Jacques Farel Quarzuhr KPS 403, Armbanduhr, Kinderuhr, ideal auch als Geschenk

Ziffernblatt sehr geeignet zum Lernen der Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus. Das Ziffernblatt ist sehr gut erkennbar, damit kann man das Uhrzeit ablesen super lernen. Das Armband ist verstellbar, sodass die Uhr an sehr dünnen Handgelenken nicht verrutscht. Sehr zu empfehlen.

Super schöne Kinderarmbanduhr

Tolle Verarbeitung super zum Zeit erlernen anhand Zeiger sehr präzise und auch schon ein paar mal runtergefallen trotzdem top

Tolle Uhr

Eine wunderschöne Uhr für Jungs und Anfänger... würde ich immer wieder empfehlen!!

Sehr schöne Uhr für schmale Arme

Die Uhr sieht sehr schön aus. Das Ziffernblatt ist sehr gut erkennbar, damit kann man die Uhrzeit sehr gt ablesen. Das Armband ist verstellbar, sodass die Uhr an sehr dünnen Handgelenken nicht verrutscht. Mein Sohn liebt seine Uhr.Erträgt sie jeden Tag im Kindergarten. Sehr zu empfehlen.

tolle Kinderuhr

Habe diese Uhr für unseren Sohn gekauft. Als erste Uhr hervorragend. Sie ist deutlich zu lesen und nicht zu groß an dem kleinen Handgelenk. Ich finde sie als "Lernuhr" sehr passend und auch sehr hübsch. Meinem Sohn gefällt sie auch sehr gut. Was will man mehr. Kann ich also nur empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Mein Sohn liebt diese Uhr. Er hatte zuvor eine eine Uhr mit gummiähnlichen Armband. Diese trägt sich viel angenehmer und ist schön leicht. Optisch ist bekommt sie von mir auch volle Punktzahl.

Super tolle Kinderuhr

Eine super tolle Kinderuhr! Stabil und total tolle frohe Farben! Habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft, er lernt gerade die Uhr! Er hat sich gefreut und er trägt die ihr sehr gerne! Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Jungenuhr

Mein Sohn freut sich sehr über diese Uhr. Er trägt sie gerne. Er kann die Uhrzeit mit dieser Uhr fehlerfrei ablesen und kommt dank dieser Uhr zur verabredeten Zeit nach Hause :-)

Super Uhr für Kinder

Die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht zudem noch klasse aus. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Kinderuhr

Tolle Uhr in sehr schönen Farben. Die Größe ist wirklich kindgerecht und die Zahlen sind gut abzulesen

Kinderarmbanduhr

Diese farbenfrohe Uhr sieht gut auf den Arm aus...festes Armband mit frischen Farben.

Schöne kleine Kinderuhr, tolle Farben.... ...

Schöne kleine Kinderuhr, tolle Farben.... Einfach schick für Kinderarme 👍

Uhr

Diese tolle kinderuhr ist super nicht nur im disign sonder auch im tragekomfort.

Funktioniert super, unser kurzer kann super die Zeit ablesen

Gibt nix zu meckern. Super Uhr

Ich mag das Band,weil es mal nicht aus Gummi ist und schön leuchtene Zahlen.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr für Kinder. Größe ist super, Form und Farbe auch.

Schöne Uhr

Mein Enkel findet die einfach nur toll und trägt sie auch gerne.