eine Kundenbewertung aus Speyer am 25.11.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Ohrstecker
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....aber leider waren Sie für mich am Ohr zu groß-die Farbe,das Muster,Verschluss alles gefiel mir gut,wären Sie ein wenig kleiner,hätte ich Sie auf jeden Fall behalten-so gingen Sie wieder zurück,ist halt Geschmacksache....
von Sonja K. aus Basedow am 10.07.2024
Farbe: roségold Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zeitloses Design
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne silber glänzende Ohrringe von Liebeskind
Zeitloser Look, super zu kombinieren.
Am Ohr ein echter Hingucker.
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
von Tanja L. aus Wirft am 18.12.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Ohrstecker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Ohrstecker, nicht so groß und nicht so klein
von Natalja I. aus Scheessel am 28.09.2024
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So tolle Ohrringe. Perfekte Grösse.
von einer Kundin aus Bad Lauchstaedt am 24.07.2023
Farbe: roségold Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich coole Ohrstecker
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker haben genau die richtige Größe, so dass sie noch dezent am Ohr aussehen, aber trotzdem auffallen. Die geometrische Optik ist wirklich cool, die Stecker sind wertig verarbeitet. Allerdings dachte auch ich, dass sie matt sind. Da lässt man sich etwas vom Produktbild täuschen. Tatsächlich ist die die Oberfläche glänzend. Das ist nicht zwangsläufig schlecht, sollte man nur wissen. Die Stecker zum Verschließen empfinde ich als minderwertig, da sie nicht stramm genug sitzen. Diese habe ich ausgetauscht.
eine Kundenbewertung aus Solingen am 12.03.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Silber Ohrringe von Liebeskind super schön Qualität top Preis hervorragend
von einer Kundin aus Heusweiler am 29.05.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber……
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist nicht das was man mit diesem NAMEN erwartet.
Ich wollte mir einen hochwertigen Schmuck mal kaufen aber als ich die Kette mit dem Anhänger in meiner Hand hielt, war für mich klar Vielzahl dünnes Material und der Anhänger selbst viel zu kantig und spitz.Leider auch zu dünn und nicht abgerundet. Die Ohrstecker habe ich nicht einmal ausgepackt. Ohrstecker und Kette mit Anhänger gingen zurück.
Schade
von einer Kundin aus Karlsruhe am 16.08.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edelstahl Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was anderes gefällig?
Diese Ohrringe gibt es in zwei Größen.
Klein, evtl. für das 2. Ohrloch
Oder diese, etwas größer die ich vorne im 1. Ohrloch tragen werde.
Schön verarbeitet.
Man muss allerdings abwarten wie lange die Edelstahl Legierung hält.
Da ich eine Nickelalergie habe und die Ohrringe nicht echt silber sind.
Waren runter gesetzt. Für den Preis kann man nicht meckern.
von Erika K. aus Hof am 16.03.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Untragbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stecker kam verbogen an, das kann beim Versand passieren, die Verpackung war nur ein Säckchen. Das eigentliche Problem ist, dass der Stecker so dünn ist, dass die Halterung nicht hält. Anders als abegebildet waren die Ohrstecker nicht matt, sondern billig glänzend. Die Ohrstecker sind mir nicht einmal eine Retoure wert-
von einer Kundin aus Tacherting am 16.08.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Ding
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🙏😂🙏😂🙏🙏🙏🙏🙏🙏
eine Kundenbewertung aus Wismar am 24.02.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber kleiner als erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind wirklich süß und haben ein schönes Design aber sie fallen sehr klein und ziemlich flach aus. Trotzdem wirken sie elegant und zierlich. Perfekt, wenn man etwas Unauffälliges und Niedliches sucht.
von einer Kundin aus Lengede am 03.12.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmacksache
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich waren die Ohrringe leider viel zu groß.
