WENKO Vakuumierbeutel Reise-Set, mit Pumpe

Absolut nicht zu empfehlen

Ich habe leider erst bestellt und dann die Rezessionen gelesen.Ein Fehler. Die Pumpe ist absolut nutzlos,da mit dem Staubsauger gearbeitet wird und es damit nicht funktionieren würde.Zudem war nach wenigen Stunden das Vakuum verpufft und alles wie gehabt. Daher absolut keine Kaufempfehlung

Nicht ganz dicht

Bei meiner Bestellung waren 3 von 5 Beuteln undicht. Die mitgelieferte Pumpe hat zwar funktioniert, ist aber eher ein Notbehelf, da man schon etwas Zeit einplanen sollte. Die Ventile sind in ihrer Form nicht auf die Pumpe abgestimmt und daher ist die Kombination nicht einfach zu nutzen.

Nützlich!!

Die Vakuumbeutel sind hervorragend eeignet, um Bettwaren und Kleidung platzsparend und mottensicher zu verstauen. Leider halten 2 kleinere Btl. das Vakuum nicht. Die Pumpe ist völlig überflüssig, besser gehts mit dem Staubsauger.

Praktisch zum Platz sparen

Ich habe diese Beutel bestellt, um die jeweils nicht gebrauchte saisonale Kleidung gut unterbringen zu können. Ich musste aber feststellen, dass die Produzenten statt eines runden Ventils ein außen eckiges eingebaut haben. Für die Pumpe ist das Ventil nicht geeignet. Deshalb ein Stern Abzug. Ich habe aber Glück gehabt: wenn ich das Rohr vom Staubsauger oben draufhalte, wird trotzdem Vakuum gesaugt. Sonst hätte ich keine 4 Sterne vergeben können. Das mag bei anderen Staubsaugern anders sein, denn richtig auf das Ventil stecken kann man das Rohr nicht, weil das Ventil außen eckig und das runde in der Mitte nicht erhöht ist.

Säcke sind o.k.

Die Absaugpumpe ist Quatsch, bevor man die Luft abgepumpt hat, hat man einen lahmen Arm.☹️

Schlecht

Das bringt rein gar nichts, eins ist schon kaputt. Also eher ein Fehlkauf.

War kaputt

Leider ging das Set wieder zurück, da ein Beutel kaputt ist.

Vakuumierbeutel

Die ganze Vakuumierbeutel ist ein Witz. Die pumpe ist nur Umweltverschmutzung, die funktioniert überhaupt nicht. das musste ich mit Staubsauger machen. Aber leider hält auch nicht lange. Nach 2-3 Tage war der Luft wieder da. Ich werde das nicht mehr kaufen. Das war nur ein Reinfall.

Praktisch

Das Set ist absolut praktisch und schafft Stauraum.

Naja

Die Vakuum pumpe ist Schrott. Mit dem staubsauger geht es viel besser. Die beutel sind leicht mit einem extra verschluss zu schliesen

Praktisch, um Platz zu sparen

Beim Gebrauch der Vakuumbeutel (bezogen auf das Verschließen der Beutel) einschließlich der Pumpe braucht man schon etwas Geschick, Geduld und Übung. Die Pumpe ist aber nützlich für unterwegs, also den Urlaub.

Super praktische Möglichkeit Platz zu sparen

Die Beutel samt Pumpe sind super praktisch. Egal ob im Koffer oder im Kleiderschrank, man spart eine Menge Platz.

Klappt auch mit Sauger gut

Ich hab gefühlt unendlich viel Klamotten im Schrank. Vakuumiere nun saisonell nicht Klamotten ein siehe da mehr Platz. Auf die Handpumpe kann man, wenn man möchte, dank Staubsauger zum Luft abziehen verzichten.

Praktisch für den Urlaub

habe mir das Set für den Urlaub gekauft, um im Koffer etwas mehr Platz zu haben und meine Kleidungsstücke und ein spezielles Kopfkissen sauber zu verwahren. Beutel waren auch alle in Ordnung. Schmunzeln musste ich bei der Beschreibung, Pumpe auf das Ventil setzen und "anschalten"! Ich habe vergeblich einen Schalter gesucht! Das einzige, was man "anschalten" muss, sind die Armmuskeln! Ging aber gut und trotzdem wirklich praktisch!

Ok

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Produkt bis auf die Pumpe

Vakuumierbeutel sind gut bis auf die Pumpe die ist nutzlos funktioniert nicht, deshalb haben wir den Staubsauger genutzt ist viel leichter zu vakummieren.

Praktisch

Man spart echt eine Menge Platz! Die Klamotten zerknicken auch nicht. Nur die Pumpe macht für mich keinen Sinn- kann genau so gut den Beutel einfach öffnen.

Schnelle Lieferung, gutes Qualitäts- und Preisverhältnis, genaue Informationen, Artikel wie beschrieben.

Ein toller Artikel... spar Platz... drin ...

Ein toller Artikel... spar Platz... drin bleibt das frische Duft... 👕👖🧣🧤🧥🧦👗👘👙👚

Das Reiseset ist echt praktisch. Wenn man die Beutel gut voll macht muss man auch nicht ewig lang Pumpen um die ganze Luft raus zu bekommen.

Ein guter Artikel

Die Vakuum Pumpe und die Wäschebeutel sind ein Fach nur gut und mann spart viel Platz im Schrank super.

Guter Artikel..................würden ich wieder kaufen....so ist Kleidung gut verwahrt...............

Praktisch

Praktisch und alles wird gut verstaut. Eine gute Lösung und schon sind die Klamotten eingeschweißt.

Ein guter Artikel

Ein super schöner Artikel sehr weiter zu Empfehlen . Ich würde ihn jederzeit wider kaufen

Sehr schlechte Qualität

Wegwerftüten, von den vier Tüten war eh nur eine ok

Sehr praktisch

Sehr praktisch für unter Wegs und für zu Hause bekommen viel verstaut

Super zum Reisen

Ideal zum Reisen geeignet. Man bekommt seindn Koffer somit besser bestückt.

Perfekt und Platz zu sparen. Textilien werden so super aufbewahrt