Liebeskind Berlin Edelstahlarmband Liebeskind Damen-Armband Edelstahl, Modern

Schönes Ding

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼😂😂😂😂😂😂👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Schön und dezent

Das Armband ist schön und dezent . Am Arm sieht er echt edel aus und wie das Herz verarbeitet ist finde ich such sehr schön. Das einzige was ich schade finde ist das man es nicht kleiner machen kann...Also nichts für schmale handgelenke

Billige Qualität

Für 50€ erwarte ich bessere Qualität! Es ist nach einmaligem tragen direkt zwischen den Gliedern gerissen! Lasst die Finger davon, wenn es ein Geschenk werden soll, man wird nur enttäuscht

Schönes Armband

Dieses Armband ist einfach wunderschön und passt zu jedem Outfit.

Wunderschön!

Ein wirklich wunderschönes Armkettchen. Fein und graziös. Die Musterung auf dem Herzen sieht toll aus. Es ist modern und gleichzeitig klassisch. Sehr gut als Geschenk geeignet. Je nach Arm kann die Kette ver- stellt werden.

Armband zum verlieben

Das Armband war ein Geschenk für die Patentante meiner Tochter. Überraschung gelungen. Sie war sofort verliebt. Preis Leistung stimmt. Sieht sehr schick aus.

Hab dieses Armband meiner besten Freundin ...

Hab dieses Armband meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich mega gefreut. Es ist wirklich schön verarbeitet und passt wirklich zu jedem Typ Mensch.

Schönes Armband mit Materialfehlern

Das Armband sieht optisch sehr schön aus. Leider ist es nun schon beim zweiten Armband passiert, dass sich nach einer Weile das Material zerreißt. Sehr schade!

Schönes Armband

Sehr schönes Armband was auch gut verarbeitet ist.

Geht so

Das Produkt ist wie beschrieben, bzw. dargestellt. Allerdings geht der Verschluss andauernd von selbst auf.

Schönes Armband

Das Armband ist sehr schön. Obwohl ich es mir vom Material noch etwas besser vorgestellt hätte. Aber alles in allem weiterzuempfehlen.

Super schönes Armband

Ich habe das Armband meiner Nichte zur Konfirmation geschenkt, es kam super an! Seitdem trägt sie es die ganze Zeit.

Habe es meiner freundin geschenkt sie ist sehr zufrieden damit. Ich fand es sehr schön und modern passt zu allem

Super Qualität

Der Artikel ist qualitativ sehr gut und zu dem Preis unschlagbar. Lieferung verlief wie immer problemlos.

Ein edles Armaband, optisch ein Hingucker

Ein sehr schönes Armband. Passt zum lockeren Outfit, sowie auch zum schicken Outfit. Ein sehr schönes dezentes Armband.

Das Armband war für meine Schwiegertochter sie war total begeistert es ist wirklich sehr schön super Qualität

Super schön

Habe das Armband verschenkt. Es kam super an und ist einfach toll verarbeitet. Schlicht und schick.

Hervorragend

Klasse Armband Preis für die Qualität Top Hab es gleich für meine Tochter auch bestellt🙂

Schön dezent

Sehr schönes Armband mit einem etwas anderem Anhänger. Sehr modern, aber schön dezent.

Herzstück

Dieses filigrane Armband ist mein absolutes Herzstück geworden. Es ist schlicht, aber dennoch ein Hingucker.

Tolles Armband

Es gibt nichts zu bemängeln, sehr schönes Armband, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Armband

Das passende Armband zum Ring. Ebenso zierlich wie der Ring. Gefällt mir.

Schönes Armband

Leider etwas zu weit für mein Handgelenk. Ansonsten sehr schönes Schmuckstück. Schlicht.

Armband

Das Edelstahlarmband von Liebeskind sieht sehr elegant aus und trägt sich sehr angenehm

kurzer Spaß

leider ist das Armband schon gerissen, dafür war es leider nur ein kurzer Spaß.

Sehr edel

Habe diesen Armband als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gekauft. Sieht sehr edel aus.

Tolles Armband

Sehr schönes dezentes Armband. Zum verschenken super und in verschiedenen Farben erhältlich

Sehr schöne Ware

Verschenkt und genau ins Herz getroffen. Kann ich nur empfehlen.

Wunderschönes Armband

Ich habe das Armband für meine Tochter gekauft! Es sieht sehr elegant aus.