Panasonic DMP-BDT384/385 Blu-ray-Player (FULL HD (3D) / BD-Video, LAN (Ethernet), WLAN, 4K Upscaling)

Tolles Gerät, dass seinen Preis rechtfertigt

Mit dem Panasonic »DMP-BDT384/385« Blu-ray-Player kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Die Verarbeitung ist solide. DVDs, Blue-Rays, aber auch Audio-CDs werden ohne Probleme sehr gut abgespielt. Die Bildqualität bei Blue-Ray DVDs ist sehr gut, wenn man den passenden Fernseher dazu hat. Auch die WLAN Verbindung über 2,4 GHz wird solide gehalten und ich kann z. B. Amazon Prime Video recht gut nutzen. Sicherlich verfügt das Gerät "nur" über die Basics eines Blue-Ray-Players, was ihn für mich aber auch wieder recht sympathisch macht, denn schließlich möchte ich einfach nur die DVD einlegen und den Film schauen und nicht mit diversen, meist überflüssigen Funktionen herum spielen. Ich bin mit dem Gerät jedenfalls sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Die schlechten Bewertungen zu diesem Panasonic BD Player sind für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Anschliessen und Einrichten hat keine 10 Minuten gedauert. Alles ist selbsterklärend. Ich habe das Gerät über LAN angeschlossen, alle Apps werden schnell gestartet und laufen ohne Probleme. Ansonsten sieht das Teil auch noch sehr schick aus. Die Frontblende, die das Gerät, meiner Meinung nach, sehr edel erscheinen lässt, öffnet und schliesst sich mit öffnen/schliessen der Schublade automatisch. Ja... es gibt bestimmt größere Fernbedienungen, da stimme ich zu. Aber für Durchschnittsfinger und eine normal funktionierende Auge-Hand-Koordination ist der Umgang mit der Fernbedienung überhaupt kein Problem, wenn man sich erst einmal mit der Anordnung der Tasten vertraut gemacht hat. Über Bildqualität und Ton braucht man auch nichts mehr sagen... beides Top. Und ja... es mag sein, dass es da noch was besserers auf dem Markt gibt. Aber dann nicht mehr zu diesem Preis. Fazit: Tolles Gerät für einen tollen Preis *Daumen hoch*

Nicht mehr als die Basics

Der PANASONIC DMP-BDT384 ist ein guter Player, allerdings rein für die Basics, das heißt das Abspielen von Blu-ray Discs. Hier verhält er sich zwar sehr behäbig und lässt sich einige Zeit für die nötigen Funktionen, aber wenn er einmal soweit ist, glänzt er mit einem leisen Laufwerk, stabiler Wiedergabe und hervorragender Bildqualität. Die Fernbedienung weist die für PANASONIC typische anständige Qualität und nettes Layout auf. Das Gerät erkennt 2,4 GHz WLANs, aber keine 5 GHz WLANs! Der Teufel steckt in den weiteren Funktionen: Internet-Browser, Amazon Prime Video, YouTube, NetFlix etc. Tatsächlich fällt der Browser eher in die Kategorie Zumutung! Er ist derart quälend langsam und unkomfortabel, dass er nicht zu gebrauchen ist. Die Apps für Amazon Prime Video und YouTube funktionieren zwar, sind aber auch seeehr gemütlich unterwegs. Die installierbare App für Shoutcast Radio lässt bei der Wahl bestimmter Sender ohne Vorwarnung abstürzen: Bildschirm schwarz, Ton weg, keine Reaktion mehr auf die Fernbedienung oder die Tasten am Gerät selbst. Inakzeptabel!

Ordentlicher Player

Die Installation war sehr leicht. Das Bild und der Ton sind einwandfrei. Wer nicht unbedingt Abertausende Funktionen braucht ist hier richtig. Die Ausstattung ist gut und die Bedienung leicht. Einzig die Fernbedienung ist etwas klein aber ist leicht zu bedienen.

Tolles Blu-ray-Player

Ton und Bild sehr gut,einfache Bedienung, bis jetzt alle BR und DVD gespielt, Optisch sehr schön ,schmall gehalten. Ich bin sehr zufrieden.Lieferung sehr schnell, am montag bestellt und Dienstag schon bei mir. Ich kann nur weiterempfehlen.

