Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

schöner Artikel

würde Canon Drucker immer wieder kaufen, leicht anzuschließen, bin sehr zufrieden

tolles Gerät; entspricht den Erwartungen

Nachdem unsere Computer mittlerweile im ganzen Haus verteilt sind, war es Zeit für einen WLAN-Drucker. Die Lieferung erfolgte per Hermes diesmal etwas holprig, weil die Lieferung 2 Tage später erfolgte, als es laut Versandankündigung und Sendungsstatus hätte sein sollen. Dass der Drucker sogar Duplex drucken kann, ist mir erst aufgefallen, als ich ihn eingerichtet habe. Darauf hatte ich beim Bestellen gar nicht geachtet, weil es mir nicht wichtig war. Das Gerät macht super Ausdrucke (auch im Entwurfsmodus), ist schön leise und die Patronen lassen sich leicht einsetzen. Gescannt habe ich noch nicht, kopieren klappt problemlos. Als Manko sehe ich an, dass die Ablage für Ausgedrucktes etwas kurz ist. Ist sicherlich kein Problem, wenn das Gerät auf einem größeren Untergrund steht. Meiner steht allerdings auch einem Rollcontainer, der in der Fläche nicht größer ist als der Drucker. Drucke ich mehr als 2 Seiten, rutschen die Blätter direkt herunter und landen auf dem Boden. Mein alter Canon hatte da einen etwas längeren Auszug, auf dem auch schon mal 10-12 Seiten liegen konnten, bevor sie auseinander rutschten. Alles in allem bin ich mit dem Gerät jedoch sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Unfassbar schwierige Einrichtung

Es fällt mir einfacher ein neuronales Netz zu programmieren als diesen Drucker einzurichten. Bereits 1 Stunde vergangen und ich konnte ihn immer no j nicht verbinden, da er in der W-Lan liste einfach nicht auftauchen möchte. Nach Ach und Krach auch das hinbekommen - und am ende eine Message: „Telah Mengirim setelan“ - keine ahnung welche Sprache das sein soll und was er mir damit sagen will - jedenfalls hats nicht funktioniert und ich kann immernoch nicht drucken. Tatsächlich möchte ich gar nicht Canon kritisieren sondern die Technik hinter den Drucker. Einfach beschissen und nicht zeitgemäß.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin kein technisch versierter Mensch und habe deshalb keine besonderen Ansprüche. Mein alter Drucker hat den Geist aufgegeben und deshalb musste Ersatz her. Eigentlich hieß es bei der Bestellung, dass der Drucker erst Ende Januar lieferbar sei, nun kam er aber doch sehr schnell. Da ich nur noch Linux als Betriebssystem verwende, hatte ich vorher nachgeschaut, ob der Drucker damit kompatibel ist und dem ist so. Beim Einrichten gab es eine kurze Panikminute, da auf der Canon-Webseite für das Herunterladen Linux als Betriebssystem nicht vorgesehen war. Ich habe dann die CD eingelegt und habe keine Ahnung, was dann passierte - jedenfalls scheint mein Linux alles selbständig erledigt zu haben und ich konnte sofort drucken und scannen.. Der Drucker ist kompakt, aber vom Gewicht her durchaus akzeptabel, so dass ich mit meinem Kauf rundum zufrieden bin.

In rot sehr elegant

Wir haben den Drucker leicht installieren können und freuen uns, dass er wegen der Papiertechnik nach vorne gut in das Fach unterhalb der Schreibtischplatte passt. Der Verschluss der Abdeckung muss zartfühlend bedient werden, aber er funktioniert und die Klappe fällt nicht von selbst nach vorne.

der Drucker druckt schnell und gut.

Das Gerät sieht sehr gut aus. Ich fand die Anleitung zum Einrichten des Druckers etwas irreführend. Nachdem es dennoch erledigt war, tut er das, was er soll zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die vielen Möglichkeiten muss ich erst noch ausprobieren. Alles in allem: ein empfehlenswerter Drucker

Ein toller Artikel in roter Farbe

Es ist mal ein farbiger Drucker nicht in schwarz. Funktioniert tadellos. Bedienung sehr einfach. Scannen und Drucken ein Tastendruck genügt. Drucken vom Handy aus ohne Probleme. Vom PC dank Wlan Funktion auch problemlos. einziger erkennbarer Mangel sind die teuren Druckerpatronen.

Dieser Drucker mach einfach spaß

Ein wirklich toller Drucker, der wegen der mitgelieferten Software wirklich kinderleicht zu instalieren ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Im Lieferumfang sind auch die entsprechenden Patronen enthalten. Leider sind neue Markenpatronen bald fast so teuer wie der ganze Drucker.

Der Drücker ist gut: schnell und leise.

Aber nach 3 Monate war er kaputt. Ich rief OTTO an, um den Drücker zurück zu schicken, aber er wurde über OTTO nur nach vielen meinen Telefonate in 10 Tage und 4 Abholungstermine, am 18.05.20, abgeholt. Geld auf meine Konto habe ich noch bis heute nicht bekommen.

Top Drucker..!!!

