Ragwear Winterjacke Jane Black Label modischer Damen Winterparka mit Kapuze

Trägt sehr auf und fällt klein aus

Der Mantel ist an sich in Ordnung. Material sieht in echt anders aus. Aus meiner Sicht sogar besser. Ob ich das Wintermantel nennen würde...naja, dafür zu dünn. Die Taschen haben eine komische Höhe, so dass die hüfte sehr breit wirkt. Nicht schmeichelnd für Frauen, daher zurück geschickt

wie beschrieben

Tolle Jacke. Kuschlig, angenehm und gut verarbeitet. Leider konnte ich nicht wirklich ausprobieren wie warm sie hält. Ich habe sie zurück geschickt, weil mir eine andere Jacke noch besser gefallen hat. Wem aber dieser Stil gefällt ( und es einem steht ) wird denke ich sehr zufrieden sein.

Warme Jacke in toller Farbe

Die Jacke ist wirklich warm und kuschelig mit dem Teddyfell. Insgesamt ist sie eher schmal geschnitten, so dass ich sie eine Größe größer als sonst bestellen musste. Die Ärmel sind auf jeden Fall lang genug. Freue mich schon darauf sie im Winter oft zu tragen.

Schöner Parka

Schöner Parka nur fällt dieser extrem klein aus. Ich trage in der Regel XS-S und der Parka ist mir sogar in Gr. M zu klein. Schade.

Angenehmes Tragen

Toller Schnitt und super Qualität. Die Tage hat eine schöne Länge und hält warm . Ich würde sie wieder kaufen

Sehr schöne und hochwertige Winterjacke. ...

Sehr schöne und hochwertige Winterjacke. Und es sitzt sehr schön. Ich habe für die Größe von XS gekauft.

Ich habe seit fünf Monaten bestellt Ich bin ...

Ich habe seit fünf Monaten bestellt Ich bin sehr zufrieden Es ist sehr warm und gute Qualität Jacke

Herbst Jacke

Die Jacke entspricht dem Bild. Mir ist die Jacke persönlich zu unförmig. Ging zurück

Eine schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, bzw. ist sie etwas länger - somit eher ein Parka. Farbe schön und kräftig, wie auf der Abbildung. Ich trage Größe 36/38, die Jacke passte in 38, jedoch mit dickerer Kleidung drunter empfehle ich eine Nummer Größer zu bestellen. Jacke ist warm, wirkt vom Aussehen nicht so dick wie andere Winterjacken, angenehmes Tragegefühl.

Größe gewürfelt

Habe die Jacke in XXL (eigentliche Größe 42-44) bestellt, damit Sie locker sitzt Es kam etwas mit furchtbar schmalen Schultern - Jacke ist viiiiel zu klein. Sie passt meiner Schwester, die 38 trägt, aber einen dicken Pulli könnte auch sie nicht mehr drunter ziehen. Beim Vergleich mit einem Parka von Esprit in XL war diese Jacke einfach draufgelegt an den Schultern viel kleiner und rechts und links über 4 cm (also 4*4 cm) schmaler. Es ärgert mich wirklich, wenn man bewusst einkaufen will und man dann dauernd Sachen hin und her schicken muss.

Tolle Farbe, aber leider unpassender Schnitt

Das Grün ist total schön und die Jacke ist bestimmt auch schön warm. Auch finde ich, dass sie relativ leicht ist für eine Winterjacke. Allerdings war der Schnitt für mich überhaupt nicht passend. An den Schultern zu eng, Hüften ist sie viel zu weit (meine Figur entsprich der Sanduhrform)

Richtig schlechte Qualität

Diese Jacke ist ihren Preis nicht wert. Das Material und auch die Verarbeitung der Jacke ist mehr als schlecht. Reißverschluss hackt die Knöpfe fallen ab überall hängen Fäden von den Nähten. Die Nähte lösen sich auf. Schlechter geht's wirklich nicht mehr und das für diesen Preis.

