Philips AVENT Babynahrungszubereiter SCF883/01, 400 W, 4-in-1 Funktion, Dampfgaren, Mixen, Auftauen Aufwärmen

Super toll!!!

Am Anfang dachte ich mir es ist etwas zu teuer, hat aber nichts geholfen weil mein kleiner nichts fertiges essen wollte und man soll ja die Zutaten dünsten. Als das Gerät geliefert wurde hab ich erst mal alles sauber gemacht und gleich angefangen was zu kochen. Dann hab ich den Preis relativ schnell vergessen. Es geht super schnell und einfach. Während es gegart wird muss man nicht anwesend sein. Püriert wird es sehr toll. So fein bekommt man das selbst nicht hin auch mit keinem Pürierstab. Auch die Gläser die man kaufen kann, kann man total vergessen. Da macht das kochen für das Baby richtig Spaß und den kann man bestimmt auch noch lange brauchen. Für uns Eltern hab ich auch schon Kartoffel gedünstet und püriert. Restlichen Zutaten dazu und fertig war für uns ein Kartoffelpüree. Ich bin mega begeistert und da zahl ich auch gerne mal etwas mehr. Zum reinigen ist es auch perfekt. Man kann alles in den Geschirrspüler tun. Bis auf das Messer und den Gummi mach ich auch alles rein. Hab da etwas Angst das das Messer stumpf wird und es nicht mehr so ein schöner Brei wird. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Mein Gerät war nach 3 Monaten defekt

Die Idee des Gerätes ist spitze: Nahrung schonend dampfgaren und anschließend direkt pürieren, auch bei kleinen Mengen. Ich habe den Kocher nahezu täglich für die Zubereitung des Babybreis genutzt. Zum einen muss ich meinen Vorrednern aber Recht geben: Die Reinigung ist etwas müßig. Besonders weil Gar- und auch Spülwasser unter die Kunststoff-Abdeckung unterhalb des Griffs läuft und dort vor sich hin-bakterisiert und weil mittig ein Acryl-Zylinder ist (Loch für den Antrieb des Schneidemessers, wenn der Behälter auf der anderen Seite zum Dampfgaren steht) in den gerne mal beim Umfüllen Breireste fallen und die man dort schwer wieder heraus bekommt. Weiterhin verkalkt der Wassertank wirklich schnell, schneller als mein Wasserkocher. Die Handhabung als solches ist einfach, die Zubereitung hervorragend und das Pürieren einwandfrei, wirklich top. Leider schloss der Deckel meines Gerätes bereits nach 3 Monaten nicht mehr richtig. Die Nase bliebt nicht mehr in der dafür vorgesehenen Nut und der Deckel rsstete am Griff nicht mehr richtig ein. So lief das Dampfwasser aus dem Gerät und ruinierte mir meine Holzoberfläche. Das darf nicht passieren..daher habe ich das Gerät reklamiert und möchte kein neues mehr. Die Idee also gut, die Ausführung eher mittelmäßig.

Gesundes kochen für die kleinen Mäuse

Also eigentlich ein gutes Produkt. Benutze es sehr gerne und tagtäglich. Einzige Problem ist, dass sich zwischen dem Boden und dem Plastikteil sich Essensreste und Wasser ansammelt und man es nicht rausbekommt. Natürlich fängt es an da zu schimmeln. Das kommt mit essen nicht in Berührung. Aber appetitlich sieht es nicht aus. Einbisschen falsch konstruiert. Den Boden bekommt man aber mit so einem Reparaturset (Plastikspachtel) vom Display angehoben. Deswegen auch nur 4 Sterne

Tolles Gerät

Habe den Breikocher für meine Tochter bestellt, bin sehr zufrieden. Meiner Tochter schmeckt. Schnell und praktisch.

Ich bin sehr enttäuscht!!!!!!

Jetzt ist schon zweite mal das ich das Gerät zurück schicken muss. Deckel dichten nicht und wegen das kommt kein Strom Kontakt zu mixer. Auf keinen fall würde ich so viel Geld ausgeben, echt schade.

Ein Muss für Babys

Natürlich kann man Babynahrung auch selbst kochen. Aber mit diesem Artikel dauert es die halbe Zeit und die Pürrierfunktion ist klasse. Danach portioniern und Babys Hunger kann kommen.

Super praktisch

Bist jetz zufrieden also ist sehr praktisch aber trozdem denkt Ich das ist nicht was besonderes also🤣 ohne diese geräte kann mann auch uberleben

Super zufrieden

Genial

Dieser toller Dampfgarer spart mir sehr viel Zeit. Macht den brei altersgerecht. Man kann ebenso brei machen mit kleine Stückchen drinnen .echt tolle Sache

Super super super

Sehr praktisch und sehr gute Qualität. Ich liebe es ❤️❤️❤️

Super Angebot

Als das Angebot ist toll ! Es ist sehr schnell zusammen gesetzt und erleichtert einem das kochen ...

Bin sehr zufrieden

Ist ein tolles Gerät.

Super Gerät - entspannt und zeitsparend

Ich finde das Gerät genial!! Von der Zeitersparnis her, würde ich sagen, dass man sich in Summe (Inkl. dreckigem Geschirr) max. 5-10 Minuten spart. Aber es ist einfach entspannt, weil das Gerät alleine arbeitet und man sich um andere Dinge kümmern kann! Ich spüle ihn direkt nach Gebrauch kurz mit Wasser ab und pack dann alles in den Geschirrspüler. Habe bislang, auch von Karotten, keine Verfärbungen... Gerade wenn man frisch kocht und nur sehr kleine Portionen zubereitet, ist er genial! Würde ich immer wieder kaufen!