Top Drucker ist sehr einfach zu bedienen und sehr günstig und schnell. Er war sehr gut zu Installieren. Die Druckergebnisse super klar und schöne Farben...sehr günstig...👍💪👍💪🤘😏

Super 👍🏻

Ausgepackt, eingeschaltet, Druckerpatronen rein, App installiert, WLAN verbunden und los gedruckt. Perfekt. So schnell und einfach kann man drucken vom Handy aus. Ich habe den Drucker in schwarz gekauft. Farbauswahl ist nicht änderbar.

Gerät bereits benutzt und mit Gebrauchsspuren

Möglicherweise ist der Drucker gut. Das mir gelieferte Gerät war jedoch bereits genutzt, mit Kratzern am Gehäuse und die Patronen waren ebenfalls bereits eingesetzt. Dazu wurde noch nicht einmal der Aufwand betrieben das Gerät wieder korrekt zu verpacken. Die Plastiktüte zum Schutz lag lose im Karton, die Schutzfolien der Patronen lagen im Karton, der Karton selbst war bereits beschädigt und mehrfach mit Klebeband verklebt worden. Das habe ich so bei OTTO noch nie erlebt. Ich habe extra darauf geachtet, dass der Verkäufer OTTO selbst ist und kein anderer Partner. Trotzdem nun dieses Erlebnis. Aus diesen Gründen habe ich den Drucker zurück geschickt. Man sollte wohl doch wieder mehr vor Ort im Fachhandel kaufen, auch wenn man dann ggf. Kompromisse eingehen muss, wie in diesem Fall die Gehäusefarbe des Druckers, die ich hier vor Ort nicht erhalten konnte.

Trotz der Bedenken das ich Probleme bei der ...

Trotz der Bedenken das ich Probleme bei der Instalation haben werde hat es erstaunlicherweise sehr gut und sehr schnell funktioniert. Es ist ein schönes Gerät was sich sehr gut Bedienen lässt. Selbst für mich leihen.

Ich bin eigentlich der HP Fan,aber mein Mann Canon.ok gekauft installiert, was sehr einfach ging ,Patronen rein und schon konnten wir los legen.sehr sauberer Druck von Dokumenten.Bin begeistert...

Sehr zuverlässig

Der Drucker ist sehr schnell und ist sehr einfach zu bedienen.

Canon Qualität meets coole Farbe

Canon Drucker halt, gute Qualität durch jahrzehntelange Erfahrung mit einer coolen Optik. Es gibt nicht sehr viele rote Drucker, muss man mögen, wenn man es mag ist es ein Highlight , ein Hingucker.

Ist langsam

Canon PIXMA MG3650S Multifunktionsdrucker Ist sehr schön, aber mit Vergleich zu einer alteren Model (15 Jahre alt) ist sehr langsam. Kabelloser Verbindung funktioniert nicht einwandfrei.

Mal etwas ganz anderes und es macht Spass mit

Hauptsächlich für viel privates Zwecke,nicht mehr zu viele Knöpfe die man betätigen muß. einfach und praktisch. Rot passt zu vielen Sachen und hat nicht jeder,immer ein Blickfang im Büro.

Gestochen scharf gedruckte Fotos!

Ich habe mit dem Drucker viele Familienfotos ausgedruckt und es ging super schnell, super Qualität und die Patronen sind noch lange nicht leer! Für den heimischen Gebrauch nur zu empfehlen!

Finde ihn sehr laut, würde ich nicht mehr kau

Die Handhabung war gut. Er ist nur sehr laut, ich kenne andere Drucker die weniger Geräusche abgeben. Ich würde das nächste Mal wieder einen HP Drucker kaufen. Pech gehabt.

Ist ok.

Das Programm zum bedienen des druckers finde ich total kompliziert. Auch das installieren der Software. Einen weiteren Stern abzug, weil es keine “kopieren“ taste gibt.

Wir brauchten einen einfachen ...

Wir brauchten einen einfachen unkomplizierten WLan Drucker und hier ist er. Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei und dazu noch eine unübersehbare Farbe😉

Einfach zu installieren

Hatte erst bedenken den Drucker zu installieren aber ist ganz einfach h, hab sogar ich hinbekommen 😋 Druckbild ist gut und kopieren und scannen einwandfrei

Toller Drucker

Da mein alter Drucker von jetzt auf gleich kaputt war musste Ersatz bei. Tolles Druckbild und Preis für die Patronen ist im Rahmen.

Tut was er soll

Mein 3. Multifunktionsdrucker von Canon in 20 Jahren und immer wieder zufrieden. Einfache Installation. Einfache Handhabung für alle Funktionen.

Nicht empfehlenswert

Der Papiereinzug funktionierte nicht. Die Bedingungsanleitung war scher zu verstehen und das Bedienfeld ist unübersichtlich.

Klasse Drucker

Habe noch etwas Probleme beim einstellen da ich keinen CD Laufwerk habe und durch Installation übers Internet will auch nicht wirklich klappen

toller Drucker, schöne Druckqualität!

Sehr variantenreiche Einstellungen, man kann den Drucker sofort intuitiv bedienen und für den Drucker gibt es sogar originalen XL Patronen!

Ich werde Ihn immer wieder Kaufen

Es ist mein 2ter Canon Drucker Ich würde ihn immer wieder kaufen .Da ich sehr zufrieden bin Drucken Kopieren u s w alles schnell und gut

Naja...

Design ist toll. Bei uns funktioniert er nicht mit WLAN, hat kein Display zum Einrichten. Schade, ansonsten schöner Drucker.