Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(42)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schwarz, schwarz, schwarz
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe schwarzen Schmuck und dieses Armkettchen ist einfach wunderschön, tiefenschwarz 😍
Es ist deutlich kleiner als es auf den Bildern wirkt, aber genau so wollte ich es ehrlich gesagt!
Ich hoffe ich werde lange meine Freude damit haben!
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 26.04.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und dezent
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist schön und dezent .
Am Arm sieht er echt edel aus und wie das Herz verarbeitet ist finde ich such sehr schön.
Das einzige was ich schade finde ist das man es nicht kleiner machen kann...Also nichts für schmale handgelenke
eine Kundenbewertung aus Bochum am 19.02.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Billige Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 50€ erwarte ich bessere Qualität! Es ist nach einmaligem tragen direkt zwischen den Gliedern gerissen! Lasst die Finger davon, wenn es ein Geschenk werden soll, man wird nur enttäuscht
von einer Kundin aus Mannheim am 29.01.2022
Verkäufer: CT Cool Time
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist einfach wunderschön und passt zu jedem Outfit.
eine Kundenbewertung aus Varel am 10.03.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Wismar am 24.02.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie abgebildet. Wunderschön und dezent.
von Martina B. aus Bornhoeved am 08.06.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Armband. Leider ist es direkt am ersten Abend kurzzeitig verloren gewesen. Wir haben es mit Glück wieder gefunden und können und leider nicht erklären, wie das passiert sein soll. Das komplette Armband ist heile und so gehen wir davon aus, dass der Verschluss nicht 100%ig gehalten hat. Seit dem trage ich es mit Vorsicht. Ist aber nicht nochmal verloren gegangen. Ansonsten ist es ein wirklich tolles Armband, was sehr angenehm zu tragen ist!
von einer Kundin aus Moehnesee am 01.01.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Oberhausen am 11.04.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cristina Antonia A. aus Glückstadt am 31.03.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Armband,ich würde es auch gern weiterempfehlen wenn es nicht kaputt hier angekommen wäre.
Ich hatte es leider zu spät bestellt und mußte es daher so verschenken. War mir sehr peinlich !
So etwas sollte Otto nicht passieren ! Nun müssen wir es selbst reparieren lassen.
von einer Kundin aus Waren am 26.12.2024
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Modernes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitgemäs und zierlich , fällt sofort auf aber Dominiert nicht
von Silvia S. aus Mechernich am 27.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schon, aber…
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband an sich ist wunderschön. Leider ist schon das zweite Armband nach einer Weile an der selben Stelle auseinander gebrochen. Beide Male einfach so, ohne Krafteinwirkung oder hängengeblieben zu sein. Das ist sehr schade.
eine Kundenbewertung aus Kassel am 10.08.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich wunderschönes Armkettchen. Fein und graziös. Die Musterung auf dem Herzen sieht toll aus. Es ist modern und gleichzeitig klassisch. Sehr gut als Geschenk geeignet. Je nach Arm kann die Kette ver-
stellt werden.
eine Kundenbewertung aus Aichach am 28.12.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hab dieses Armband meiner besten Freundin ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab dieses Armband meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich mega gefreut. Es ist wirklich schön verarbeitet und passt wirklich zu jedem Typ Mensch.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 21.12.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband zum verlieben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband war ein Geschenk für die Patentante meiner Tochter. Überraschung gelungen. Sie war sofort verliebt. Preis Leistung stimmt.
Sieht sehr schick aus.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 08.08.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband mit Materialfehlern
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht optisch sehr schön aus. Leider ist es nun schon beim zweiten Armband passiert, dass sich nach einer Weile das Material zerreißt. Sehr schade!
eine Kundenbewertung aus Roetgesbuettel am 02.05.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr zart und sieht einfach toll aus. Es ist etwas empfindlich und man muss schon aufpassen. Nichts für den Alltag.
von Cornelia V. aus Halle am 10.07.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr schön. Obwohl ich es mir vom Material noch etwas besser vorgestellt hätte.
Aber alles in allem weiterzuempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Verl am 02.01.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
besonders und schlicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Kettchen, passend zu vielen Outfits. Auch als Geschenk gut geeignet
von Nadja G. aus Frankfurt am 29.12.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solide Lieferung & sehr schönes Armband. Habe es verschenkt und es kam so an, wie es sollte: von Herzen ins Herz.
von einer Kundin aus Berlin am 03.06.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Armband meiner Nichte zur Konfirmation geschenkt, es kam super an!
Seitdem trägt sie es die ganze Zeit.
eine Kundenbewertung aus Soehlde am 21.07.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschenk
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Geschenk für das Enkelchen ,hat sich sehr gefreut!!!
von einer Kundin aus Breitungen am 25.01.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein edles Armaband, optisch ein Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband. Passt zum lockeren Outfit, sowie auch zum schicken Outfit. Ein sehr schönes dezentes Armband.
eine Kundenbewertung aus Viersen am 23.03.2020
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist wie beschrieben, bzw. dargestellt.
Allerdings geht der Verschluss andauernd von selbst auf.
von einer Kundin aus Regensburg am 07.10.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner freundin geschenkt sie ist sehr zufrieden damit. Ich fand es sehr schön und modern passt zu allem
eine Kundenbewertung aus Dannstadt-Schauernheim am 06.07.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband zu Weihnachten verschenkt und die Beschenkte war glücklich.
Sieht toll aus und top Qualität.
von Ramona R. aus Muenchen am 14.01.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband war für meine Schwiegertochter sie war total begeistert es ist wirklich sehr schön super Qualität
eine Kundenbewertung aus Pirmasens am 06.02.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist qualitativ sehr gut und zu dem Preis unschlagbar. Lieferung verlief wie immer problemlos.
von einer Kundin aus Pockau am 02.01.2022
Farbe: silber Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Herzstück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses filigrane Armband ist mein absolutes Herzstück geworden. Es ist schlicht, aber dennoch ein Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 21.01.2020
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband verschenkt. Es kam super an und ist einfach toll verarbeitet. Schlicht und schick.
eine Kundenbewertung aus Meinerzhagen am 08.11.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO