Lattenrost »Lattenrost Medistar, Lattenrost in diversen Größen erhältlich«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, flache Bauweise, BLAUER ENGEL zertifiziert

Gut verarbeitet und für den kleinen Geldbeute

Das Lattenrost kommt vollständig zusammen gebaut an und braucht nur noch ins Bett eingelegt werden. Die gewünschte Härte einstellen und Matratze rauf. Meine Matratze war schon gut, aber das Lattenrost unterstützt die Matratze nochmals. Da ich das Lattenrost frisch bekommen habe kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen, aber es scheint eine solide Verarbeitung zu sein. Sicher gibt es bessere ... Wie immer im Leben...

Nicht noch einmal!

Leider macht das Lattenrost immer Geräusche wenn man auf das Bett kommt . Quietschende Geräusche. Beim drehen nachts hört man das auch . Bin leider echt enttäuscht, wenn online sowas nie wieder kaufen, lieber einmalig ins Geschäft und beraten lassen, weil jetzt kann mir OTTO auch nicht weiterhelfen.

Optimaler superflacher Lattenrost

Da ich auf einen möglichst flachen Lattenrost angewiesen bin, habe ich diesen hier bestellt und bin sehr zufrieden. Lediglich die Verpackung/Lieferung war nicht berauschen - beide Roste standen schon vor der Tür als ich heim kam, ein Lattenrost ist oben beschädigt, teilweise fehlt die vernagelte Schutzkappe...

Macht die gute Matratze perfekt.

Ich habe mir im vergangenen Jahr eine neue Matratze gekauft, aber erst jetzt den Lattenrost ersetzt. Er passt perfekt und liegt völlig stabil. Das Bett ist stabilisiert und der Liege Komfort ist deutlich verbessert.

Toller Bettrahmen

Toller Basis-Bettrahmen mit allem was man braucht, wenn man auf Verstellfunktionen verzichten kann. Gut und solide verarbeitet sowie in Verbindung mit der typgerechten Matratze guter Schlafkomfort. Empfehlenswert!

Sieht besser aus als er ist....

Habe dieses Lattenrost für unseren Sohn, 9 Jahre, 35 kg gekauft. Das Lattenrost hat keine 3 Wochen gehalten. Vermute hier einen Materialfehler, werde es reklamieren, jedoch ein neues im Fachgeschäft kaufen.

Lattenrost

Bin leider nicht zufrieden günstiger Preis aber die Latten sind bei der kleinsten Bewegung laut als würden Sie kaputt sein. Das war schon am ersten Tag der Fall Keine Kaufempfehlung

Schönes Lattenrost

Nach langer Zeit wurde bei mir wieder ein Lattenrost fällig und ich habe mich für dieses entschieden und nicht bereut. Liegekomfort ist super und der Preis war es auch....

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Made in Germany Beco Immer wieder gerne ich habe in anderen Größen bereits dieses Modell erworben wie auch meine Eltern würde ich immer wieder kaufen

Top Lattenrost zum günstigen Preis

Der Lattenrost ist sehr gut, wurde in einem Stück geliefert. Nur Auspacken und ins Bett reinlegen, fertig. Kein Zusammenbauen nötig. Ich bin begeistert

Hält was es verspricht

Lattenrost muss nicht erst noch zusammen gebaut werden was ich persönlich angenehm fand. Artikel ansonsten wie beschrieben und gewünscht.

Super schnelle Lieferung und super Teil

Würde das jederzeit wieder bestellen mein Sohn liegt gut drauf.... Andere sind immer wieder die holzgitter weg gefallen..... Super lattenrost

Super Lattenrost für wenig Geld

Die Lieferung kam sehr schnell, innerhalb 4 Tage, zu uns. Bis jetzt können wir uns nicht beschweren, super Lattenrost 👍

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Lattenrost besitzt eine gute Qualität sowie Preis-Leistungs-Verhältnis. Bisher sind wir zufrieden mit dem Artikel.

passt

Die flache Bauweise ist super, weil sie bei unserem Kinderhochbett nicht zu viel Höhe verursacht.

Stabil

Artikel nicht verstellbar ... Bestellt für Kinder völlig ausreichend ... Preis in Ordnung...

Liegekomfort

Sehr hoher Liegekomfort für den Sensationellen Preis

Passt auf IKEA Betten - Kaufempfehlung

Brauchten ein neues Lattenrost für ein IKEA Bett. Das ist oftmals kritisch, weil auf IKEA Betten sehr oft nur deren eigene Lattenroste passen (schon 2x erlebt). Da aber IKEA aufgrund von Corona geschlossen hatte und wir keine Lust auf Click&Collect hatten, haben wir bei Otto gekauft. Gleicher Preis wie bei IKEA und das wichtigste: Das Lattenrost passt auf das IKEA Bett. Kam schon zusammengebaut an (bei IKEA nicht immer der Fall)... Kaufempfehlung.

