ZEPPELIN Quarzuhr Graf Zeppelin, 7642M-5, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Made in Germany

GRAF ZEPPELIN LZ127

DIESE HAU.IST EINE SEHR GUTE WAHL.BEI DIESEM MODELL,STIMMT ALLES,SCHWEIZ.RONDA PRÄZ.QUARZW.EDELSTAHL,5ATM,U.EINE SEHR GUTE QUALITÄT.DIESES FLIEGER- GMT MODELL,IST EIN ABSOLUTES SAMMLERSTÜCK,U.SOLLTE IN EINER GUTEN UHRENSAMMLUNG,NICHT FEHLEN.EINE UHR FÜR LIEBHABER,DEREN QUALITÄT,U.PREIS HERVORRAGEND IST.ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

die habe ich vom ersten Blick geliebt :)

die Uhr ist einfach ein Edel stück, dagegen kann man nichts sagen, optisch ist der Hammer und ist sehr männlich und für ihre Funktion ist 100% passend

Na ja.....

Die Uhr selber hat eine gute Qualität und sieht wertig aus. Leider konnte ich sie nicht verschenken, da ich nicht wissen kann, wie leer die Batterie ist. Normalerweise hatten alle Uhren, die ich bisher verschenkt habe, eine Sperre (kleines Plastikteil zwischen Gehäuse und Stellrad). Dieses Exemplar war voll im Betrieb und zeigte Sommerzeit!!! an. Das heißt, irgendwann vor 8 Wochen und 7 Monaten wurde sie in Gang gebracht. Da ich mich nicht blamieren wollte wenn die Uhr nur noch kurze Zeit läuft, habe ich lieber nichts geschenkt und die Sendung noch vor Heiligabend zurück gesendet. Schade. Wie gesagt, die Uhr selber ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn die " Begleitumstände " stimmen.

Toller Uhr

Klassische Design, Angenehm zu tragen und sieht einfach Toll aus 👌 Naja vor 2 Jahren habe ich dasselbe Artikel etwas günstiger erworben aber desto trotz habe ich den zweiten wieder bestellt und bin wieder begeistert 🤩 Auf jeden Fall zu empfehlen!

Zeppelin macht was her

Die Uhr liegt sehr gut am Gelenk Trotz Gewicht kaum zu bemerken. Bin begeistert. Der nächste Zeppelin, Automatik, ist in Arbeit.

Sehr schöne Uhr im Retrodesign

Finde die Uhr Klasse. Herrliches Retrodesign ohne protzig zu wirken. Verarbeitung tadellos. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Uhr

Ein toller Artikel, die Uhr macht einen wertigen Eindruck und die Verpackung ist auch sehr schön.

Sieht gut aus und trägt sich gut.

Große Zahlen, schönes Armband, helles Zifferblatt.

tolle Uhr

Da gibt es nichts zu meckern. Uhr auch für große Frauen geeignet - sehr schön!

Tolles Ding

Super super super super super super einfach toll wow