Eine der besten, zeitsparensten Anschaffungen

Eine der besten, zeitsparensten Anschaffungen!!! Ich habe mir das Gerät auf Empfehlung einer Freundin gekauft, da ich den Brei für meine Kleine gerne selber zubereiten wollte! Anfangs war ich skeptisch und dachte es ist sinnlos rausgeworfenes Geld! Ich habe mich allerdings eines besseren belehren lassen!!!!! Man muss nicht daneben stehen während dampfgegart wird, das pürrieren ist sehr schnell erledigt und zum reinigen alles schnell in den Spüler gestellt oder abgewaschen...Die Handhabung ist sehr einfach!!!! Der Geschmack der Breis ist einfach echt und natürlich...Auch das Fleisch bereite ich darin mit zu! Von mir eine ganz klare Empfehlung!!! Und das wichtigste, meiner kleinen schmecken die daraus zubereiteten Breie wunderbar :)

Super Artikel!

Habe mir den Avent Babynahrungszubereiter bestellt und muss sagen ich bin begeistert. So kann ich schnell und einfach Breie für meine Tochter zubereiten. Dampfgaren, mixen, aufwärmen und auftauen und das alles in einem Gerät finde ich echt klasse. Es gibt sogar eine extra App dafür mit einfachen Rezepten. Man sollte nur sofort nach Gebrauch die Teile sauber machen um Flecken zu vermeiden. Teile sind Spülmaschinen geeignet. Alles in allem ein tolles Gerät!

Für die Qualität zu teuer

Der Artikel ist viel zu teuer für die Qualität, nicht standfest, wackelt und billiges Plastik. Die Messer sind auch keine gute Qualität, nicht zu empfehlen

Schönes Gerät für die Beikost

Wer für sein Baby den Brei selbst kochen will oder Gemüse dämpfen möchte, ist mit diesem Gerät gut beraten. Es geht einfach und Man muss nur einen Behälter spülen. Leider verfärbt sich einiges an Plastik schon nach der ersten Anwendung (Karottenbrei) orange, was nicht mehr weg geht. Die Menge an Gemüse, die gleichzeitig gedämpft werden kann ist ca. 450 g. Wer mehr möchte, muss zu einem anderen Gerät greifen.

Einfach nur toll

Hätte ich das Gerät schon bei meinem ersten 3 Kindern gehabt, hätte ich viel Zeit beim Brei kochen gespart . Derzeit bereiten wir auch oft Obstpüree für den Nachtisch vor und werden das Gerät bestimmt auch nach der Breizeit unseres Babys weiter nutzen . Mega unkompliziert . Nimmt nicht viel Platz weg. Lässt sich prima , einfach und schnell reinigen und ist echt kinderleicht zu bedienen .

Ein Haufen billiges Plastik!

Der Babynahrungszubereiter dämpft und püriert kleine Mengen an Gemüse etc. Mehr auch nicht. Man kann hier 2-3 Portionen Babynahrung zubereiten, wer gerne mehr vorkochen möchte und eine ordentliche Pürierleistung wünscht, sollte die Finger von diesem Gerät lassen. Mit einem handelsüblichen Purierstab, einem Kochtopf mit Dämpfeinsatz seid ihr besser beraten. Zudem ist die Auftau bzw. Erwärmfunktion ein Witz, der Brei wird viel zu heiß, so dass man diesen nicht sofort füttern kann und erstmal wieder warten muss. Nach nur 6 Wochen Testphase wandert das mittlerweile deutlich verfärbte Gerät wohl in den Müll. Philips nimmt leider nur defekte Geräte zurück und lässt den enttäuschten Kunden im Regen stehen...

Ein tolles Gerät.

Ein tolles Gerät nur leider ist es schade das das Rezeptheft nur auf englisch ist und das die app noch nicht auch für Android Handys gibt.

Nicht empfehlenswert

Ich habe dieses Produkt zurück geschickt weil Mir es zu teuer war es sind lauter Plastikteile und für das Geld wirklich Sehr teuer!!!!

Es hat gut funktioniert. Aber es ist schon ...

Es hat gut funktioniert. Aber es ist schon nach 3 Monaten kaputt.

ich finde es super aber leider muss ich was dazu sagen ich habe das Paket gekriegt es war wohl vorher schon rausgeholt und benutzt worden keine Ahnung habe nämlich an dem Mixgerät Flecken gesehen und es kann nur vom Gemüse kommen finde das unverschämt das sowas versendet wird. Ich habe es nicht zurück geschickt weil ich es dringend bräuchte für meine Zwei kleinen Jungs. Habe es erst mal richtig gereinigt und desinfiziert bevor wir sie benutzt haben. so Viel bezahlt für ein gebrauchtes oder benutztes Gerät finde ich schon schade hätte auch bei eBay ein gebrauchtes kaufen können nur etwas günstiger. :(

Sehr praktisch

Ist ein muss sehr praktisch und einfach zu bedienen würde es weiter empfehlen dank an otto.

sehr gut

Am Anfang is alles super

Leider muss ich feststellen das nach ein paar mal benutzten der dichtungsring nicht mehr genau auf das Gerät geklemmt werden kann es ist einfach in jeder Richtung des Gummis nicht möglich. Man denkt er sitz und sobald man das Gerät zusammen setzten möchte geht es nicht aufeinander ich bin sehr sehr enttäuscht

Naja..

Das Gerät macht seinen Zweck aber da passen sehr wenig gemüse rein ich bekomme nur für 2-3 Tage essen raus. Möchte eigentlich vorkochen. Und das sauber machen ist echt nervig es sind einfach zu viele Teile die man rausmachen muss und dann waschen muss. Nur wegen dem sauber machen benutze ich es nur noch selten.