WMF Standmixer KULT Pro, 1400 W, 1,8 l

Sehr schlecht verarbeitet.

Die Verarbeitung des Mixbehälter ist eine Frechheit , großer Schrott. Nach 2 Monaten fangen langsam an die Kunststoffteile sich aufzulösen oder brechen ab. Ich würde den Mixer auf keine Fall weiterempfehlen. Hoffe das ich von WMF jetzt zumindest einen neuen Mixbehälter bekomme. Leider muss ich einen Stern geben um die Bewertung abzusenden, verdient hat das Teil 0 Sterne.

Leider ist der Mixer nicht wirklich gut.

Der Mixer ist leider sein Geld nicht wert. Von den 1400 Watt Leistung merkt man beim mixen so gut wie gar nichts. Sehr schwacher Motor und die Verarbeitung lässt leider auch zu Wünschen übrig. Ich kann den Mixer niemanden empfehlen. Ein Hochleistungsmixer ist was anderes. Schade.

schlecht zu reinigen

Der Standmixer ist an mehreren Stellen so verarbeitet, dass er sich nicht reinigen lässt. Ich werde ihn zurückschicken.

Wmf super Qualität

Sehr empfehlenswert, bei WMF Kann mann nichts falsches machen 👍👍👍👍👍👍

Qualitätsartikel

Gewohnt einfache Bedienung , tut das wofür es gekauft worden ist , Mehr lässt sich nicht erwarten.

Spitzenmässig

Spitzenmäßig alles wird super schnell zerkleinert Preis leistung passt

Nach 13 Monaten kaputt

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Mixer, und dann dachte ich mir, da kann ich doch diesen hier bewerten. Bei gefrorenen Himbeeren z. B. ging gar nichts mehr. Eis habe ich nie gecrasht. Für Smothies mit Obst war er in Ordnung, und andere weiche Speisen. Trotz alledem hat er einen Motorschaden nach knapp einem Jahr. Deshalb keine Kaufempfehlung!

sieht sehr schön aus, aber dann die Reinigung

zur Reinigung des Schnitzelwerks muss die Verschraubung gelöst werden. Wie in der Beschreibung auf Seite 8 mit 2 Fingern ist nicht möglich. Man muss schon eine Zange zur Hilfe nehmen. Wenn dieses Teil nicht wieder mit einer Zange festgeschraubt wird, läuft der Inhalt des Bechers in diesen Bereich.

Ein sehr toller Artikel. Was mich ein wenig stört das er sehr laut ist.

Ich bin 100% zufrieden und kann ihn gut weiter empfehlen

sein Geld wert

ein super Standmixer. Voller Power und somit sein Geld wert. WMF ist ein eben eine starke Marke, von der man auch länger etwas hat. Ich kann den Mixer nur empfehlen.

Super mixer

Ich habe von Freundin Bestellung sie ist sehr zufrieden

Gute Maschine

Ich bin 100% zufrieden und kann ihn gut weiter empfehlen

Lauter als Vorversion

Zudem ist der Motorfuss minimal groesster als bei der Vorversion. Bei der Steuerung gibts etwas Neues: ein Plus-knopf erlaubt sehr praktisch kurzzeitigez manuell gesteuertes Umschalten auf Hoechststufe. Gleichzwitig wurde im oberen Bereich des Bechers eine Metallverstaerkung von aussen um den Glasbaehalter ergaenzt sowie in der Abdeckung ein Sicherungsmechanismus integriert, der die Inbetriebnahme ohne Deckel verhindert. Der Griff ist nicht wie bisher aus Glas sondern jetzt aus Plastik. Dadurch, das der Behaelter jetzt aus unterschiedlichen Komponenten besteht, wuerde ich den Glasbecher nicht mehr in die Spuelmaschiene reinigen.

Super gut

Habe den Mixer für meine neue Küche gekauft. Ich bin zufrieden. Mit dem Deckel gab's anfangs Start Schwierigkeiten. Hatte sich dann nach bisschen genauer schauen geklärt. Super gut. Lässt sich leicht reinigen der Behälter. Super gut.

nicht empfehlen

2 mal bestellt, alle zurückgeschickt, das erste Gerät richt nach verbrennen und bei dem andere kommt immer die Flüssigkeit irgendwo unten durch die Vase raus. Ich habe viel mehr als dies von WMF erwartet, bin echt enttäuscht.

Smoothie für jeden Tag

Mein Standmixer ist mir leider kaputtgegangen, deshalb der Kauf von diesem WMF Mixer. Mache jeden Tag frische Smoothie, funktioniert einwandfrei und hat genug Power!

Gewohnte Qualität

Gewohnt gute Qualität und tolles Design von WMF. Allerdings fand ich einige Details beim Vorgänger besser. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten alles ok...

Klasse Mixer von WMF

Super schönes Gerät! Tolle Funktionen, vielseitig verwendbar. Mixt wirklich sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Verschluss des Deckels!

Schrott

Der größte Schrott den ich je gekauft habe, funktioniert überhaupt nicht und lässt sich ganz schlecht reinigen.

Super Qualität

Ich habe es einen Monat lang benutzt, und es gibt keine Probleme, und es ist sehr stark, und ich empfehle es.

🥰

Das finde Otto beste Programm in der Welt man kann raten oder rechnen oder mit Zahlungpause ,tolle Artikel

Quality blender

Super efficient blender though it's expensive but am satisfied with the job it does.

super Mixer

gerät ist zwar sehr laut aber ein großer Behälter für viel Getränke kann ich nur empfehlen

Ein leistungsstarker Mixer mit viel Power. ...

Ein leistungsstarker Mixer mit viel Power. Der Deckel ist aber schwer zu schließen.

Sehr gute war

Sehr sehr gut ich war zu frieden 👍👍👍 und ich empfele alles

Einfache Handhabung. Gutes Gerät. Auch Eiswürfel sind problemlos zu mixen.

Nicht zufrieden

Hat mir nicht so gefallen. Ein Plastikteil hat sich gelöst . Nicht zufrieden

sehr gut

zerkleinert super, tolle form . gut verarbeitet größe ist wie beschrieben