BEURER Inhalationsgerät IH 58, Verneblung mittels Druckluft-Technologie

Gute Wahl

Sehr leise und gut. Werde gerne noch ein zweites nehmen aber mit Akku. Wenn der mal im Angebot ist.

Gut :)

Gute Gerät, für jemanden was ständig krank wird. Ist aber nicht so leise wie geschrieben.

Ein toller Artikel,für mich leider nicht das richtige ,

Einfach super....

Da ich mit Heuschnupfen immer mal wieder etwas trockene Schleimhaut habe.... Die Nase läuft.... Ständig Niesen..... Ist das Gerät mir sehr behilflich das ich wieder durchatmen kann..... Einfach klasse..... Und ja ich kann es empfehlen.... Bin sehr zufrieden.

Top Inhaliergerät

Es funktioniert super,ist nicht zu laut. Bin zufrieden damit und empfehle es weiter.

Inhalationsgerät IH 58 ist schön klein und ...

Inhalationsgerät IH 58 ist schön klein und leise aber ohne Inhalationslösung

Den Kauf des Gerätes haben wir nicht bereut. Sehr hilfreich

Gerät für Jedermann

Dieses Inhalations-Gerät nun schon das 3. mal gekauft...erst für uns Erwachsene und nun auch für unsere Enkelkinder (5,9 Jahre) sehr zu empfehlen ...auch bei einer kleinen Erkältung ein großer Helfer!!! Leicht auch für Kinder zu bedienen...sehr leise...Danke Otto!!!

Super leise!

Der Inhalator ist sehr leise. 🤗 Ich habe Asthma und daher muss ich oftmals inhalieren, die anderen Geräte zuvor haben mich oft abgehalten, da sie mir einfach zu laut waren. Sehr leicht zusammen zu setzen, extrem leicht vom Gewicht... Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Tolles Produkt

Das Inhalationsgerät von Beurer ist für uns sehr gut. Besonders für mich, da ich Medikamente zum Vernebeln einnehmen muss. Es ist klein, handlich, nicht allzu laut und alles läuft perfekt. Auch das erste Mal Inbetriebnahme ging ssher schnell. Der Zusammenbau ist verständlich. Gerne wieder.

gutes Gerät für die Bronchien

Funktioniert tadellos ,ist gut und einfach zu reinigen und wieder zusammen zu bauen.Mit isotonischer Lösung aus der Apotheke sehr gut und angenehm in der Durchführung der Inhalation.Bin sehr zufrieden.

Beurer Inhalationsapparat

Gute Qualität, schnell einsetzbar, nicht zu groß. Habe das Gerät für unseren Hund gekauft, da er Probleme mit der Lunge hat. Er lässt sich die Düse ganz gut vor seiner Nase halten

Wir sind mit diesem Gerät sehr zufrieden! Nicht ganz so leise ,aber auch nicht störend .Wir würden es wieder kaufen!

Inhalationsgerät ist sehr gut.

Erfüllt den Zweck

Schönes kleines Gerät alles prima

Schön handlich

Der Inhalator ist schön handlich. Jedoch für unsere Kinder eignet sich eher der IH 55, da dieser leider ist. Wem etwas brummen nichts ausmacht, für den ist der IH58 zu empfehlen.

Mir und auch der Rest der Familie hat es ...

Mir und auch der Rest der Familie hat es sehr gute Dienste geleistet. Leicht zu reinigen und sehr effektiv vom Bedampfen her.

Ein guter Artikel, kann ich nur wieter empfehlen

Tolles Inhalationsgerät

Dieser Vernebler von Beurer ist sehr leise. Super klein. Gut für Reisen und zu Hause. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Super Gerät

Ein sehr gutes Gerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin mit dem Inhalator sehr zufrieden und kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !

super leise

der Vernebler ist etwas lauter aber trotzdem angenehm, das Gerät vibriert ganz ganz dezent

Ist ein guter artikel

Er ist leicht zusammenzusetzen und erfüllt seinen Zweck. Würde ihn weiter empfehlen

Wie ich es wollte

Genau wie ich ihn haben wollte ist dieser Artike. Klein, handlich und leise. Passend für die Reise und zuhause.

Tolles Gerät

Ein gutes Gerät, für den Winter und Erkältungszeit ein Muss.

Toller Inhalator

Schön leise der Inhalator und langer Schlauch,prima.

soweit okay

leise wie versprochen die handhabung ist auch in ordnung