toller Recorder. Super Bild !

Fernbedienung könnte grösser sein. ansonsten problemloses und einfaches anschliessen sowie bedienen des Recorders.