Red Dead Redemption 2 Xbox One

Leuchtende Männeraugen

Leider kann ich das Spiel nicht bezüglich seiner Qualität beurteilen, da ich es meinem Mann als Überraschung geschenkt habe aber ich denke meine Vorschreiber haben das schon ziemlich gut getan. Allerdings kann ich vielen Menschen die nach einem Geschenk suchen, dieses Spiel sehr empfehlen, da mein Mann sowas von glücklich war und sich wie ein kleiner Junge im Spielzeuggeschäft gefreut hat. Also, wer einen Partner hat der gerne spielt (egal ob Mann oder Frau) kann hiermit anscheinend viel Freude verschenken.

Ein MUSS!!

Wirklich ein MUSS für jeden der gerne zockt. Hier hat Rockstar sich selbst mal wieder übertroffen. Einen so extremen Realismus in jedem kleinen Detail .. da weiß man wieso meist 4-6 Jahre für die Entwicklung benötigt werden. Hier macht nicht nur die Story Spaß, sondern auch einfach mal die Spielewelt.. die immer wieder überraschen kann und einen zum staunen bringt. Ein Muss für jeden mit Gamerherz.

Red dead redemption 2 für die xbox one ist eins der besten spiele der letzten 10 jahre.Die story,die grafik,das handling,die ganze atmosfähre ist atenberaubend und mann kann garnicht mehr aufhören zu zocken,ich kann das spiel einfach nur epfehlen.TOP,TOP,TOP

Xbox Spiel

Lieferung kommt immer zügig. Doch man muss immer eine Identprüfung bei der Post durchführen, was bisschen nervig ist und bei anderen Shops nicht muss. Wäre schön wenn Otto das hin bekommt.

Red dead redemption 2

Super Spiel Wer den Western mag ist hier genau richtig ein bisschen Geld verdienen und ein bisschen Aufträge erledigen. Man muss es spielen es fesselt vom ersten Moment an.super Story alles top

Ein beachtliches Meisterwerk was Rockstar auf den Markt gebracht hat ,schöne Grafik, tolle spielphsyik ,da gibt es nichts zu meckern

super game auf xbox serie x grafik genial

TOP GAME GRAFIK IST DER HAMMER LÄUFT AUF EINER X BOX SERIE X SIEHT SEHR GUT AUS.

Ein Top Game!

Ein wirklich tolles Spiel für die XBox ONE. Grafisch habe ich bisher nichts besseres erlebt.

Super! Der Wahnsinn!

Also die Welt ist absolut gigantisch und das Spiel selbst ist einfach nur ein Meisterwerk!

Realitätsnah

Tolles Spiel vorallem in 4k wirkt alles sehr lebendig und echt, der Wahnsinn.

Game of the Year!!!

Unbedingt die beste Spiele bisher. Kann nur empfehlen.

Meisterwerk

Ein grandioses Spiel, schon jetzt ein Klassiker. Wenn man in dem Spiel einfach nur durch die Landschaft reiten könnte, wäre es schon extrem gut, aber das ist natürlich nur der geringste Teil. Der schiere Umfang kann einem anfangs erschlagen, aber daran hat man sich schnell gewöhnen. Es gab noch kein Spiel bei dem ich jede Side-Quest erledigen wollte, nichtmal bei Zelda BOTW, hier schon. Wahrscheinlich das beste Open-World Single-Player Game, das bis heute erschienen ist. Must-Have!

Nichts für Gelegenheitspieler!

Das Spiel ist auf allerhöchstem Niveau, sowohl grafisch als auch vom Gameplay her. Dennoch ist es nur für Spieler reizvoll die sich darauf einlassen können, denn das Game ist extrem langsam. Die Immersion die durch den Detailreichtum und die komplexe Steuerung geschaffen wird macht nur Spaß wenn man sich darauf einlässt und eine Menge Zeit in das Spiel investiert. Für einen Gelegenheitsspieler der 2 mal die Wochen ein paar Stunden zocken will ist das Spiel definitiv zu schwer. Ob einem die karge Westernlandschaft gefällt ist Geschmackssache. Kaufempfehlung für Hardcore-Spieler - Kaufabratung für Menschen die auch noch ein reales Leben führen!

Richtig geiles Spiel macht echt Laune suchtgefahr 😀

Freu mich schon

Bis jetzt kommt das Spiel pünktlich zum Release am 26.10. bin nur gespannt ob DHL auch pünktlich ist oder da Probleme gibt.