Preis Leistung okay

Im allgemeinen bin ich damit sehr zufrieden, hautsächlich spiel ich damit CDs ab und das macht er sehr gut. Gekauft habe ich ihn aufgrund der Bewertungen und des optischen Ausgangs, der leider bei sehr vielen Geräten nicht mehr vorhanden ist und die störungsfreie Übertragung funktioniert einwandfrei. Darüber hinaus macht das Gerät auch ein super Bild. Was etwas störend ist, er ist nicht der reaktionsschnellste. Er braucht etwas Zeit bis Befehle ausgeführt werden. Interntverbindungen funktionieren auch ohne Probleme, ob LAN oder WLAN. Für meine Bedürfnisse gibt es in dieser Preisklasse keine Alternative. Kann ihn also anstandslos empfehlen.

Überteuerter Mittelmäsiger Player

Vom Bild / Ton den Abmessungen und der Geräusche Entwicklung, ist dieser Player recht Gut. Das Menü ist einfach gehalten und sollte für jeden verständlich sein, ist aber natürlich anderst wie bei anderen Playern. Was micht aber dazu bewogen hat, den Player auf Mittelmäsig zu stufen ist, daß die Fernbedienung recht klein ist und man im halb dunklen Zimmer aber auch voll Beleuchtet nicht immer die richtigen Knöpfe erwischt und man einen Funktion auslöst die man in diesem Moment nicht haben möchte. Er hat meiner Empfindung nacht ein lange Ladezeit der Disc die man auch auch ab und zu hörbar mitbekommt. Dann war da noch etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Er konnte mehrer BR Original Filme für den deutschen Markt nicht erkennen. Der Player wurde versucht Upzudaten. Entweder es gab kein Update oder man kann nicht Updaten. Die Filme sind jetzt nicht so Brandneu das man denken könnte, daß evtl. noch kein Update dafür exestiert. Auf einem älteren Player gingen die Filme tadellos. Inwiefern der Player mit 3-D und 4K Filmen (Disk) zurechtkommt, weis ich nicht. Optisch ist der Player nichts besonderes aber er ist schmal gehalten. Die Bedienknöpfe auf der Oberseite des Deckels stören, man muss aufpassen wenn man etwas auf den Player legt oder stellt. Das Netkabel ist nicht fest verbunden, sondern nur eingesteckt was sehr gut ist. Dennoch sind die 139 Euro sehr viel für diesen Player, bei dem man nicht weis ob er die Filme nun abspielen kann oder nicht. Da gibt es weit aus bessere Player mit mehr Funktionen die auch Handlicher in der Fernbedienung sind die weniger Geräusche machen und mit dem lesen der Disk keinerlei Probleme haben und dazu noch fast 40 - 50 Euro billiger. Ich Empfehle darum diesen Player nur bedingt weiter.

Mittler Preis klasse sehr gut

Schnell zu Installieren , gute Bedienung , so wie Brillantes Bild , sehr guter Ton. Na ja, vielleicht Abzüge bei der Fernbedienung. Die ist sehr klein und unhandlich. Aber im ganzen sehr gut

wir sind sehr zufrieden!

Sehr schöner Player. Installation denkbar einfach. Silber ist nicht wirklich silber sonder eher ein dunkles grau! Gefällt uns sehr gut. Einfach zu bedienen und leise.

Ich habe mir das Gerät ausgesucht wegen der Display Anzeige vorn. Damit bin ich voll zufrieden.Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.

Hält was er verspricht.

Kein wahnsinns Design und altmodische LED Anzeigen aber einfache Einrichtung und super Bild. Preis Leistung sehr gut.

Gute Ware

Gerät passt sehr gut optisch zu den vorhandenen HiFi-Bausteinen.Viele Anschlüsse für externe Zusatzgeräte !!!

Super und Wunderbar

Guter player und Sehr schnell mit ...sehr guter Bild- und Ton Qualität. Läuft tadellos. Volle Empfehlung;)

Dieses Gerät entspricht allen meinen Erwartungen, meine Enkel können jetzt in Ruhe ihre Blurays gucken

Schade......

Artikel hat sich nach kurzer Spieldauer "aufgehängt". Einen Versuch war es wert...….

Guter Artikel.

Das gerät hat eine leicht Handhabung, das anschließen am Fernseher war auch unkompliziert.

sehr guter DVD Player

das ist ein sehr guter DVD player ,sehr gutes Bild ,gute Beschreibung ,sehr leicht ,

Super tolles teil

Wir haben denn nun schon zum 2 mal gekauft super teil...macht was er verspricht

Guter Bluray Player Klein und kompakt für meine Zwecke Voll ausreichend

Toller Artikel...

