Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker LJ-0307-E-11, Herz

Tolle Ohrringe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zeitloses Design

Sehr schöne silber glänzende Ohrringe von Liebeskind Zeitloser Look, super zu kombinieren. Am Ohr ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Wirklich coole Ohrstecker

Die Ohrstecker haben genau die richtige Größe, so dass sie noch dezent am Ohr aussehen, aber trotzdem auffallen. Die geometrische Optik ist wirklich cool, die Stecker sind wertig verarbeitet. Allerdings dachte auch ich, dass sie matt sind. Da lässt man sich etwas vom Produktbild täuschen. Tatsächlich ist die die Oberfläche glänzend. Das ist nicht zwangsläufig schlecht, sollte man nur wissen. Die Stecker zum Verschließen empfinde ich als minderwertig, da sie nicht stramm genug sitzen. Diese habe ich ausgetauscht.

Schönes Ding

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🙏😂🙏😂🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Geschmacksache

Für mich waren die Ohrringe leider viel zu groß. Ich habe Ohrringe gesucht, die ich trotz zweiter Ohrlöcher tragen kann. Leider sah es bei der Größe der Ohrringe nicht gut aus. Auch alleine im Ohr haben mir die Ohrringe nicht zugesagt. Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Wirklich hübsch

Ich finde die Optik hat mich getäuscht auf dem Bild. Denn sie sehen dreidimensional aus. Sind aber ganz flache Plättchen in Herzform. Gefällt mir aber sehr. Sind auch größer als gedacht. Ich habe sie behalten, weil sie wirklich schön sind und ich dieses Design so noch nie gesehen hatte

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Ohrringe

Als ich die Ohrringe erhalten habe, war ich total begeistert, genau so hab ich sie mir vorgestellt. Sie sind wunderschön. Sehen perfekt aus am Ohr. Sie wirken nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Leider viel zu groß...

..wenn ich gewusst hätte dass die Ohrringe so groß sind hätte ich sie nie bestellt, sie sehen so klein und putzig aus, aber stehen über das Ohrläppchen hinaus, weil sie einfach zu groß sind, leider nein....

Herzchen mal anders

Erst dachte ich Herzchen als Ohrringe seien etwas kitschig. Aber nein, diese Ohringe haben mich vom Gegenteil überzeugt. Für den ein oder anderen vielleicht etwas zu groß am Ohrläppchen... Einfach ausprobieren.

Wunderschöner Ohrring

Diese Ohrringe waren ein Geschenk für meine Tochter.Diese hatte sie sich gewünscht. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ohrringe sind zeitlos und wunderschön.Verarbeitung super.Sie haben einen tollen Glanz.

Wunderschön...

Ich liebe die Produkte von Liebeskind und kann diese Ohrstecker auch nur loben. Ich trage sie sehr gerne und wurde auch schon einige Male darauf angesprochen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel!

Wunderschöner Ohrringe dir zu jedem Outfit passt! Der Ohrring wirkt am Ohr nicht zu schwer, hat für mich genau die richtig Größe und wirkt nicht zu aufdringlich!

Sehr schöne Ohrringe

Versand Top. Gut verpackt. Sehen sehr schick aus. Werde sie verschenken, hoffe Sie kommen genauso gut an wie bei mir. Werde wohl für mich auch nochmal welche bestellen.

Na ja

Artikel sah abgebildet besser aus. Die Ohrstecker gefallen mir nicht wirklich. Habe sie behalten für den Alltag. Die Stecker sitzen fest.

Sehr schöne Ohrringe

Schöne Stecker. Ich liebe ganz besonders das Design. Sie haben eine schöne Größe, nicht so zierlich. Sie sind schon leicht und glänzen schön.

Unheimlich schön!

Ich trage sie super gerne und sie fühlen sich vom Material her sehr hochwertig an - Edelstahl. Sehr glänzend poliert und ein echter Hingucker!

Sehr schick

Sie fallen immer wieder auf und ich werde drauf angesprochen. Tolle Ohrringe, würde ich immer wieder kaufen

Schöne, neutrale Ohrstecker

Die Ohrstecker und insbesondere die abstrahierte Form wirken sehr hochwertig. Sie sind etwas größer, als bei der Bestellung erwartet

Schön aber etwas größer als erwartet

Schöne Ohrring sieht klasse aus... Leider etwas zu gross nach meiner Meinung... Behalten hab ich es trotzdem

Süße Ohrstecker

Ohrstecker sind sehr schön, aber für mich persönlich etwas zu groß. Habe die trotzdem behalten und kann weiterempfehlen.

Tolles Design

Tolles modernes Design, und endlich mal Herzstecker, die nicht so klein sind, dass sie nicht auffallen. Diese haben die perfekte Grösse.

Super schön

So tolle Ohrringe. Perfekte Grösse.

Strahlend schöner Ohrring

Sehr schön strahlende Ohrringe, nicht zu gross und toll anzusehn durch die geometrische Optik. Der Verschluss ist schön fest .

Sehr schöne Ohrringe. Absolut ...

Sehr schöne Ohrringe. Absolut weiterzuempfehlen. Als Geschenk für eine Freundin, die sich sehr gefreut hat.

Schöner Ohrring

Ich bin begeistert. Die Ohrringe sehen sehr schön aus und sind sehr dezent. Meine Freundin wird sich freuen. Danke

attraktiver Preis, sieht schick aus

zusammen mit der passenden Kette mit Anhänger gekauft, dezent und sehr schick, in Kombinatio echt eine Augenweihde

Schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, perfekte Größe, auffallend wurde mehrmals darauf angesprochen.

Schön groß

Geschmacksache. Er ist schön auch die Qualität sieht gut aus. Aber mir ist er eindeutig zu groß.

Perfekt

Größer als gedacht, aber gefällt mir trotzdem. Schlichtes Design und gut kombinierbar.