BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 54

Noch nicht ausgereift

Muss leider vielen Käufern zustimmen die diesen Artikel mit negativ Bewertet haben. Das Gerät ist so ein super Teil, aber der größte Fehler ist es Pumpt sich kaputt mir tut schon der Arm wehe. Geht hoch bis 230 Druck kenn ich garnicht so hoch. Im Schnitt 180 druck, geschweige denn eine Bluetooth Verbindund nix.

genaues Blutdruckmessgerät

Das Messgerät hat eine gute Optik und pumpt relativ leise, Die Messwerte sind auch recht genau. Handhabung einfach, Die Oberarm Manschette ist einfach zu Groß, dadurch etwas umständlich beim anlegen. Warum solch ein übergroße Manschette ? Eine Möglichkeit der Größenwahl erspart manchen Unmut!

Grauenhaft

Dieses Gerät ist nicht zu empfehlen,es pumpt,zählt runter,pumpt zählt runter dann kommt E1,E2 oder E4!Ich messe meine Blutdruck seit 10 Jahre,aber dieses Gerät ist das allerletzte!!

Erfüllt alle Erwartungen

Wer ein mobiles Blutdruck-Meßgerät benötigt, kann mit diesem Gerät nichts falsch machen. Mir hilft es sehr. Die Manschette lässt sich gut anlegen, das Gerät hat Speicherfunktionen und ist einfach in der Handhabung

Durcheinander Messungen

Mehrfaches Aufpumpen, unverständliche Menüführung. Das Gerät ist eine Katastrophe meiner Meinung nach und ging zurück!

Der Artikel ist fehlerhaft

Das Gerät pumpt und pumpt, der Arm schmerzt und es werden keine Messungen angezeigt.

Top Artikel

Bin ganz zu frieden muss es erstmal mit mein Arzt besprechen Ob es wirklich gut ist dann kann man mehr sagen

Funktioniert prima

Hab mir dieses Gerät auf Anraten des Arztes gekauft, bisher alles prima, funktioniert einfach und gut.

Einfach super passt Perfeckt da ich bei den ...

Einfach super passt Perfeckt da ich bei den meisten anderen Herstellern problem mit oberarm umfang hatte.

Ein toller Artikel,der Spaß macht. Ich bin ...

Ein toller Artikel,der Spaß macht. Ich bin sehr zufrieden.

Würde ich wieder kaufen

Das Messgerät ist sehr leise, die Manschette ist hochwertig verarbeitet und die Messergebnisse sind sehr genau. Alles was man von einem Blutdruckmessgerät erwartet.

Zu kompliziert

Ich wollte nur ein Blutdruckmessgerät, welches einfach zu bedienen ist. Leider erhielt ich ein kompliziertes Gerät mit bluetooth usw. Das ging aus der Beschreibung für mich zumindest nicht eindeutig hervor. Ich hab's sofort wieder eingepackt und zurück geschickt.

Geht so

Lieferung was okay, innerhalb kürzester Zeit hab ich dieses BD Gerät erhalten. Aussehen und Design perfekt so wie ich es von Beurer gewohnt bin. Das Gerät mit Bluetooth ausgestattet ist, finde ich mega cool, somit hätte man seine Werte individuell auf das Handy spielen können und mit anderen Geräten (hier Blutzuckergerät der selbigen Firma beisammen) aber leider funktionierte es nicht nach mehrmaligen Versuchen. (Samsung Handy neueres Modell) Wäre schön gewesen wenn es funktionierte. Oberarm Manchette viel zu groß, Probleme beim Anlegen. Es pumpt (wie bei vorherigen Bewertungen beschrieben immer wieder erneut auf) muss nicht sein. Nun bleibe ich doch lieber bei dem OMRON Handgelenk Messgerät das sich wunderbar verbindet über Bluetooth. Muss scheinbar jeder ausprobieren mit dem Gerät auseinander zu setzen. Für mich stand fest, das Gerät geht zurück an Otto. Schade irgendwie

nie wieder

haben uns das Gerät extra ausgesucht, weil es ziemlich gute Ktitiken bei den Tests bekommen hat...haben eins bestellt und wurden schmerzlich darauf hingewiesen, dass hier was nicht stimmt > das Geät pumpt bis 230 auf, um Blutdruck von 130 bzw. 120 zu messen > haben das Gerät wieder zurückgeschickt und um Ersatz gebeten > das Gleiche in grün >> entweder die Gerätecharge ist defekt ode die Manschetten >>> messe seit 20 Jahren Blutdruck und habe nie dergleichen erlebt > auf diese sehr schmerzliche Erfahrung hätten wir gern verzichtet, mein Oberarm tat Tage später noch weh...Dank dem Kundenservice wurde alles reibungslos rückabgewickelt > Danke dafür :-)

