1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, für 10 bis 15 Tassen
4.3von 5
(99)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kaffeemaschine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Optischen eine sehr gute Maschine. Aber Technisch efüllt sie leider nicht den Zweck. Erstens hält der Kaffee nicht so lange warm wie versprochen, trotz vorheriger Spülung mit heißem Wasser. Zweitens macht sie sehr laute Geräusche beim Brühende. Und der Filter lässt sich schlecht heraus nehmen. Und der Tropfstopp hält nicht so wie es sein sollte. Nach dem entnehmen der Kanne hat man unten Wasser auf der Fläche . Deshalb würde ich vom Kauf dieser Maschine abraten. Sorry
von Wolfgang R. aus Marktredwitz am 25.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
insgesamt schon sehr gut
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fünf Sterne würde die Maschine eigentlich schon auch bekommen, aber drei kleine Sachen "stören" mich. Meine alte Maschine hatte Einheiten von einer bis zwölf Tassen, hier gibt es Dreier- bzw Viererschritte. Was also, wenn ich nur fünf Tassen möchte ;) Der Kaffee selbst kommt mir nicht so heiß vor. Da kann man sich aber behelfen, indem man die Kanne vorher heiß ausspült. Die Kanne selbst lässt sich nicht so 100%ig gut in die Maschine, also unter den Filter schieben, es hakt immer ein bisschen. Aber auch da kann man sich behelfen. Was mich richtig begeistert, ist, dass die Maschine sich ausschaltet, schon kurz nachdem der Kaffee durchgelaufen ist. Alles in allem bin ich also trotzdem sehr zufrieden :)
von einer Kundin aus Augsburg am 04.12.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfach, aber gut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie hat den Testlauf bestanden! Der Wasserbehälter lässt sich gut befüllen. Praktisch an der Seite die Anzeige. Deckel öffnet bei einer Vierteldrehung. Die Kanne lässt sich gut halten - bis auf einen minimalen Rest, auch gut leeren. Alles bestens! Warum der Schalter sich bei einer Thermoskanne erst nach 5 Min. automatisch abschaltet, ist unverständlich! (Unser Vorgänger, auch eine Krups, hat sich gleich nach dem Brühvorgang abgeschaltet - spart Strom!) Aber gut, man kann sie manuell ausschalten.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 08.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwenkfilter geht nicht richtig zu.Ich nehme gerne etwas mehr Kaffeepulver,der Kaffee lief aus dem Filter über - wahrscheinlich Wasser zu schnell in Filter gelaufen und durch größere Menge Kaffeepulver kam es zur Überschwemmung.Maschine macht Geräusche (nach dem Brühvorgang) dass man fast Angst bekommt.Optisch sehr schön,aber das wars dann auch schon.
von Heike G. aus Huenstetten am 19.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine gute Filterkaffeemaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere alte Kaffeemaschine hat schon paar Jahre auf dem Rücken.. Sie hält nicht mehr gut warm und hat auch sonst einige Mucken. Wir haben sehr gesucht und verglichen und uns für die Maschine von Krups entschieden. Man muß sich natürlich umstellen, aber jetzt haben wir das schon gut im Griff. Das Aroma ist gut und auch die Wärme hält sie gut. Wir sind sehr zufrieden und würden sie auch weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 15.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe mir was besseres vorgestellt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Maschine schön. Auch das Material ist gut.
Sie ist allerdings sehr laut - röchelt und gurgelt als wäre sie seit Jahren nicht entkalkt worden - das hatte ich mir anders vorgestellt.
Auch die Maßanzeige am Wassertank ist nicht optimal da aus milchigem Plastik. Man muss ganz nah ran um zu erkennen wieviel Wasser man eingefüllt hat. Nochmal würde ich sie nicht kaufen
eine Kundenbewertung aus Steinheim am 29.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach sehr gut!
24 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach eine gute und robuste Kaffeemaschine ohne Schnickschnack, wie Timerfunktionen oder dergleich. Nur ein Ein- und Ausschalter und fertig. Der Wassertank hat eine große Öffnung, so dass man nicht umständlich hantieren muss, um das Wasser einzufüllen und die Thermokanne hält den Kaffee wirklich lange heiß. Was will man mehr? Kann ich nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 14.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Optik ist in Ordnung ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber der Schwenkfilter geht nur nach mehrmaligen Versuchen zu, und die Maschine röchelt und zischt nach dem Brühvorgang, obwohl sie ja ganz neu ist. Bin enttäuscht.
von einer Kundin aus Köln am 19.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnell und gut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine sieht gut aus und kocht schnell einen guten, aromatischen Kaffee. Einziger kleiner Minuspunkt ist das etwas schwere Entleeren der Kanne. Man muss sie wirklich schon fast auf den Kopf stellen, was bei schon älteren Händen und Gelenken nicht ganz so einfach ist.
