Navahoo Wintermantel Sweety abgefahrener Winterparka m. 2 Kunstpelz-Kapuzen

Vieeel zu viel Fell, nicht wintertauglich

Es sieht auf dem Foto toll aus, aber mit den Massen von Fell kann man kaum umgehen. Der Reißverschluss ist fast nicht zu schließen und in dem Reißverschluss, mit dem man das Fell abmachen kann, war beireits das Fell eingeklemmt, als ich die Jacke bekommen hatte. Für den Winter ist die Jacke auch gänzlich ungeeignet, da sie ausser dem dünnen Pelz innen überhaupt nicht mehr gefüttert ist! Noch dazu hat sie 2!!! RIESENGROSSE Kapuzen. Der Sinn der Sache hat sich mir nicht erschlossen und der Parka ging zurück.

ich bin total zufrieden. Die Jacke hält was sie verspricht finde ich. Sie ist warm, sieht gut aus und vom Preis-leistungsverhältniss kann man nicht meckern. In der Innentasche war ein kleines Loch, aber mit ein bisschen Geschick, war das Problem behoben. Wenn man das Problem nennen kann. Die Jacke wiegt tatsächlich etwas, aber das ist kein Grund sie zurück zu schicken, denn so schlimm wie einige beschreiben ist das absolut nicht

Sieht wie abgebildet aus

Die kaputze ist echt riesig , etwas schwer aber kann man es gut tragen, eine kaputze kann man komplett abmachen und bei der anderen auch das fell ( etwas umständlich da kleine Knöpfchen) ich bin trotzdem sehr zufrieden. Eine Jacke die sofort ins Auge fält, sieht mit dem fell fantastisch aus aber auch ohne fell macht sie was her . Kann ich nur empfehlen

Komischer Schnitt, was anderes erwartet....

Auf den Bildern sieht die Jacke super schön, tailliert und sehr feminin aus. Angezogen erlebt man jedoch leider das komplette Gegenteil... Es wirkt alles sehr plump und robust... Außerdem kam leider die ganze Zeit ein unangenehmer Lagergeruch entgegen :( Die Kaputze mit dem Kunstfell sah jedoch schön aus.

Leider bekommt man die Jacke nicht zu

Das ist einfach zu viel Fell, auch wenn es auf dem Foto schön aussieht aber in real ist es zu viel und deshalb bekommt man auch die Jacke nicht ganz zu... Leider kam es auch in einer dünnen Tüten Verpackung die von außen auch schon gerissen ankam. Der Versender war auch nicht Otto warum auch immer...

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke, leider hatte ich zum einen für den Preis eine dickere Wattierung erwartet. Zum anderen musste ich leider die komplette Bestellung der Navahoo Mäntel zurück schicken, da die komplette Bestellung die ich zur Auswahl bestellt habe völlig überlagert war und schimmlig roch.

Mega mantel

Wow Der Mantel ist echt toll. Er hat 2 kapuzen Eine ist komplett mit kunstfell ausgestattet das bis zu den Beinen runter geht. Jetzt fuer den ueber Gang kann man ihn abnehmen. Sehr bequem, schoene Farbe. Definitiv benötigt man im Winter keinen Schal und keine mietzt durch das kunstfell Top

Auffallend schön

Mein Dritter Mantel dieser Marke und wie immer absolut top. Die Farbe sieht super aus und das doppelte Fell finde ich spitze. Regen, Eis und Wind kommen nicht durch. Innen bleibt alles trocken ohne das man schwitzt. Er ist schwer wenn man ihn in die Hand nimmt, aber nicht wenn man ihn an hat.

Faszinierende Farbe!

Der Mantel fällt etwas klein aus, da der Kunstpelz sehr viel Platz beansprucht. Ansonsten sehr chic, wenn man Kunstpelz mag. Ich bin eigentlich kein Kunstpelz-Fan, aber die Farbe hat mich neugierig gemacht. Die ist auch wirklich schön. Allerdings hat mir ein anderer Mantel besser gefallen.

Ich würde sie nicht behalten

Die Jacke ist viel zu schwer. Das Fell ist an der kaputte wesendlich zu viel selbst wenn man einen Teil raus genommen hat. Allerdings sieht sie aus wie auf den Bilder sie trägt aber auch sehr auf wenn man sie an hat durch das Fell lässt sich der Reißverschluss nicht richtig schließen.

Tolle Jacke

Super warm sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

irre Jacke - angenehm zu tragen

warme Winterjacke - es ist noch genug Platz für einen zusätzliche Pullover drunter - Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können - Reißverschluss am Rücken ist nur ein Stylingelement - stört aber nicht

Irgendwie nicht so wie auf dem Bild..

