Josef Seibel Fiona 04 Riemchenballerina Slipper, Sandale, Komfortschuh mit raffiniertem Gummizug

Wundervolles Tragegefühl

Ich habe mir den Schuh in schwarz 38 im September 2018 zu einer Hochzeit gekauft. Er hatte sein Debüt quasi direkt an dem Tag von 18h bis morgens um 3 h. Und er war phantastisch!!!!! Ich hatte vorher NIE Ballerinas weil sie eng waren,einschnitten,zu hart,vorn zu schmal,Blasen......die Liste nimmt kein Ende.Eben IMMER unbequem!!!!! Und das hier sind DIE ERSTEN,die wie auf den Fuss geschnitten sind und sich fabelhaft anfühlen. DAUMEN HOCH!!!

Seibel Fiona - toller Hingucker

Diese Seibel Riemchenballerina sind ein echter Hingucker. Umso enttäuschter war ich, daß sie mir zu eng waren. Seibel sollte man ja ohnehin eine Nummer größer kaufen. Also habe ich sie in Gr. 42 bestellt, aber sie sind einfach zu schmal geschnitten. Sie sind absolut gut verarbeitet, auch die Riemchen schneiden nicht ein. Trotzdem musste ich sie wieder schweren Herzens zurücksenden.

Schöner Schuh

Da ich seit Jahren ein Paar Schuhe von J. seibel in Größe 38 trage, die wie angegossen passen, dachte ich, das wäre auch in diesem Fall so. Doch leider sind die Schuhe tatsächlich eine Spur zu groß, so dass ich hinten etwas herausschlupfe. Sehr schade, denn sonst sehr schön und machen auch wie gewohnt von J Seibel qualitativ einen guten Eindruck.

für breite Füsse oder kurze Laufstrecken

Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig. Allerdings sitzt er etwas lose, was optisch nicht so toll wirkt. Wenn man Socken trägt, hat man Halt darin, ohne Socken, oder mit Feinstümpfen allerdings weniger. Für kurze Laufstrecken ist er geeignet.

Bequemer Schuh in toller Farbe

Habe den Schuh in meiner normalen Grösse bestellt und passt wie angegossen. Sehr schöner farbiger Schuh, dass Material hat eine gute Qualität, so dass der Fuss gut drinne sitzt.

Tolle Ballerina

Tolle Passform und sehr bequem.Das Leder ist schön weich,nichts drückt.Ich kann diese Ballerina nur weiterempfehlen.

passt und sieht gut aus

Sehr schöner leichter Laufschuh. Klasse Passform und sehr gutes Tragegefühl. Weiches angenehmes Leder.

Sehr schöner Sommerschuh

Der Schuh ist schick und doch bequem, die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe einfach toll.

Sehr schönesxweiches Leder

Größe fällt recht normal aus, habe mich nur für ändere Farbe entschieden.

Ein Schuh

den ich sehr gerne trage, da er leicht am Fuß ist und vorne breit..

bequemer Sommerschuh

sehr schöner weiches Sommerschuh, der sich angenehm trägt.

Mein absoluter Lieblingsschuh

Ich liebe Seibel-Schuhe und ganz besonders dieses Modell, das ich in allen Farben besitze. Nur dunkelblau fehlte mir noch. Der Schuh ist megabequem und sowohl festlich als auch alltagstauglich. Er sitzt phantastisch am Fuß und man bekommt auch keine Blasen, wie es mir mit anderen Schuhen oft passiert ist. Nur zu empfehlen!

fällt klein und eng aus

habe mich nach den vorherigen Bewertungen orientiert und diese Schuhe in meiner Grösse bestellt. Ich trage 37 und dass eher bei eng ausfallenden Schuhen, 36,5 ist optimal. Diese Ballerina sind ein Traum aber so eng das ich keine paar Sekunden ausgehalten habe. Muss sie leider zurück senden.

Sehr bequemer Schuh

Ich benötige die Schuhgröße 41 und habe diesen Schuh in Größe 42 bestellt. Das war auch eine gute Entscheidung. Sie fallen nämlich etwas kleiner aus. Ein sehr schöner Schuh für den Sommer. Sehr bequem. Die Schuhe waren reduziert. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Würde ich wieder kaufen.

Wie erhofft!

Der Schuh kam superschnell und passt wie angegossen. Meiner Ansicht nach fällt er weder kleiner noch größer aus. Die Farbe ist allerdings etwas heller als auf der Abbildung, eher grasgrün, das war aber in diesem Fall genau richtig. Diesen Schuh muss man nicht erst einlaufen. Wird gleich noch in schwarz bestellt!