kein ernstzunehmender Wintermantel

Passt bei 160 cm und 54 kg super. Farbe finde ich nach wie vor toll. Länge wie ich sie mir gewünscht habe, aaaaber leider zu dünn. Im Winter trage ich BH - Top - Langarmshirt - Blazer / Strickjacke. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mich der Mantel ausreichend warm halten wird - Hamburg / Wind etc. pp.. Das andere Problem ist, dass das helle Teddyfell innen fusseln wird. Das kenne ich schon vom schwarzen Teddyfell meiner ausgedienten Khujo Jacke. Bei Bürotauglichem Outfit (Blazer, ...) eher nachteilig.

Zu kurz und zu breit

Leider ist die Jacke zu kurz und auch eher sackartig vom Schnitt; entspricht insofern nicht der Abbildung, die eine mittlere Länge und einen figurbetonten Schnitt erwarten lässt. Geht deshalb zurück.

anders wie auf dem Bild

Komplett anders wie auf dem Bild....Material steif und Armlänge zu kurz. Eher etwas für kleinere Damen gedacht. Bei einer Körpergröße von 180cm Größe L zu groß und Ärmel zu kurz!

Schön, funktional, passt, wärmt

Ich hab bei der vielen Größen-Kritik damit gerechnet, den Parka zurück schicken zu müssen. Trage für gewöhnlich 44/46 je nach Hersteller. XXL (44/46) passt super? Ich hab das olivgrüne Modell. Sieht sehr gut aus, herrlich weiches Teddyfell. Durch die Strickbündchen, den hohen Kragen, die Windblende und den Tunnelzug am Saum wird die Jacke super warm obwohl sie tatsächlich nicht sehr dick gefüttert ist. Ich laufe täglich durch den derzeitigen Dauerregen, Schnee und scharfen Wind zur Arbeit, 30min hin, 30min zurück. Perfekt warm und trocken. Die gefütterten Eingrifftaschen ersparen mir sogar die Handschuhe, wenn die Temperatur über 0 klettert. Ist doch super. Und der Parka ist 100% vegan, sehr wichtig. Da ich überhaupt keinen Kritikpunkt finden kann, halte ich auch den Preis für vertretbar. Sehr guter Parka!

Toll auf den ersten Blick

Die Jacke gefällt mir optisch super. Farbe sehr sehr toll. Sitz super, leicht tailliert. Länge hört oberhalb der Kniee auf. Innen schön kuschelig. Leider auf den zweiten Blick nicht toll, man sieht Fäden überstehen. An vielen sichtbaren Stellen. Wäre der Preis günstiger, hätte ich sie behalten. Aber für den Preis finde ich die Qualität der Nähte leider nicht überzeugend.

Farbe hat leider nicht gepasst

Die Jacke ist an sich nicht schlecht. Die Verarbeitung und auch das Material hat gut ausgesehen. Jedoch hat die Farbe "Blau" auf dem Bild nicht der Realität entsprochen. Das Blau war viel dunkler, eher pastell und ging schon etwas in die Richtung blaugrün. Mir hat es leider gar nicht gefallen, daher ging die Jacke zurück.

Sportlicher Winter- Parka

Ein wirklich schöner Winterparka. Hält schön warm und sieht top aus. Man kann durch den doppelseitigen Reißverschluss gut Fahrrad fahren, oder etwas besser steil wandern. Mit ein paar anderen Schuhen sieht er wiederum City tauglich aus. Bin sehr zufrieden. Fällt etwas klein aus, habe eine Nummer größer bestellt.

Toller Preis Toller Artikel

Tolle Jacke. Toller Preis Danke nur zu empfehlen Schöne Farbe.

Hab mehr erwartet

Ich hab mich riesig auf die Jacke gefreut und war dann umso enttäuschter... Die Jacke kam verschmutzt an und überall hingen Nähte rum... Ich hätte sie auch eine Nummer kleiner bestellen sollen, da sie ziemlich groß ausfiel... aber ich muss auch sagen, dass die Taschen sehr auftragen und man gleich breiter wirkt... schade, aber ging zurück...

