Wohndecke Toronto, IBENA, harmonischer Farbverlauf, Kuscheldecke

warme und schön anzuschauende Wohndecke

Wir nutzen die Decke als schonende Sitzfläche für unser cremefarbendes Ledersofa. Der Farbkontrast wirkt optimal. Und das Sitzen oder Liegen ist auf dieser warmen Wohndecke sehr angenehm. Zugegeben anfangs war ich ein wenig wegen der Farbe skeptisch, doch nachdem ich es erst einmal auf mich wirken ließ, bin ich nun sehr begeistert.Und das Material fühlt sich auch sehr komfortabel an. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Eine schöne Decke

Eine sehr schöne Decke mit dem Farbverlauf, so dass man sie in mehreren Varianten zusammen falten kann. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Sie ist kuschelig, warm und sieht hochwertig aus.

Eine tolle Kuscheldecke mit Farbverlauf

Die Decke ist 150x200 cm. Sie hat eine schöne Optik durch einen Farbverlauf Türkis bis Dunkelblau. Der zweite Farbton ist grau. Die Decke kann man wunderbar für das Sofa verwenden

Kaufempfehlung

Sehr schön, warm und weich und Erwartungen bestens erfüllt. Noch nicht im Einsatz, so dass über die Qualität noch keine weitere Angabe gemacht werden kann.

Schöne Decke

Sehr schöner Farbverlauf. Ich finde ihn nicht zu dunkel. Nutze sie für meine Ledercouch. Über die Qualität nach längerer Nutzung kann ich noch nichts sagen

Tolle Decke- schön weich und warm

Die Decke ist leicht und weich. Wunderschön von beiden Seiten. Ideale Größe und tolles Material.

Sehr schöne, warme Decke

Wunderbar wärmend, weich, richtig schön groß und ein toller Farbverlauf.

Fuseldecke

Decke hat schöne passende Farbe, weich und angenehm, fusselt sehr stark.

Für gemütliche Stunden

Diese Kuscheldecke entspricht genau meinen Erwartungen. Sie ist weich,wärmend und von guter Qualität. Farblich passt sie optimal zu unserer Couch.

Tolle Qualität, sehr weich, leider sind die ...

Tolle Qualität, sehr weich, leider sind die Farben aber sehr dunkel - Artikel geht zurück!

wirklich schöne Decke

Diese Decke entspricht voll meinen Erwartungen. Sie ist leicht, hat einen angenehmen Griff und man kann sich wunderbar einkuscheln :-) hatte in letzter Zeit eher diese preisgünstigen "Kuscheldecken" aber damit war ich einfach nicht mehr zufrieden, es geht nichts über eine ordentliche Wohndecke, so wie ich sie schon früher hatte. Diese ist auch mit dem Farbverlauf passend zu meiner neuen Couch ein Hingucker. Danke!

Hochwertige Decke

Weich, angenehm, schön

Wohndecke Toronto

Die Decke hat mir leider nicht gefallen und ich habe sie zurückgeschickt. Für den Preis hatte ich mir eine bessere Qualität erhofft. Auch hat sie sehr gefusselt, ob das nach dem Waschen besser wird kann ich nicht beurteilen.

Otto statt Amazon (=OsA)

Sehr hochwertige, angenehm kuschelige Decke, die wir seit Monaten gerne nutzen. Pflegeleicht und praktisch.

Sehr schöne Decke

Gute Qualität, angenehm weich. Schönes Design. Lässt sich problemlos waschen. Fusselt nicht.

Schöne kuschelige Decke zum Wohlfühlen. Decke überzeugt durch Qualität und hochwertige Verarbeitung.

Tolle Decke

Sehr schöne Decke in einer tollen Farbe. Haben diese Decke bereits zum zweiten Mal erworben

Sehr schön und kuschelig kann ich jedem empfehlen ist eine tolle Qualität. Jederzeit wieder

Schöne kuschelige Decke

Eine schöne Decke und ich liebe die Farben. Auch nach mehreren Wäschen noch wunderbar.

Sehr schöne👍

Wolldecke, sieht wirklich gut aus, bin sehr zufrieden

Wunderschöne Decke

Farbe wie abgebildet, sieht edel aus Schöne weiche Qualität

Alles ok

Alles ok. Sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Ware entspricht der Darstellung.

Tolle Decke

Sehr schönes Material und super kuschlig. Toller Farbverlauf.

Tolle Decke

Tolle und hochwertige Decke. Ich habe nichts zu bemängeln!