CMP Hamal M Outdoorsandale mit Klettverschluss

Leicht und bequem

Ich habe die Schuhe für den Strand bestellt und ihn jetzt in der Stadt eingelaufen. Bin sehr zufrieden! Laufe darin ohne Socken und habe auch nach Stunden keine Druckstellen. Er ist wie gewünscht leicht. Bin sehr zufrieden. War die richtige Entscheidung. Kann ihn empfehlen!

Outdoorsandale

Die Sandale würde ich jederzeit wieder bestellen. Schöne Farbe, superleicht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Super Sandale !

Tolle Sandalen ! Super leicht ! Auch bei dickeren Füßen drückt nicht's ! 👍👍👍

Gute Verarbeitung

Sehr bequem und eine gute Qualität optimale Passform für sandalen ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Leichte Wandersandale

Leichte Wandersandale, gute Passform, nix drückt, nix reibt, zu einem günstigen Preis!

Naht löst sich auf

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel und den Service! Diese Schuhe sind 4x getragen worden. Während des Laufens hat sich auf einmal der Schuh aufgelöst. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Eine komplette Naht am Schuh ist einfach aufgegangen. Gut... vielleicht war es ein "Montagsschuh", also habe ich Otto kontaktiert und als Garantiefall gemeldet. Nach anfänglichen Service, bekam ich auf einmal eine Email, dass ich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen habe und sie diesen Schuh nicht ersetzten. Und das soll Service sein. Ich bin ab heute kein Otto Kunde mehr. Bei anderen Anbietern hätte ich entweder Ersatz bekommen, oder mein Geld zurück!

Sehr gute Verarbeitung

Schuh ist sehr angenehm zum tragen! Sehr leicht ! Grössenangabe entspricht einer 47 gr ! Riemen reiben nicht !

Super bequem

Sandale war super bequem und sieht auch aus gute Qualität aus. Ich habe letze ganze sommer getragen und wird auch diese Sommer und viele Sommer Spaß machen. Nur zum empfehlen

Gut aber...

... etwas zu teuer. Habe ähnliche Produkte gesehen wo es preislich viel günstiger war. Mein Sohn ist allerdings sehr zufrieden mit den Sandalen. Sie sind pflegeleicht und wurden auch schon einmal in der Waschmaschine gewaschen.

Entspricht im vollem Umfang den Erwartungen

Ich bin sehr zufrieden

👍 Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis ist sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schwitzen in einer Sandale

CMP kenne ich als gute Marke. Die Sandale sieht auch gut aus und passt grössengemäss. Leider ist die Innensohle aus einer Art Kunststoff auf der man leider schon beim probieren schwitzt

Tragekomfor gut! Langlebigkeit?

Angenehm zu Tragen. Habe mich gegen eine Sandale mit Ledersohle entschieden - zu gunsten der Vielseitigkeit. Also habe diese Sandalen auch bei Kajaktouren getragen bspw. Wie Langlebin die sind lässt sich nicht sagen - diese Dreieckkunsstoffverbindungen hinten werden glaube ich ordentlich belastet. Ansonsten top!

Bequem

Top Marke

Endlich mal eine Sandale, die man gut am Strand tragen kann und die sicher nicht gleich durch Wasser kaputt geht. Sie fällt etwas grösser aus, da kann man sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen, leider ist sie ausverkauft, hätte sie gern noch einmal bestellt.

Tolle Sandale

Tolle Sandale die man jetzt im Winter zum unschlagbaren Preis bekommt. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer seinen Winterurlaub im sonnigen, warmen Süden macht, kann mit der "Hamal M" Outdoorsandale zum "Schlendern" dort unten, nichts verkehrt machen.

Mein Mann ist sehr zufrieden damit und ...

Mein Mann ist sehr zufrieden damit und bestellt das gleiche Modell und die gleiche Farbe bereits zum zweiten Mal. Angenehm zu tragen und leicht am Fuß.

Sehr schöne trekkingschuhe

Mein mann kann sehr gut darin laufen. Sind sehr bequem.

Super für jede Gelegenheit

Mein Sohn hasst Sandalen, aber diese fand er super. Hat sie auf jeden Ausflug und jeder Wanderung getragen. Prima für Outdoor-Aktivitäten. Trittsicher, guter Halt, robust. Passform prima (Gr. 42).

Würde ich wieder kaufen.

Super Sandale, leicht und weich, angenehm mit der Synthetik Sohle zu tragen, gibt trotzdem keinen Schweißfuß. Sohle leicht feucht zu reinigen, sieht dann wieder aus wie neu.

Preis Leistung passt

Leichte und bequeme Sandale, allerdings fransen die Klettbänder sehr schnell aus.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und entspricht der angegeben Größe. Die Innensohle scheint mir ein wenig schmerzempfindlich zu sein - sie ist recht hell.

Schöne Schuhe

Sie sehen super aus und laufen sich auch gut,die Verarbeitung sieht nicht ganz so hochwertig aus aber für ein bis zwei Sommer werden sie wohl halten.

Ein toller Schuh

Die Sandale ist sehr bequem und sieht schön aus. Die Größe fällt größengerecht aus. Preisleistung ist super. Kann ich nur empfehlen!

Schöne leichte Schuhe

Mein Mann ist sehr zufrieden. Sehr leicht. Größe passt genau

Tolle Outdoor Sandale

Sandale für den Sommer sehr gut geeignet. Bin mit Passform und Größe zufrieden. Habe aber ne halbe Nr. kleiner genommen, als ich sonst trage!

Gut

Die Sandalen sind gut verarbeitet. Wir haben extra sportlicher Stil gesucht. Sehen gut aus, Farbe wie abgebildet. Normale Größe.

Bequemer Schuh

Die Sandalen sind sehr bequem und sehen gut aus. Sie fallen größer aus. Eine Nummer kleiner bestellen.

Ich habe viele verschiedene Sandalen gekauft, aber das Sandale ist super. Ich nutze das in meinem Arbeit im Freibad, sehr bequem.