Navahoo Steppjacke Miamor hochwertige Winterjacke m. voluminöser Kunstpelz-Kapuze

Gut gemeint, schlecht umgesetzt 🙁

Ich habe gleich 3 verschiedene Modelle von Navahoo/Marikoo zur Auswahl bestellt und mein Urteil fällt bei allen gleich aus : gut gemeint, schlecht umgesetzt. Produktbilder und Details wie Kuschelfellfütterung, gefütterte Taschen zum Händewärmen und Kopfhörerfach versprachen praktische warme und zugleich schicke Jacken. Doch leider sind alle bestellten Jacken von einem billig anmutenden Material, teilweise schlecht verarbeitet /vernäht. Die Fütterung lässt zu wünschen übrig, die Jacken sind meiner Meinung nach viel zu dünn für den Winter. Man hätte das Futter gut verdoppeln können, die Jacken fühlen sich dahingehend hohl an, also ob noch viel Platz zwischen Ober- und Innenmaterial sei.. Das Kunstfell sieht auch billig aus. Für den Preis definitiv keine Kaufempfehlung.. Winterjacken im niedrigen Preisbereich um 40-50€ finde ich wesentlich hochwertiger. Wer es dennoch probieren mag: im Zweifel die kleinere Größe wählen. Fallen groß und weit aus. Ich habe XS und S bestellt und bin bei einer Größe von knapp 170cm in S versunken und in XS wäre noch Platz für einen dicken Pulli geblieben. Die Jacken gehen leider retour :(

Die Jacke macht auf den ersten Blick einen ...

Die Jacke macht auf den ersten Blick einen super Eindruck. Besonders gefällt mir das kuschelige Innenfutter am Rücken. Einziges Manko ist, dass sie etwas klein ausfällt. Dürfte gerne eine Spur größer sein falls man doch einen dickeren Pulli darunter ziehen möchte. Im Zweifelsfall also lieber eine Nummer größer bestellen.

Naja....

Also nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, hat mich die Jacke schon überzeugt. Als die Jacke dann da war muss ich sagen war ich mehr als enttäuscht. Erstens war die kaum tailliert und auch viel zu groß an der Knopfleiste war ein Knopf defekt. Alles in einem nicht so toll. Zwei Sterne gibts für das warme Innenleben.

Mega

Tolle, qualitativ hochwertige und sehr warme Jacke! Eigentlich einer der besten die ich bisher hatte. Größe passend ( meine Konfektionsgröße 36, gekauft in 38, weil man ja meistens einen Pulli drunter hat - klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön warm und für Frostbeulen wie mich sehr zu empfehlen. Ich bin froh das ich sie in Grösse 36 genommen hab, da sie schon klein ausfällt. Normal trage ich 32/34. Auch von der guten Qualität bin ich begeistert.

Sehr schöne rote Jacke

Da ich schmale Taille habe, war mir wichtig eine Jacke zu finden, die auch wegen dem entsprechenden Schnitt hat. Diese Jacke passt sehr gut. Warm ist sie auch. Ich trage immer Größe 38, aber habe in 40 bestellt, da sie kleiner ausfällt.

Top Winterjacke

Ich bin sehr begeistert, sehr gut verarbeitet, macht eine tolle Figur, das Kunstfell kann man nach belieben abnehmen, sieht beides gut aus. Sehr warm und angenehm zu tragen. Finde die Jacke ist ein richtiger Hingucker 😜 würde es jedem empfehlen. Die Druck Knöpfe sind gut verarbeitet lassen sich gut öffnen. Die Taschen sind gefüttert. Frauen die etwas größere Oberweite haben sollten eine Nummer größer bestellen, trage normalerweise M hab sie in L bestellt und oben rum genug Luft zum Atmen 😁

Zu klein

Größe 38 bestellt Passt definitiv nicht. Viel zu eng habe schon eine Nr größer bestellt. In die Arme kommt man nicht rein und beim zu machen zu eng. Gleich zurück geschickt.

Extrem schwer

Eine sehr schöne Jacke, die auch gut passt. Aber sie ist wahnsinnig schwer. So etwas habe ich noch nie erlebt. Musste ich leider zurückgeben

Hammer:)

Jacke sieht schön aus, sitzt gut -,allerdings hatte ich gehofft, dass diese etwas figurbetonter ausfällt... ansonsten ist der Schnitt perfekt :)

Super gute Jacke

Material und Verarbeitung top leider zu klein bestellt schnell umgetauscht und super zufrieden.

Winterjacke

Keine taillierte Jacke !!!!! Viel zu wuchtig und schwer ! Druckknopf defekt ! Jacke ging zurück ☹️

Leider zu dick

Jacke wirkt im Katalog super. Leider in echt zu dick gepolstert und daher einengend und unbequem.

Perfekte Winterjacke

Die Größe der Jacke fällt normal aus. Sie ist tailliert, wunderbar warm und sehr gut gefüttert.

Habe zwei unterschiedliche Modelle bestellt

Optik und Verarbeitung entsprechen nicht dem Preis.Außerdem sehr schwer.

Alles war wie Beschreibung und hat mir sehr gut gefallen

Perfekt warme Jacke

Habe die Jacke für den Herbst gekauft aber bereits beim ersten tragen gemerkt, dass sie super warm hält und mit Sicherheit nun auch als Winterjacke dienen wird. Der Pelz von der Kaputze ist abnehmbar, aber nicht einfach mit Druckknöpfen, sodass die einfach "abzureißen" ist. Sondern so clever angebracht, dass sie nicht unterwegs einfach abgehen kann. Perfekt, ist den Preis auf jeden Fall wert. Gefütterte Taschen sind noch so ein gutes extra. Fällt von der Größe her gut aus.