Der Mantel war allgemein total wuchtig und vor allem sehr schwer. Das wusste ich vor dem Kauf, aber die Kapuze war der Horror.. unglaublich groß, aufdringlich und man sah darin aus, als hätte man 10kg mehr auf dem Oberkörper. Wurde wieder zurückgeschickt.

Wintermantel Navahoo

Bin sehr zufrieden, da der Mantel sehr kuschelig weich und warm ist. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sie ist nicht so knallig rot, wunderbar. Kann ich gern weiter emfehlen. Nur Mut

Warm und super zutragen

Der Mantel ist super Warm, durch das abnehmbare Innen Futter kann man variieren ob man es warm oder sehr warm braucht. Aufgrund des vielen Innen Futters ist er relativ schwer, beim tragen aber kaum bemerkbar.

Wunderschöne Jacke

Diese Jacke war für meine Frau bestimmt. Diese Jacke sieht angezogen noch besser aus. Verarbeitung Top. Hat ausreichend Taschen. Diese Jacke hat zwei Kapuzen, ja ihr lest richtig. Man kann die Pelze abnehmen. Sie ist hervorragend für Windige und kalte Tage geeignet. Wir haben die Jacke zurück gesendet, weil die Jacke Recht schwer war. Nimmt man den einen Pelz ab, ist sie wesentlich leichter. Meine Frau ist sehr zierlich und klein, ihr war die Jacke leider zu schwer. Sie hat sie schweren Herzens zurück geschickt Versand durch den Hersteller, war sehr schnell.

Schöner Wintermantel

Ein optisch schöner Wintermantel nur leider wenig funktionell. Die doppelte Kapuze ist so schwer, dass man sie gar nicht tragen kann und das Fellfutter verfängt sich beim schließen im Reißverschluss. Daher ging sie zurück

Sein Geld nicht wert

Ich habe diesen artikel zurück gesendet da die Qualität nicht besonderes ist und er mir zu teuer war. Reißverschluss klemmte sofort, die kapuzen schauen schön aus aber für mich zuviel. Er fällt eine nr kleiner aus

Sieht gut aus

Es ist eine sehr schöne warme Jacke und eigentlich auch mal eine gute Idee mit den 2 Kapuzen . Jedoch einfach viel zu schwer . Geht nun leider zurück schade .

Die doppelte Kapuze trägt auf

An sich gut verarbeitet und hält echt warm. Der Mantel selbst ist aufgrund der verwendeten Materialien ziemlich schwer und die doppelte Kapuze sagte mir überhaupt nicht zu. Wahrscheinlich Geschmackssache.

Toller Wintermantel

Sehr toller Wintermantel. Sehr warm und stylisch. Einziges kleines Manko ist das viele Fell, das man immer in den Reißverschluss mit einzieht.

Sehr schöne Parka

Sehr schöne Parka ideal für Winter sehr dicke Fell wunderbar. Ich habe wieder zurück geschickt das war für meine Tochter und sie sachte zu viel Fell.Aber mir sehr gefallen.super für Winter.

super

richtig warmer schöner Mantel ...für meine alltäglichen Spaziergänge mit meinen Hunden gut geeignet...sieht ausserdem noch gut aus...

Sieht schöner aus als sie ist :(

Leider sieht die Jacke schöner auf den Bildern aus als sie ist. Sowie für das Material und die Verarbeitungist 149€ zuteuer! Deswegen habe ich sie auch wieder zurück geschickt!

Toller Winterparka

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt, passt optimal, sehr schönes Kunstfell, allerdings das Fell zum Rausnehmen ist zu üppig!

ZU SCHWER

Überhaupt nicht mein Fall. Kapuze ist so schwer, dass man meinen könnte, der ganze Körper wird nach hinten gezogen. Schrecklich. Auf Dauer kriegt man bestimmt Muskelkater.

Auf dem Bild schöner als in natura

Die Kaputzen sehen etwas zottelig aus nicht wie auf dem Bild kuschelig warm. Die Handhabung ist auch nicht sehr toll und sieht etwas wuchtig aus, daher wieder zurück.

Wer es mag

Die Kapuzen sind unhandlich.Jacke zu eng und schwer.Rausnehmbares Fell und Kapuze ok.Aber weil zu schwer und zu eng zurück.Leider noch nicht als zurück eingetragen.

Extrem schwere Winterjacke

Die Jacke ist durch den Felleinsatz extrem schwer und es macht keinen Spaß sie zu tragen. Leider fällt die Jacke auch sehr klein aus. Ging wieder zurück!

Einfach eine super Jacke

Diese Jacke ist einfach super mit den beiden Kaputzen und den extra Fell am Reißverschluß ist einfach klasse. Läßt sich super tragen und ist sehr warm .