zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kuzzoi Armband Herren Echtleder Geflochten Karabiner 925 Silber

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Armband aber 2Punkte Abzug.in den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Armband aber 2Punkte Abzug.in den Details steht breite 10 mm.hab es nachgemessen geradeso 8mm.was kostet denn daran 59euro?ich fühle mich etwas auf die Schippe genommen Man sollte manche Artikel lieber im Laden kaufen wo man sie anfassen,drehen und wenden kann. Da wäre es für die breite preiswerter gewesen.

Too small

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Compete armband was only just 21cm and therefor tight fighting, my husband's Armbands are all 21 cm and fit perfectly, this definately not 21cm, leather band absolutely well made just too short

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband, welches ich mir bewusst in der kleinen Größe bestellt habe, so dass es eng anliegt! Ich kann es nur empfehlen!

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mein Mann geschenkt sieht gut aus, gute Qualität!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles armband.... Gut verarbeitet.... Sieht sehr schön aus...
1/ 1