Teddy Hermann® Kuscheltier Berner Sennenhund liegend, 40 cm, zum Teil aus recyceltem Material

Kuschelweich

Sieht aus wie unser echter Hund .Und da unsere Enkeltochter zur Zeit leider nicht kommen kann , wegen Corona, ersetzt dieser süsse ,kuschelweiche Plüschhund unsere Fanny❤

niedlicher Babyhund

unsere Kinder lieben den Hund, da wir schon einen ähnlichen (auch von Otto) in 60cm haben, spielen sie nun Familie. Sieht aus wie abgebildet und ist sehr kuschelig

Super süßes Kuscheltier

Unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Er ist schön weich und hält auch robuste Kuscheleinheiten aus.

super süß

kuscheliger kleiner Freund zum kuscheln,genau das richtige für unser Enkelkind

einfach so süß

heute kam der Plüschhund an und der war so süß als ich ihn ausgepackt habe werde ihn mir auch nochmal bestellen

Hervorragend, ein toller Artikel

Der Hund meiner Freundin, ein Berner Sennehund, den sie über alles liebte, hatte Krebs und musste noch vor Weihnachten getötet. Beim Stöbern in Ihren Angeboten entdeckte ich ihn. Ohne Zögern habe ich ihn sofort bestellt. Er entspricht total meinen Erwartungen und ist wie angekündigt bei mir eingetroffen.

Super süss

Dieser Sennenhund ist so niedlich, dass Er einfach bei Uns einziehen musste. Tagsüber liegt Er bei Uns auf dem Bett und ist echt ein Eyecatcher. Er ist sehr gut gearbeitet und hält spielend alle Kuscheleinheiten unserer kleinen Enkelin aus. Ich kann dieses Kuscheltier sehr empfehlen.

S0 knuddelig :-)

Schon beim Auspacken des Paketes und den Hund in den Händen hielt hätte ich ihn gerne selbst behalten.Sehr weiche flauschige Qualität.....sehr schönes Gesicht....was ja bei Kindern sehr wichtig ist....würde den Berner jederzeit wieder kaufen.

Flauschiger süßer Hund!

Habe den Hund für meinen Sohn (20 Monate alt) gekauft. Er hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Das Fell ist auch nach der ersten Wäsche noch genauso flauschig, wie vorher.

Ein sehr schönes Stofftier

Gute Verarbeitung, sehr kuschelig aber niemals 40cm groß. Ich weiß nicht wie die das Messen es ist 30 cm klein daher nur 3 Sterne für falsche Angaben.

Superkuscheltier

Ein richtig qualitativ gutes Kuscheltier fuer alle Kleinkinder die gerne mit weichen Tieren schmusen moechten! Kaufe ich jederzeit wieder

So echt sieht dieser Berner Sennenhund aus und ideale Größe für unsere fast zweijährige Enkeltochter,so weich und anschmiegsam.

Plüschhund

Super kuschelig tolles Spielzeug etwas kleiner als erwartet aber der kuschelfakt macht es aus ich hoffe mein Enkel freut sich

Für große und kleine Hundeliebhaber

Schöner Artikel, naturgetreu,ganz weiches Fell, einfach schön,mein Enkel liebt ihn

Super süß

Ein kleiner kuscheltier Freund. Ist sehr weich. Würde weiter empfelen

Maskottchen

Da wir einen bernnersennend Hund haben passt er perfekt in unserem Auto rein

Kuschelig

Super kuscheliger süsser Hund der jedem Kind Spass macht, sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit diese Artikel. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diese Artikel. Gerne empfehle ich weiter.

Tolles Kuscheltier!

Habe den Hund für die Enkelin bestellt, die ist voll begeistert.