Special Edition noch immer nicht versendet

Habe im juni schon die special Edition vorgestellt, bisher wurde es immer noch nicht versendet! Würde mich mal interessieren wann es endlich in den Versand geht, immerhin müsste es morgen ankommen. Da kann man nur abwarten und Tee trinken ;)

Spiel des Jahres 2018

Lieferung : Schnell Erwartungen : Extrem Hoch Grafik: Selbst für jemanden der Spiele auf einem High End Rechner zockt Optisch und Spielerisch extrem gut. Da ich ein Besitzer einer Xbox One X bin kann ich diese aus Performance Gründen nur empfehlen. Umfang : Circa 110 GB Speicher wird benötigt.Auslieferung auf 2 Blue Ray Disc. Gameplay : Wer Rockstar Games kennt kann davon ausgehen das hier Qualität abgeliefert wird. Fazit: Das Western Setting ist nahezu Fehlerfrei und Detailreich Umgesetzt worden.Die Grafik ist Bombastisch und wer den erste Teil gespielt hat weiß das hier nichts Falsch machen kann. Absolute Kaufempfehlung.

pünktlich zu Erscheinungstermin !!!

Am 22.10. vorbestellt und pünktlich am 26.10. (Erscheinungstermin) angekommen. Chapeau!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍🏼

Kein Problem!!

Also meins ist auch schon unterwegs ! Und wenn alles gut läuft kommt es morgen.

Meisterwerk 🏅 !!!!

Für ein Spiel das 5 Jahre alt ist einfach Spitzenklasse Zocke es selbst auf der Series X die Grafik ist der Hammer so wie man es von Rockstar gewohnt ist einer der Besten Spiele aller Zeiten wenn nicht sogar das Beste überhaupt 💯 !

Cool

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Ein Mega Erolg - gezockt auf Xbox One X

Wer auf Spiele mit viel und guter Story mit Tiefgang wert legt und sich an der Landschaft erfreut und sich nicht abschrecken lässt mit dem Pferd größere Strecken zurücklegen zu müssen, der ist hier genau richtig. Sympathische sowie auch unsympathische Charaktere, also wie im echten Leben! Wer auf Realismus steht ist also hier genau richtig unerwegs. Ich habe es bereits auf meiner gähnend langsamen und sehr lauten PS4 gezockt und nun hole ich es in bessere Grafik und leiser Xbox One X nach. Ich freue mich darauf. Noch ein Tipp! Spielt vorher den ersten Teil auf der Xbox One X in 4K Auflösung, dann erst den hier, wenn ihr denn eine Xbox One X besitzt. Auf der XBox One X kommen die Texturen aus dem Original erst richtig zur Geltung! Habt viel Spass beim Zocken.

Leider kann ich das Spiel nicht bezüglich ...

Gutes Game, gibt ein zwei Bugs.

Das Spiel kam trotz Vorbestellung 3 Tage später an, schuld daran ist aber DHL und nicht Otto... 7 Tage nach Ankunft würde dann der Preis um 10€ reduziert, hoffe das Otto mir die Tendenz erstattet, bin da zuversichtlich. Alles in allem dennoch ursprünglich fairer preis und angemessene Lieferzeit. Wünschenswert wäre bei neu Erscheinungen trotzdem eine pünktlichere Lieferung.

Topt Teil 1 - Western Referenz

Absolut top! Ich hatte schon Teil 1 ausgiebig gespielt und war gespannt, ob Teil 2 da mithalten kann. Ich wurde nicht enttäuscht: Grafik, Sound, Story, Gameplay etc. alles absolut top! Endlich auch mal ein Spiel bei dem das HDR gut umgesetzt wurde und auf das man gespannt ist weiterzuspielen. Steuerung muss allerdings geübt werden, da viele Funktionen.

Grafik Bombe auf der Xbox One X

Eine tolle cowboy simulation/ adventure. Zum spielen sollte man viel zeit ein planen. Ist eine riesige Spielwelt und ein gemütliches Spieltempo auf das man sich einlassen muss. Aber wenn man mal drin ist macht es richtig spaß. Auch die die grafik ist Top. Leider gibt es nur englische sprach ausgabe was aber zur stimmung des spiels beiträgt.

Mega geniales Spiel

Also genau auf dieses Spiel, die Fortsetzung von Red Dead, mal überlegen, haben mein Sohn und ich bestimmt jetzt 5 bis 7 jahre, weiss nimmer wann eins raus kam, sehnsüchtig gewartet. Dieses Spiel ist einfach der Knaller. CD super verpackt, Hülle perfekt. Allen in allen mega. Beste Grüsse an andere süchtiges die darauf gewartet haben.

Red dead redemption 2

Red dead redemption 2 Ist ein traum für jeden Zocker. Damit hat sich rockstar selbst übertroffen. Kann jedem das Spiel nur wärmstens empfehlen. Open World, Aufträge, anhaltende Spannung sowie ein roter Faden der sich durch die gesamten Habdlungsspielraum zieht ist ein muss für diese Reihe. Kann ich absolut empfehlen

Super Spiel ,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