Es ist wunderbar und es gibt keine Probleme

Ich wollte nur empfehlen weita zu kaufen e ist toll und Model ist sehr wichtig aber meine Geschmack ist sehr wichtig

Keine Bluetoothverbindung

Das Gerät ist an sich qualitativ gut verarbeitet. Messergebnisse sind auch i. O. Die Verkopplung mit dem App von Beurer über Bluetooth funktioniert gar nicht. Es wurde auf 3 verschiedene Smartphone von unterschiedlicher Hersteller ausprobiert . Bei keinem einzigen kamm eine Verbindung zustande. Das Gerät wurde eigentlich wegen der angeblichen Bluetoothfunktionalität gekauft.

Gutes Blutdruckmessgerät

Menüführung bei den Speicherfunktionen ist etwas umständlich. Die Manschette ist für "normale" Oberarme sehr groß, Anlegen etwas schwierig. Die Funktion mit der App wurde noch nicht ausprobiert.

Leider ging das Gerät zurück

Hatte mich schon auf mein neues Blutdruckmessgerät gefreut. Als es ankam habe ich es direkt ausprobiert. Die Manschette ist bei dünnen Armen viel zu groß sehr umständlich sie umzulegen. Bei der Messung brummt das Gerät sehr laut. Wenn jemand dann Angst vor hohen Werten hat wird es durch die Lautstärke beim Messen noch schlimmer. Deshalb ging das Gerät sofort zurück.

Da gibt es bessere

Ich habe dieses Blutdruckmessgerät bestellt da die Manschette hier größer ist als bei anderen. Vom Umfang her passt die Manschette aber leider ist sie viel zu breit und dadurch war eine vernünftige Messung nicht möglich. Bei Menschen mit längeren Armen würde es sicher gehen.

Hielt nur wenige Stunden, was es verspricht

Gute Verarbeitung, aber dann. Hielt nur wenigen Stunden was es verspricht. Pumpt ständig nach. Läuft bei jeder Messung auf Error. Qualität geht anders. Technisch absolutes Desaster. Deshalb geht es zurück. :-( :-( :-(

Qualitätsprodukt

Für meinen Vater brauchte ich nach einer Erkrankung ein Blutdruckmessgerät. Da ich mit den Breuer Produkten vertraut bin, habe ich mich dafür entschieden. Die Handhabung ist einfach und verständlich für jedermann.

Tolles Blutdruckmessgerät

Leider musste der Artikel zurück gesendet werden wegen einer Fehlbestellung! Da ich diesen aber persönlich kenne und getestet habe, kann ich ihn nur empfehlen. Im Vergleich mit einem medizinischen Gerät ist es sehr genau!

Gute Ware

Bekommen, ausgepackt und eingestellt. Die Einstellungen gingen schnell und das Gerät pumpt leise und die Manschette sitzt schön eng an. Anzeigen tut das Gerät vieles, gut sichtbar und groß. Ich bin zufrieden.

Super Blutdruckmessgerät.

Endlich mal ein gutes Blutdruckgerät.Oberarmanschette ist groß genug.Passt riechtig.Und ein schön großes Display zum ablesen.schön leise.Vor allem riechtige Messergebnisse.Super.

Sehr gutes Meßgerät für den Oberarm

Tolles Messgerät mit übersichtlichen Display, Werte können 2x 60 Messungen abgespeichert werden. Die Verbindung per Bluetooth mit der App ist traumhaft und leicht zu bedienen.

Ein Blutdruckmessgerät absolut Sehr gut

Dieses Blutdruckmessgerät ist um Klassen besser als die Messungen durch die Arzthelferinnen, die das Gerät erst von Hand aufpumpen müssen. Ich habe so meinen Blutdruck immer unter Kontrolle

Ein wirklich tolles Produkt

Gut lesbar, Farbskala für Kennung des Blutdrucks, leicht verständliche Bedienungsanleitung, Manchette ist auch für stärkere Oberarme geeignet. Dieses Gerät hat die 5 Sterne verdient.

dieses gerät ist so ganz gut bis auf das ...

dieses gerät ist so ganz gut bis auf das sich mit den Bluetooth sich nicht einkupeln läst auf mein Händy samsung A6 sost ganz gut hat ein gutes displat schön übersichlich

Macht was es soll

Macht was es soll, Funktion sehr gut, Bedienung übersichtlich, allerdings ist der Schlauch zur Manschette 20 cm zu kurz, dadurch ist das Handling nicht ganz einfach.

nicht genau

Hallo das Gerät messt nicht sehr genau die Manchette ist echt groß und beim pumpen macht das Gerät das als 3x hintereinander und viel zu fest