von einer Kundin aus Hamburg am 02.02.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertige Kaffeemaschine für Filterkaffee
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine von Krups kommt ohne große Schnörkel aus. Sie macht durch ihr schlichtes Aussehen einen sehr wertigen Eindruck, der sich bei der Bedienung auch bestätigt. Alles ist sauber verarbeitet, nichts wackelt und alles funktioniert einwandfrei.
eine Kundenbewertung aus Hueckelhoven am 04.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel hat schonmal eine andere produktnr. ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat schonmal eine andere produktnr. wie bestellt . F314 statt KM 305.Schwenkfilter kann nur befüllt werden wenn die Kanne nicht darunter steht. Auch dann geht er nicht richtig zu. Für den Preis was anderes erwartet.
von Annette B. aus Dipperz am 25.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kaffeemaschine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, 4 Pott Kaffee sind in 6 Minuten fertig und der Kaffee schmeckt sehr lecker. Praktisch auch der Knopf an der Kanne zum Befüllen der Tasse, kein lästiges auf und zudrehen So kommt der Kaffee tropffrei in die Tasse!!!
eine Kundenbewertung aus Boppard am 28.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Deckel der Thermoskanne noch zwei Wochen gebrochen.
Der Tropfschutz hat nicht funktioniert.
Die Reklamation lief auch nicht reibungslos.
von einer Kundin aus Oestrich-Winkel am 25.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut und stabil im aussehen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern Abzug für 10 Tassen Angabe Kanne klein habe dann mal ausprobiert wie viel Tassen wirklich raus kommen bei normalen 6 Tassen und Pott sind es gerade mal 4 Tassen dafür gibt es ein Punkt Abzug
eine Kundenbewertung aus Naumburg Flemmi am 23.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Kaffee hält sehr lange heiss, wenn man ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffee hält sehr lange heiss, wenn man die Kanne vorher heiss ausspült. Sie ist einfach zu bedienen, schaltet sich alleine ab und man auch schon während des Brühvorgangs einen Kaffee entnehmen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 16.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute und einfache Kaffeemaschine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee schmeckt sehr gut. Schöne Maschine mit sehr guter Thermoskanne. Einzig das öffnen des Schwenkfilters könnte etwas besser sein. Aber das ist kein Grund sie nicht zu kaufen. Klare Empfehlung.
eine Kundenbewertung aus Freudenberg am 02.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mangelhaft
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laute geräusche tropft lange nach
von einer Kundin aus Leipzig am 12.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel Super Artikel der Spaß macht
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine sieht toll aus, ist durch die geteilte Klappe sehr gut zu befüllen. Die Kaffeemaschine schaltet sich am Ende automatisch ab und hat einen tropfstopp.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 25.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Klasse !
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Kaffeemaschine eines Markenherstellers. Der Kaffee schmeckt und ist sagenhaft heiß.
Wir würden die Maschine wieder kaufen und bereuen die Anschaffung nicht.
eine Kundenbewertung aus Essen am 17.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine der besseren unter den Guten!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffee schmeckt. Mir gefällt vor allem das der Wasserstand von vorn sichtbar ist und auch der Ein/Ausschalter in diesem Sichtbereich ist.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 19.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hammer Preis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gute Qualität für einen super Preis. Habe sie auch am Black Friday nirgends günstiger gefunden.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 16.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön heisst.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und funktional gut und der Wasserstand ist gut zu sehen. Die Thermoskanne hält super heiss.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 23.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kaffeemaschine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design,leicht in der Bedienung.Kaffee bleibt sehr lange heiß.Kann ich wirklich empfehlen
eine Kundenbewertung aus Gochsheim am 20.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee hält lange warm, einfache Bedienung, leicht zu säubern. Bin sehr zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Kelkheim am 07.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider von der Qualität nicht ausreichend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine ging nach einigen Malen kaputt und war nicht dicht
von einer Kundin aus Barsinghausen am 02.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kaffeemaschine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Design...ohne viel schnickschnack. Preis - Leistung Verhältnis ist top.
eine Kundenbewertung aus Dippoldiswalde am 11.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👌👌👌👌👌
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Maschine kocht kaffee alles top sowas erwartet man von einer Maschine
eine Kundenbewertung aus Schweinfurt am 30.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bedienen und zu reinigen
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
eine Kundenbewertung aus Drachselsried am 14.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaffee mit viel Aroma
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design und perfekt im Aufbrühen von leckerem Kaffee. Leicht zu reinigen weil alles glatte und schnörkellose Flächen. Die Kanne hält den Kaffee lange heiß und schmackhaft. Ein Tipp zum reinigen der Kanne. Zwei Tabs Gebissreiniger in die Kanne legen, mit warmen Wasser auffüllen und ca. 4 bis 5 Stunden einwirken lassen. Anschließend Kanne gut ausspülen.
eine Kundenbewertung aus Langenfeld am 01.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sonja G. aus Bielefeld am 24.06.2026
Verkäufer: OTTO