WMF Crêpesmaker LONO Crêperie, 1600 W, Ø 33 cm

Ich finde diesen Crepe`s maker einfach klasse. Leicht in der Bedienung und das Reinigen funktioniert ebenfalls bestens. Es brennt nix an. Die Crepe´s sind leicht zu wenden und schmecken mit dem beigefügten Rezept erstklassig. Ich kann diesen Crepe´s Maker nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Wirkt sehr wertig, Platte lässt sich problemlos abnehmen zum Reinigen. Schöne große Fläche zum Abbacken der Crepes, bin sehr zufrieden.

Sensationell

Der Crêpesmaker hält zu 100% was er verspricht. Crêpes in kurzer Zeit ohne anhaften. Das mitgelieferte Zubehör macht jeden zum Crêpes Spezialisten. Hab den Kauf nicht bereut

Super Preis/Leistung

Habe lange hin und herüberlegt und verglichen. Gibt sicherlich günstigere, ebenso teurere. Wir habe festgestellt, dass er in der Handhabung super ist und sind zufrieden mit dem Kauf.

Kann diesen Crepe's maker nur weiter ...

Kann diesen Crepe's maker nur weiter empfehlen. Die ganze Familie freut sich jedes mal, wenn es wieder Crêpes gibt. Die schmecken einfach lecker. Tolles Gerät.

Super Artikel, wie echter Crepe

Super Crepe Platte; wie echter Crepe vom Crepestand, da auch die richtige Größe und das Zubehör dabei ist. War das Highlight bei unserem Kindergeburtstag.

Kirmes geht auch zu Hause 🎡

Ich bin mega zufrieden Paar Minuten vorheizen schon geht es los nach 2-3 Minuten ist es fertig 😌 Man kann nicht nur Crêpes darauf machen auch pancakes ca 5-6 gleichzeitig oder Toast bräunen 😉 einfach mal die Phantasie spielen lassen ,Teig vorbereiten und los ... Lässt sich gut säubern da man die Platte abnehmen kann Design toll Qualität gut Wird schnell und gleichmäßig heiß Spatel und Verteiler sind Top Viel Spaß und guten Appetit 😋

Aber leider kam die Ware ohne Umverpackung an

Der Artikel war leider zerkratzt und es schien das es ein Retoure war ,die nicht sorgsam wieder eingepackt wurde! Daher ging dieser zurück.

Der Crepmaker ist sehr stabil und auch Bedienungsfreundlich. Ganz einfache Reinigung und mit etwas Übung werden es die perfekten Craps.

Sehr wacklig

Leider sehr instabil, man musst ihn auf der einen Seite anheben damit er in Waage steht, aber dann waren die Crêpes echt toll.

Crêpes ganz einfach gemacht

Nur weiterzuempfehlen!! Wer gerne Crêpes zuhause machen möchte hat hiermit das perfekte Gerät dafür auch leicht zu säubern!

Wie in einer Creperie in der Normandie

Wie immer schnelle Lieferung Die Crepes gelingen hauchdünn und ich kann diesen Crepemaker nur empfehlen. Einfache Handhabung.

Artikel macht Spaß

Wie nicht anders zu erwarten von WMF , wunderbarer Crêpesmaker . Wurde verschenkt und bis jetzt nur positive Rückmeldung.

Sehr gute Crêpe- Platte

4 Eier 250g Mehl 500ml Milch (oder 400ml Milch und 100ml Wasser) 1 EL Zucker 1pckg Vanillezucker 1 Prise Salz Vermengen 50g - 60g geschmolzene Butter unterrühren 20 bis 30 Minuten ruhen lassen um den Schaum auflösen zu lassen Guter französischer Crêpe Teig Mit dem WMF Crêpe Maker gelingen mir die Crêpe sehr gut! Ich bin besonders von der guten Wärmeverteilung begeistert. Und auch das Zubehör überzeugt. Es lässt sich einfacher reinigen als Holzzubehör.

Sehr schöner Crepesmaker

Sehr gut verarbeitet, auch das Zubehör ist hochwertig. Die Crepes werden schnell und gleichmäßig gar. Ein super Gerät!

Es macht viel Spaß die Mädels macht selbst ...

Es macht viel Spaß die Mädels macht selbst ihre Crêpes und haben sehr viel Spaß dabei ich bin begeistert

Super zufrieden niewieder was anderes

Sehr gut verarbeitet die Crêpes lassen sich Kinderleicht herstellen kann diesen maker jedem weiter empfehlen

Vielseitig verwendbar, super!

Sehr gute Qualität und durch die verstellbaren Stufen sehr individuell einsetzbar. Gerne weiterzuempfehlen!

Toller Crepemaker,gute Qualität

Toller Crepemaker,leichte Handhabung und mit ein bisschen Übung kann man ganz leicht leckere Crepes zaubern

Optisch toll!

Optisch super Gerät! Es ging aufgrund eines kleinen Kratzer allerdings zurück und wurde neu bestellt!

Ein super crepesmaker einfach und schnell die ganze Familie ist begeistert würde ihn immer wieder kaufen

super haben viel Spass

Dieses Gerät ist super klebt nicht kann man gut ausrollen Crepes sind gold gelb sehen spitze aus

Super gerät es macht super viel Spaß damit Crêpes zu machen man fühlt sich wie auf der Kirmes

Da machen Crepes oder Wraps Spaß

Toller Artikel, klasse regulierbar und leicht zu reinigen ! Da machen Crepes oder Wraps Spaß

Super Crêpes maker

Der Crêpes maker ist einfach zu bedienen und macht super Crêpes für die ganze Familie

es war ein Geschenk und kam gut an. Wird sehr ift benutzt und die Familie ist glücklich

Bin total zufrieden und wenn man den Dreh einmal raus hat, dann ist es super...

Toller Artikel!

Bin sehr zu frieden alles top! Die Zustellung war sehr schnell immer wieder!

Wmf Crepesmaker

Ich bin wirklich sehr begeistert,geht echt mega schnell und ist wirklich top

Super Crêpes Eisen

Sehr zu empfehlen, super einfach zum Crêpes machen und prima Reinigung.