Toller Artikel, aber viiiiel zu klein

Also vorab, die Jacken von Navahoo haben einen tollen Stil und sehen noch besser aus als auf den Bildern. Jetzt das große ABER: die Größen hauen leider hinten und vorne nicht hin. Trage normal ne 38. Habe sie mir aufgrund der Bewertungen aber vorsorglich in L bestellt. Ich kam mir leider vor wie eine Presswurst. Und hätte wahrscheinlich ne XL gebraucht. Das entspricht absolut nicht dem was ich sonst trage. Normal habe ich in allem ne M an. Leider geht also auch diese Jacke zurück :-(

guter Schnitt

Der Schnitt hat mir gefallen. Deshalb habe ich die Jacke behalten, obwohl sie etwas schwer vom Material ist. Dachte dann wäre sie schön warm. Es hat sich rausgestellt, dass die Jacke doch etwas kuz ist. Sie läuft beim Gehen zusätzlich nach oben. Außerdem sind die Druckknöpfe schlecht verarbeitet und lassen sich teilweise nicht schließen. Die oberen Druckknöpfe wackeln in sich beim Laufen, so dass man ständig ein Klappern hört.

Komisch geschnitten eher was für kleine Leute

Die Jacke sah auf den Bildern toll aus ... Ich bestellte S. Die Arme sind unvorteilhaft geschnitten...dachte da kommt kein Blut mehr durch🥲 die Kapuze hängt komisch in der Luft rum. Und die Jacke ist viel kürzer als angegeben mein Po war also nicht bedeckt. Ich sah aus als hätte ich eine Kinderjacke an... Schade. Die Verarbeitung innenwie aussen ist super, aber passen tut sie überhaupt nicht. Ich bin 1.70 groß und wiege grad mal 58-59 kg. Wird zurück geschickt.

Schöne Farbe tolle leichte Jacke

Die Jacke ist echt toll. Leider wie hier schon viel beschrieben, der Kragen viiiiiel zu dick.. nervt im Nacken. Ich würde sie für immer abnehmen. Aber das schmälert nicht i, geringsten die Qualität dieser Jacke. Tolles super softes Teddyinnenfutter. Hält warm, ist angenehm zu tragen. Warum ich sie evt. zurückschicken werde? 1.) Kragen, weil irgendwie ich den ja mitbezahle, aber da dieser für mich ohne Nutzen ist..... 2.) etwas zu kurz, son kleinen Tick länger am Gesäß,... Größe 1,65. 3.) Ich warte noch eine Vergleichsjacke, die ich bestellt habe ab, dann entscheide ich endgültig. Wer den Kragen mag, oder ihn auch im Schrank später deponiert, Klare Kaufempfehlung.

Super warme Winterjacke

Super warme Winterjacke die mit einer tollen Verarbeitung bei mir ankam. An sich ist die Jacke sehr schwer im ersten Moment aber angezogen merkt man es kaum. Obwohl die Jacke nur bis zum Po geht hält sie den rücken warm. es zieht nix durch die Jacke. Taschen sind gefüttert also zum aufwärmen der kalten Hände optimal. aber auch das Handy wird in der Jackentasche nicht kalt.

Jacke

Mega tolle Jacke sehr schöner Schnitt von innen warm gefüttert nur zu empfehlen Fällt leider kleiner aus also wer es lieber weiter mag eine Nummer größer bestellen

schöne Jacke

Sehr schöne wärmende Jacke länge ist auch ok einziges Manko die Jacke ist sehr schwer passt genau in meiner Größe 44

Tolle Farbe, tolle Jacke

Die Jacke wurde von mir bei einer Größe von 38 in L in den Farben blau und gelb bestellt. Die Jacke in der gelben Farbe hat mir leider nicht so gut gestanden, daher ging sie zurück. In blau hat mich die Winterjacke so überzeugt, dass ich sie behalten habe. Die Jacke ist sehr, sehr warm. Die Kapuze geht schön über den Kopf und verschließt die Ohren. Alles in allem könnte sie hinten etwas länger sein aber das stört mich nicht wirklich.

nicht überzeugt

ich trage fast nur tommy hilfiger jacken und daher hat es eine andere jacke bei mir natürlich mit einem vergleich außerordentlich schwer. diese jacke ist bei mir direkt durchgefallen. sie sah mir nicht nur zu künstlich aus, sie war auch "zu gewichtig". geht retour.

Passt nicht

Größe XL ist oben rum zu eng. XXL ist logischerweise weiter geschnitten, aber sieht aus wie Sack. Ist nichts für Frauen mit großer Oberweite. Ging zurück. Farbe ist wie abgebildet schön rot. Jacke ist schwer, aber qualitativ hochwertig.

Jacke sieht toll aus

aber leider fällt sie klein aus. An den Oberarmen sehr eng, man kann maximal ein dünnes Oberteil drunter anziehen. Optik ist top, Innenfutter kuschelig warm, Kapuze super.

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Jack sieht meiner Meinung niemals so wie auf den Fotos. Dazu kommt die Jacke ist sehr billig verarbeitet und fühlt sich auch vom Stoff her so an.

Sieht in Natura ganz anders aus!

Die Jacke gefiel mir gar nicht! Material fasste sich sehr billig an. Tailliert ist sie auch nicht und sie wird nicht von Otto geliefert.