Nenalina Perlenkette Kautschuk Synthetische Perle 925 Silber

Leider schon kaputt

Eine sehr schöne Kette und die Perle sieht toll aus. Leider hat sich das Band vom Verschluss gelöst und bekomme es auch nicht mehr neu verklebt, dass es länger hält. So schön sie auch ist, aber leider nicht langlebig genug um mehr Sterne zu vergeben.

Schöner Schmuck

Habe diese Kette schon mehrmals getragen und habe den Kauf nicht bereut. Sieht zur festlichen Bluse und auch zum Pulli gut aus. Klare Kaufempfehlung weil sie richtig edel aussieht.

Zauberhaft schön

Eleganz und Sportive in einer Kette mit der Perle. Wie schon erwähnt, zauberhaft und schön. Bestellen so lange sie noch da ist!

Kautschuk- Band leider gerissen

Zuerst und 3 Wochen Freude daran! Wunderschöne Kette! Doch heute morgen beim Anlegen löste sich das Kautschukband vom Verschuss! Bin traurig und werde den Artikel zurücksenden, bzw. reklamieren!

Schönes Schmuckstück

Die Kette gefällt mir gut, die Perle hat die richtige Größe, das Kautschukband macht einen hochwertigen Eindruck. Für mich ist hier Schlicht & Eleganz vereint.

So eine hübsche Kette, hatte mich so ...

So eine hübsche Kette, hatte mich so gefreut. Leider ist das Band von dem verschluss abgegangen

Eine tolle Kette

Es ist eine sehr schöne Kette mir ist sie nur zu lange. Habe Lieber Ketten die Änger am Hals anliegende.

Schöner Artikel

Diese Kette ist genauso schön wie auf den Bildern zu sehen. 5 Sterne. Habe sie tag und Nacht um.

Ein toller Artikel.

Eine sehr schöne Perle am Kautschuk-Halsband. Guter Verschluß. Trägt meine Frau sehr gerne.

Kaputt beim Auspacken😭

Kaputt beim Auspacken😭