Ravensburger Puzzle Gelini Puppenhaus, 5000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Immer wieder

Dies mal hatte ich ein wenig Pech. Dadurch dass die Steine sehr gepresst waren und noch viel zusammen hingen war bei einem Stein der Kopf ab und ich kam ohne Kleber nicht klar. Beim trennen der Steine löste sich teils die obere Schicht. Ansonsten tolles Motiv und schön zu puzzlen. Tipp am Hersteller, ein größerer Karton, auch wenn es viele Steine sind und dann recht groß wird.

leider enttäuschend

Ich habe dieses Puzzle zu Weihnachten meiner Frau geschenkt. Leider ist sie von der Qualität dieses Puzzle sehr enttäuscht. Viele Teile sind an den Nasen aufgespalten und ein Teil war sogar durchgebrochen. Für diesen Preis haben wir etwas anderes erwartet. Das Motiv ist aber trotzdem toll.

Super schön

Wirklich sehr schöner Schuhschrank :) top Qualität, konnte Ihn allerdings nur mit Hilfe aufbauen, da es etwas schwierig war die Schuhfächer zu montieren. Aber würde Ihn jederzeit wieder kaufen, hat eine sehr hochwertige Optik in Schwarz/Hochglanz.

Super...

Was eine Herausforderung das 5000 Puzzle. Der Versand hat etwas länger gebraucht wie angegeben aber es war im Rahmen. Der Preis natürlich unschlagbar!!!

das ist für jeden Puzzlefan ein muß

da ich ein Fan von großen Puzzle bin, also mehr als 2000 Teile , ist das für mich wieder ein super Angebot und ich finde das Motiv auch sehr ansprechend

ich freu mich drauf

Habe es noch nicht ausgepackt da ich es zu Weihnachten geschenkt bekomme Aber es sieht so Megahammer aus Ich freu mich wie verrückt darauf.

Tolles Puzzle

Hab es für meine Freundin bestellt, sie hat es fertig gemacht und es sieht super aus. Haben es an die Wand gehangen.

Macht Spaß

Das Puzzle ist mit 5000 Teilen nicht einfach, aber wir als Rentner haben viel Zeit und Spaß daran, einfach super.

Netter Zeitvertreib

Ich mag die Puzzle mit den kleinen gelinis, genau der richtig Zeitvertreib für kalte Abende.

Ein sehr schönes Puzzle...

mit wirklich vielen Teilen. Ist bei uns zu einem Familenprojekt geworden.

Schöner Puzzle

Aufgebaut sieht es sehr schön aus. Meine Enkelin mag es sehr.