Casio Collection Chronograph W-218H-1AVEF

Günstige Alltagsuhr

Als Uhrensammler wie ich einer bin, braucht man auch ein paar Alltagsuhren, um die guten Stücke zu schonen. Diese Casio erfüllt diesen Zweck, die Funktionen dieser Module mit nur 3 Tasten sind eingeschränkt und einfach gehalten. Wer es umfangreicher und wertiger haben will, greift besser zu den teureren Modellen oder eben gleich zu den G-Shocks.

"G-shock" light!

Habe vor kurzem diese äußerst robuste Uhr erstanden. Da ich auf Baustellen sehr extremen Situationen ausgesetzt bin begleitet mich dieser zeitmesser zuverlässig und in jeder Lage. Preis und Leistung für diesen chronographen sind unschlagbar! Wer auf schlichtheit und Genauigkeit setzt greift hier bedenkenlos zu. Immer wieder zu empfehlen👍

Nach 15 Jahren wieder begeistert

Ich habe die Uhr meinem Sohn vor 15 Jahren gekauft, nun wollte er genau diese wieder haben, damit kann er durch dick und dünn.

Robustes Teil

Die Uhr ist hart im nehmen und angenehm zu tragen.Sie hat schon einige Bewährungsproben überstanden .Ich kann sie nur weiterempfehlen

schöne uhr

auf dem bild schön groß.im orginal zu klein zum einstellen zu kompliziert.nichts für brillenträger.ging leider zurück.ffo.

Super Uhr

Die Uhr ist einfach klasse. Sieht gut aus und vor allem nicht so groß das man auch ein Hemd drüber ziehen kann

Schön

Schöne Uhr, der Preis ist super Geringes Gewicht, viele Funktionen, wirklich, es ist eine großartige Uhr

Schicke Uhr

Artikel sieht gut aus und lässt sich gut tragen, da super leicht.

Eine sehr schöne Uhr.

Der Chronograph sieht nicht nur gut aus, sie sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und leicht zu bedienen. Mein Mann ist sehr zufrieden damit.

spät geliefert...

Die Uhr ging gleich zurück, da sie verspätet als angegeben geliefert wurde...

Casiouhr

Muss meine schlechte Bewertung zurücknehmen.Die Uhr war heute da und ist wie beschrieben

Very nice ...

Very nice wätch 👍👍👍👍👍👍👍 😊😊😊😊😊😊😊✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👌👌👌👌👌

Casio mein liebe sehr gut

Casio mein liebe sehr gut

Das ist eine toll Uhre

Das Design der Stunden, die ich wirklich mag. Dementsprechend der Preis. Ich bin glücklich mit der Bestellung. Ich beraten Sie, zu kaufen.

tolle Uhr

habe ich für meinen Sohn gekauft. Sie ist zeitlos, auch nicht zu groß und einfach in der Handhabung.

Perfekt

Sehr gut gefallen ich empfehle einfach weiter 👍👍👍👍👍👍

Casio ist für mich einer von besten. İch würde es Weiterempfehlen.

Tolle Uhr einziger Nachteil das es auf ...

Tolle Uhr einziger Nachteil das es auf Englisch ist