WMF Wok Macao, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 4-tlg., 1 x Wok mit Glasdeckel, Dämpfeinsatz, Rezeptheft), Induktion

Sehr schöner Wok

In dem Wok kann man sehr leckere Gerichte zubereiten. Im Rezeptheft stehen ein paar gute Rezepte drin. Der Wok lässt sich sehr gut säubern. Zu beachten ist, dass durch seine Größe keine weiteren Töpfe einwandfrei auf den Herd passen. Für den Wok selbst wird nur eine kleine Herdplatte benötigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Das warten hat sich gelohnt

Ich habe zwar leider 6 Wochen auf diesen Artikel warten müssen, aber diese Zeit hat sich alle mal gelohnt. Man kann nicht nur kurz gebratenes Gemüse zubereiten sondern dank des Dampfeinsatzes auch super Hefeklöße. Ich bin wirklich begeistert

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist top da gibt es nichts auszusetzen

Der Beste WOK den ich bisher hatte.

Ich wollte mir mal einen Höherwertigen WOK besorgen da wir viel Asiatisch und Chinesisch essen. Es brennt nichts an, er wird gleichmäßig heiß und hat eine super Größe für auch mal mehr Besuch zum Essen. Die integrierte Garfunktion für das gemüse ist auch echt klasse, dieser WOK ist bei uns im Dauereinsatz.

Wok

Eigentlich ein guter wok, jedoch brennt andauernd alles an.

Diese WMF Wok (Macao) ist gefällt mir und ...

Diese WMF Wok (Macao) ist gefällt mir und gut gekocht

Für mich etwas gross

Es ist super, für mich persönlich etwas groß. Jedoch wenn Besuch da ist perfekt. Aus den Seiten kommt etwas Wasser raus wenn der Deckel zu ist.

Schöner Artikel

Sehr schönes Teil sieht richtig edel aus, WMF halt. Gleich nach Lieferung ausgepackt und ausprobiert. Da macht das Kochen doppelt Spaß. Absolute Kaufempfehlung.

sehr gutes Teil

Hier hat man alles inclusive, wenn man gerne asiatisch kocht. Vielleicht ist der Topf insgesamt etwas gross ausgefallen.

Preis Leistung echt top.... Super verarbeitet

Wie man es von WMF kennt..... Super gut verarbeitet.... ist den Preis absolut wert.

Überzeugt

Hab ihn schon mehrere Jahre im Gebrauch und deshalb hier bestellt. Dieser hier war ein Geschenk und kam ebenfalls sehr gut an.

Tolles Wok!

Genau was man braucht wenn man große Mengen zum Dämpfen hat. Sehr sehr zufrieden mit dem Wok Macao, kann nur Empfehlen!

Ein prima Artikel

Der Artikel ist wie im Katalog beschrieben. Es gibt nichts daran auszusetzen. Ich würde diesen Artikel nochmals kaufen.

Toller Artikel. Sehr gut gemacht. Sehr viel Platz für Geschirr. In diesem Wok zu kochen ist ein Vergnügen.

Wollte, der beste

Super wok, würde ich sofort wieder kaufen, ich könnte mir meine Küche ohne den wok nicht mehr vorstellen Einfach toll

Edel und groß

Ein edler, großer Wok, der den Beschenkten Freude bereitet, tolle Wärmespeicherung im Boden : )

Sehr gross und vielseitig Einsetzbar ich habe nicht gerechnet das es so groß ist 😅

Ein Wok für alle Fälle

Der Wok hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung und ist nicht so schwer.

Toller Wok

Ich kann es kaum abwarten damit zu kochen .Leider hat mein alter Wok das zeitliche gesegnet .....

Schöner großer wok

Sehr schnell heiß passt viel rein und leicht zu säubern, einfach toll

Toller Artikel nur zum weiterempfehlen. :::::::::———-)))))))))

Würde ich immer wieder kaufen Wir sind sehr zu Frieden 🥰

Sehr Empfehlenswert!

Top Qualität , sehr stabil und ein richtiges hingucker.

Superrr

Super Wok ich kann immer weiteremphlen.............

Familien Wok

Ein xxl Familien Wok , großer Wok , Tolles Design