Sehr guter Lattenrost zu einem günstigen Kurs

Auf diesem Lattenrost ist man gut gebettet: er hat eine Schulterzone und der Härtegrad im Beckenbereich ist einstellbar. Die Lager der 28 Leisten sind sehr stabil ausgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Lieferung erfolgte innerhalb von vier Tagen. Auf Wunsch (für 20 € Aufpreis) konnte ich bei Hermes den alten Lattenrost gleich zur Entsorgung mitgeben, ein guter Service.

Ein schöner Lattenrost für wenig Geld

Wir wollten ein neues Lattenrost für unsere Tochter und haben uns für dieses Modell entschieden. Es sollte ein stabiles Teil sein. Die Stabilität ist da, quitscht nicht. Über dem Lattenrost haben wir eine EMMA-Matratze gelegt und darüber noch einen Topper. Alles zusammen ist echt gut. Klar, man kann für Lattenroste viel Geld ausgeben. Wenn man klein anfangen will, dann ist das Produkt echt gut. Durch die nicht verstellbaren Kopf- und Fußteile ist das Lattenrost geeignet für Matratze mit Topper. Klare Kaufempfehlung an die OTTO-Kunden hier.

Lattenrost ist sehr gut

Prima Qualität, gute Liegeeigenschaften, stabil genug, für den Preis völlig in Ordnung, der Lattenrost kommt zusammen gebaut an, auch sehr schön. Duftet gut nach Holz und nicht nach Chemie nach dem Auspacken.

Maße stimmen nicht

Der Lattenrost kam nach ca. 8 Wochen. Die Maße stimmen null überein. Mein Bett ist 140x200 cm. Von oben nach unten fehlen locker zehn Centimeter und von links nach rechts in etwa 6 cm. Somit wackelt der Lattenrost und knallt in meinem Metallbett hin und her bei jeder Bewegung. Wenn die Retoure bei dem riesen Teil nicht so kompliziert wäre, hätte ich es schon längst zurück geschickt. Mega enttäuschend. Bin jetzt dabei es auf Ebay zu verkaufen und ein Rollrost (wie vorher) reinzulegen.

Hat sich als sehr gut erwiesen

Habe dieses Lattenrost vor ein paar Wochen erhalten und schreibe nun die Bewertung erst, nachdem einige Zeit darauf geschlafen wurde. Es gibt nichts auszusetzen!

Super Lattenrost

Ein super Lattenrost, er wird am Stück geliefert, mit telefonischer Vorankündigung, aus deutscher Herstellung für unsere Kinderbetten optimal. Laut Ettikett teilweise in Behindertenwerksätten gefertigt.

Klasse Artikel

Klasse Artikel. Passt super. Mein Sohn schläft einwandfrei. Lieferung war mit 2 Wochen angegeben, kam aber schon nach 2 Tagen, es wurde vorher angerufen und die Mitarbeiter waren sehr nett von HERMES. Kann ich nur empfehlen.

Guter Lattenrost

Lieferung ging zügig voran. Maße passten, also wurden gleich die Lattenroste gewechselt. Sie machen einen soliden Eindruck und sind stabil. Mit der Härte Erstellung kann ich nicht viel anfangen, ist aber meine persönliche Meinung. Unseren Liegekomfort hat es nicht geschadet. Für den Preis ein muss.

Sehr schön.

Der Lattenrost kam genau wie beschrieben, unfallfrei, schöne Verarbeitung, super Preis

Macht was es soll

Schnelle und einwandfreie Lieferung, ohne überflüssige Verpackung, was ich besonders gut fand. Der Lattenrost tut was er soll, kein Quietschen der Scharniere. Top!

Sehr wertiges Lattenrost

Sehr gutes Lattenrost. Da ich mein Kopfteil eher nie verstellt habe, habe ich gezielt nach einem Lattenrost ohne Verstellung gesucht. Otto hatte gleich mehrere zur Auswahl und da Beco ein Markenhersteller ist, wurde es dieser. Bin sehr zufrieden!

Sehr guter Lattenrost

Dieser Lattenrost ist sehr gut, Härtegrad verstellbar und er wird schon fertig montiert geliefert. Die Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert, mit vorheriger Absprache. Kann ich nur empfehlen bei diesem Preis-leistungsverhältnis.