Sieht super aus, aber Verarbeitung schlecht

Eine sehr schöne Jacke, Länge ist auch perfekt bei meiner Größe von 1.68 überdeckt die auch das Gesäß. Für den Winter hier hält sie auch ziemliche warm und setzt nicht auf. Ein sehr großes minus ist die Verarbeitung, als sie ankam hingen schon überall die Nähten raus, hab mir aber gedacht na gut ich will nicht auf hohem Niveau meckern aber jetzt nach ein paar Monaten sind die Nähten an den Taschen komplett aufgegangen und unter der Achsel auch, ich habe sie auch nicht zu klein gekauft. Ich bereue es sie nicht zurück geschickt zu haben und das bei dem Preis!!!!

Sieht auf dem Bild viel besser aus

Ich habe schon 2 Jacken von Ragwear, aber dieser Mantel hat mich etwas enttäuscht. Er soll warm genug für den Winter sein? Dafür kam er mir insgesamt zu dünn vor. Leider hörte ich auf andere Bewegungen, dass er zu eng wäre. Ich hätte besser meine Größe genommen, denn von Taille war keine Spur mehr zu sehen, sah zu sackig aus. Vielleicht hätte ich zwei Größen zur Auswahl bestellen sollen, wollte aber nicht unbedingt was zurück schicken. Jetzt muss ich es leider doch. Schade.

Sehr schöne neue Winterjacke

Ich liebe meine neue Winterjacke! Sie ist sehr angenehm zu tragen und hält warm. Darüber hinaus mag ich die Länge der Jacke. Ich bin 164cm groß, wiege 57 Kilo und habe sie mir in Größe L bestellt, passt super. Die Jacke geht mir bis unter das Gesäß, ist nicht zu eng und nicht zu weit, man kann sogar noch eine Strickjacke drunter tragen. Für den kühlen Herbst und angehenden Winter eine tolle Jacke.

toller Parka

Tolle Jacke. Kuschlig, angenehm und gut verarbeitet. Leider konnte ich nicht wirklich ausprobieren wie warm sie hält. Ich habe sie zurück geschickt, weil mir sie mir zu eng saß, - habe sie mir aber eine Nummer größer bestellt und das sagt ja schon alles. Ich gebe trotz Rücksendung 5 Sterne.

Schöne Farbe

Die Jacke hat mich magisch angezogen, die Farbe ist super schön, der Schnitt passend und doch eher etwas für kalte Tage ohne winterliche minusgrade. An den Armen ist mir der Stoff nicht warm genug. Da würde ich auf langen gassirunden frieren, deshalb zurück.

Schöner Mantel

Gute Verarbeitung, innen schön kuschelig, hält bestimmt schön warm. Nur leider fällt der Mantel etwas kleiner aus, als ich es von Ragwear kenne, daher würde ich hier ne Nummer größer nehmen. Mantel geht leider wieder Retoure.

Lieblingsjacke

Absolute Lieblingsjacke. Hält schön warm, guter Schnitt, Länge perfekt. Habe die Jacke den ganzen Winter getragen, der Reißverschluss lässt jetzt nach einem halben Jahr am unteren Verschluss etwas nach und hakelt.

Sieht toll aus, jedoch schmaler Schnitt

Der Mantel sieht toll aus und hat viele tolle uns süße Details. Der Stoff fühlt sich auch richtig toll an. Leider ist er für mich zu eng geschnitten an der Hüfte und für einen Wintermantel war er auch zu dünn. Ging leider zurück

Schöne Jacke, Schnitt nicht gut.

So sieht die Jacke eigentlich sehr schön aus, aber leider fühlte ich mich wie eingepresst, ich fand sie zu eng, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe. Habe sie daher dann doch zurückgeschickt.