Toller Schuh

Ein sehr bequemer und hübscher Schuh, sehr weiches Leder innen und außen, es drückt wirklich nichts. Josef Seibel Schuhe fallen immer etwas größer aus, deshalb lieber eine Größe kleiner wählen, ich trage normalerweise Größe 39,5 - 40, habe sie mir in Größe 39 bestellt und sie passen perfekt

Super bequeme Schuhe

Mit diesen Schuhen halte ich 20 Stunden auf den Beinen bei der Arbeit gut durch. Die elastische Schnürung gibt Guten Halt und sieht dazu noch gut aus. Auch sind diese Schuhe bei täglicher Kontrolle zb am Flughafen zu empfehlen da sie kein Metall enthalten das zum Alarm führen würde.

Toller Schuh!

Wollte zuerst in rot reduziert.Zum Glück habe ich noch das letzte Cognac reduzierte Paar erwischt.Ein sehr schöner,qualitativen Schuh.Das dritte Paar Josef Seibel verschiedene Schuhe,hoffe dass es noch mehrere dazu kommen.

Toller Schuh

Habe ihn in Größe 42 bestellt, passt wie angegossen und die Farbe Petrol sieht gut aus. Ein schöner leichter Frühlings und Sommerschuh. Leider war bei dem einen Schuh vorne schon ein kleiner Kratzer, wo die Farbe ab war deshalb geht der Schuh leider zurück.

Toller Schuh

Das ist nun schon mein 2 Paar in schwarz. Ich bin so begeisterst, weil er so bequem ist. Anziehen, reinschlupfen, loslaufen. Der Schuh paßt sich einfach an. Ob Hose oder Kleid, er ist immer passend. Inzwischen habe ich den Schuh auch in Rot. Volle kauf Empfehlung:-)

Zu klein, na sowas

Sind zu kurz und zu schmal, das ist so ein schöner Schuh, die Farbe ist toll, och bestelle jetzt gleich eine Nummer größer und hoffe er passt dann. Ich befürchte das Leder an Spitze und Ferse wird abschaben, denn die Sohle steht nicht über.

das "Rot" ist ein bisschen leuchtender!

grundsätzlich ist der Schuh sehr bequem + passt gut zu Röcken. Das Rot ist ein bisschen leuchtender, als am Monitor, macht aber nichts. Ich hatte ihn schon in einem Schuh-Laden gesehen und wusste, worauf ich mich einlasse: ein Hingucker :)

Mein Lieblingsschuh!!!

Dieser Ballerina ist so schön, bequem, toll zu tragen, schick zu fast jedem Anlass, passt zu allem. Meine Begeisterung ist groß!!! Habe jetzt zum zweiten Mal schwarze gekauft und werde auch noch eine andere Farbe ausprobieren!

Wohltat für die Füße

Diese Schuhe habe ich als " Wiederholungstäter " bestellt, weil sie bequem sind und sowohl zum Rock als auch zur Hose toll aussehen. Außerdem sind sie pflegeleicht. Die Größe entspricht genau der Vorgabe.

Sommerliches Highlight

So schöner, bequemer, weicher Schuh. Die Farbe ist genau wie abgebildet! Bequemer kann chic nicht sein Ob auf dem Fahrrad oder zu Fuß, der Schuh muss es sein Würde ich wieder kaufen 5 Sterne

die bequemsten Schuhe die es gibt

Superbequeme schöne Ballerinas Sehen überhaupt nicht lang aus am Fuss! Was normalerweise in Größe 43/44 nicht so ist Das sind jetzt die 3. in Folge die ich zu jeder Gelegenheit trage!

Toller Schuh

Habe dieses Modell schon in anderen Farben (rot, blau schwarz), kann nur sagen: einfach Spitze! sehr weiches Leder, beste Verarbeitung und so leicht, dass man ihn gut auch im Sommer tragen kann.

Schöner Schuh

Super bequem, weich und leicht! Die Größe stimmt, Weite normal. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich überlege, statt des Gummizuges eine Schnürung mit Schleifenband einzufädeln.

Toller Blickfang

Perfekter Schuh für warme Tage, passend zur Leggings, zum Kleid, Jumpsuit. Sehen absolut schick aus, weiches Leder. Fallen groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen.

Super Schuh,bequemer geht's nicht ...

Super Schuh,bequemer geht's nicht ,wunderbare Verarbeitung und sieht chic aus, habe sofort den gleichen Schuh für meine Tochter bestellt, einfach top