... Super Preis-Leistungsverhältnis und ideal fürs Kinderzimmer

Klasse bedienung

Kinderleicht zu bedienen, schönes Design und super Bildqualität

Tolle Technik

Bei diesem bluyray Player habe ich mich richtig entschieden, er war schnell eingerichtet und ist l er leicht zu bedienen. Was mich nur irritiert ist, er soll 3D bluyray abspielen, funktioniert aber nicht, steht in der Beschreibung und auf dem Karton und Artikel Beschreibung. Müsste korrigiert werden, für andere die diesen Artikel kaufen möchten aufgrund der 3D Fähigkeit

Sehr anständiger Blu Ray Player

Der Panasonic DMP-BDT384 ist ein sehr guter Blu Ray Player. Meine Bewertung: Bildqualität 9/10 Verarbeitung 7/10 Laufwerksgeräusche 7/10 Software Geschwindigkeit 9/10 Software Umfang 8/10 Einlesezeit BluRay 8/10 Preis-/Leistung stimmt absolut. Wer streamen möchte ist mit nem Fire Stick besser bedient, aber Blu Rays macht das Gerät so wie es soll. Außerdem ist er in der Lage CDs abzuspielen ohne Bildschirm. Das eingebaute Display ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Einrichtung geht flott.

Alles ok

Das Gerät ist am Anfang sehr laut. Wird aber nach kurzer Zeit ruhig. Das Verbinden mit dem Internet ging problemlos.

nur schein Funktionen, Mehr nicht !

Ich hatte dieser Blu ray Player von Panasonic wegen seine angeblich umfangreichen Funktionen gekauft . Positiv = Total leise + Spielt DVD und und Blu Ray mit höchsten Qualität. Negativ = Internet Verbindung nicht mal mit Lan Kabel immer nicht möglich- Amazon Prieme starten fast nicht möglich ( Direkt Login Funktion gibt es nicht erst anmelden und eine gültiger Code übernehmen danach per browser - der eigentlich versteckt ist an Amazon/mytv tippen und Einloggen Gerät anmelden und Re-genierten Code angeben Gerät Registrieren wenn dann noch möglich ist Amazon Prime nutzen.. Aber in der zeit irgend wie egal welcher taste sie drücken startet immer wider NETFLIX nicht ein mal nicht 10 mal dieser Theater dauert Stunden lang wenn sie in der zeit nicht aufgeben können sie sich Tage lang damit beschäftigen und zwar ohne erfolg. Dieser Gerät wurde meine Meinung nach vorwiegend für NETFLIX konzipiert und gebaut daher sollte bei NETFLIX Mitgliedschaft umsonst abgegeben werden. Kauf Empfehlung ?, NEIN jedenfalls für dieser preis NEIN. Für nur DVD und Blu Ray Filme zu schauen reicht aus.

Tut halbwegs, was es soll

Positiv: das Gerät ist vergleichsweise leise und die Inbetriebnahme ist wirklich auch für Laien in 5 Minuten erledigt Negativ: das Ding ist nicht silbern, sondern eher Kupferfarben. Die Bedienknöpfe auf der Oberseite anzubringen ist bei Stapelung von Receiver und Player eher ungünstig. Aus unerfindlichen Gründen werden manche Blu Rays nicht erkannt. Sound ist eher im deutlich unteren Qualitätsniveau… Fazit: für den Preis kann man kein high end Gerät erwarten und um gelegentlich noch alte Blu Rays abzuspielen ist das Teil ausreichend, aber mehr auch nicht

Preis/Leistung stimmt absolut

Wer eine günstige Variante sucht, der kann mit diesem Artikel vollends zufrieden sein. Für den normalen Gebrauch ohne den ganz großen Anspruch absolut geeignet.

ansprechenes Gerät

Das Gerät wurde nur kurz in Betrieb genommen. Leider ist die Bezeichnung " silberfarben " absolut nicht zutreffend. Also geht es zurück.

Panasonic halt, einfach Edel mit 1er Schwäche

Optisch Top, Qualität auch Top. Einziger Makel - die Lautstärke bis die BluRay geladen und abspielbereit ist, wird ne Menge krach von dem kleinen Ding produziert. Das ist schon fast unglaublich. Aber wenn der Film dann läuft, höre ich keine Nebengeräuche und ich bin sehr pingelig. Abstand zum Gerät ca. 3,5m. Schreibe das weil die Lautstärke des Gerätes immer wieder beschrieben wird. Man muss also zwischen abspielen und Laden der BluRay unterscheiden. Laden = sehr Laut Abspielen = für mich nix zu hören (das ist für mich das entscheidende!)

Kunden verärgern.!!!

Der Player liest keine 4K Blue Ray. Obwohl es ganz klar in der Beschreibung ausgewiesen ist.Alles andere Top. auch ,3D!!!!