Ich habe Ohrringe gesucht, die ich trotz zweiter Ohrlöcher tragen kann. Leider sah es bei der Größe der Ohrringe nicht gut aus. Auch alleine im Ohr haben mir die Ohrringe nicht zugesagt. Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Habe sie wieder zurückgeschickt.
eine Kundenbewertung aus Neuenhagen am 28.02.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich hübsch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Optik hat mich getäuscht auf dem Bild. Denn sie sehen dreidimensional aus. Sind aber ganz flache Plättchen in Herzform. Gefällt mir aber sehr. Sind auch größer als gedacht. Ich habe sie behalten, weil sie wirklich schön sind und ich dieses Design so noch nie gesehen hatte
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 16.11.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Herzig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut!
Am Ohr sitzen sie perfekt!
Das Muster im Herz kommt gut raus und fällt auf!
von Heike K. aus Neuenbürg am 20.12.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Nordhorn am 03.06.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Ohrringe erhalten habe, war ich total begeistert, genau so hab ich sie mir vorgestellt. Sie sind wunderschön. Sehen perfekt aus am Ohr. Sie wirken nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
eine Kundenbewertung aus Petershagen am 10.07.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind sehr schön, habe schon dir passende Kette dazu.Leider war ein Ohrsteckerstift total verbogen,deshalb gehen Die Stecker zurück und es gibt nur 3 Sterne.
von einer Kundin aus Frohburg am 05.01.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Herzchen mal anders
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst dachte ich Herzchen als Ohrringe seien etwas kitschig. Aber nein, diese Ohringe haben mich vom Gegenteil überzeugt. Für den ein oder anderen vielleicht etwas zu groß am Ohrläppchen... Einfach ausprobieren.
eine Kundenbewertung aus Aschaffenburg am 02.04.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider viel zu groß...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..wenn ich gewusst hätte dass die Ohrringe so groß sind hätte ich sie nie bestellt, sie sehen so klein und putzig aus, aber stehen über das Ohrläppchen hinaus, weil sie einfach zu groß sind, leider nein....
eine Kundenbewertung aus Bonstetten am 15.11.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Ohrring
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Ohrringe waren ein Geschenk für meine Tochter.Diese hatte sie sich gewünscht.
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Ohrringe sind zeitlos und wunderschön.Verarbeitung super.Sie haben einen tollen Glanz.
eine Kundenbewertung aus Pirna am 04.02.2021
Verkäufer: CT Cool Time
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone S. aus Weilburg am 19.01.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ohrstecker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche kleine Ohrstecker. Würde ich wieder kaufen. Als kleines Geschenk macht man da nichts falsch.
von einer Kundin aus Berlin am 11.08.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Produkte von Liebeskind und kann diese Ohrstecker auch nur loben. Ich trage sie sehr gerne und wurde auch schon einige Male darauf angesprochen. Ganz klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Saarwellingen am 22.01.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein dezenter Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne preiswerte Ohrstecker von Liebeskind . War ein Geschenk für meine Tochter . Sie trägt diese Ohrstecker sehr gerne .
von Waltraud L. aus Hemhofen am 26.02.2025
Farbe: silber Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Niedlich - leider verbogen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr niedlich, schönes Herz, so abstrakt, aber leider war der eine Stift arg verbogen, daher Retour / grundsätzlich schöne Ohrringe
von einer Kundin aus Bad Kreuznach am 17.10.2024
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie sehen gut aus. Hätten ein ganz kein wenig kleiner sein können.
von Sandra B. aus Dessau-Rosslau am 17.01.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand Top.
Gut verpackt.
Sehen sehr schick aus.
Werde sie verschenken, hoffe Sie kommen genauso gut an wie bei mir.
Werde wohl für mich auch nochmal welche bestellen.
eine Kundenbewertung aus Elsdorf am 14.04.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Ohrringe dir zu jedem Outfit passt!
Der Ohrring wirkt am Ohr nicht zu schwer, hat für mich genau die richtig Größe und wirkt nicht zu aufdringlich!
eine Kundenbewertung aus Alzey am 11.04.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Butzbach am 04.12.2025
Farbe: roségold Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH