Gastroback Entsafter 40117 Vital Juicer Pro, 700 W

Unhandlich

Der Entsafter ist Instabil und beim aufbauen der Maschine braucht man mehr Zeit. Nach dem gebrauch den Entsafter benötige ich noch mehr Zeit ihn zu reinigen.

Leider schließt der Auffangbehälter nicht so ...

Leider schließt der Auffangbehälter nicht so richtig, sodass einiges daneben läuft

Nicht zu empfehlen

Nach 3 x entsaften ging das Plastik schon kaputt. Ging wieder zurück, nicht weiter zu empfehlen

Super Gerät

Super Gerät, einfach zu bedienen, einfach zu reinigen und nicht nur für Saft geeignet, man kann auch super tolle Suppen machen. Wer frischen Saft liebt, sollte sich das Gerät anschaffen, einfacher und besseren Saft kann man nicht bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann das Gerät nur weiterempfehlen

Frischekost

Immer frischen Obst( z.B. Weintrauben) u Gemüsesaft (z.B. Möhren/Apfel gemischt) und ich weiß was drin ist und was nichtdrin ist. Bekomme keine ungeliebte Chemilkalien.

Sehr bequem, ich werde es empfehlen. Preis ...

Sehr bequem, ich werde es empfehlen. Preis auch gut.

Würde von Gastroback alles kaufen. Super Qualität. Arbeiten wie die Profis

Artikel gut

Der Entsafter ist empfehlendswert.Tolles Ergebnis, lediglich den Deckel mit trister bekomme ich nicht immer gleich einfach eingerastet.bin aber sehr zufrieden und lässt sich gut reinigen.

Lohnt sich

Lohnt sich für Säfte zu machen aber irgendwie war er nicht Orginal verpackt aber funktioniert trotzdem

Quick Juice maker

Gastroback Entsafter 40117 Vital Juicer Pro is gut and quick mashine. We tried already with apples, carrotes and oranges. You just need to be prepare to wash 6 details every time.

das Gerät hält was es verspricht, leichte Handhabung, zwar etwas laut aber man gewöhnt sich dran. Sehr zufrieden

Alles Ok

Super Gerät, schnelle Lieferung, etwas laut aber ansonsten gut. Obst und Gemüse bleibt kein Saft mehr übrig

Sehr tolles Teil

Genau wie beschrieben empfehlenswert schön zum Säfte pressen

Viel Arbeit beim reinigen

viel zu viel Aufwand um ein Saft vorzubereiten und danach soviel Dreck wegmachen und vorallem den entsafter um zu reinigen ..für mich viel zu viel Aufwand.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schnelle Lieferung, schneMontage mit 3 Handgriffen sowie gutes Preis- Leistungsverhältnis. ür Säfte optimal

An sich ein toller Artikel

Ich habe diesen Entsafter bestellt, jedoch kam er gebrochen an. Darum wurde er zurück geschickt. Ausprobieren konnte ich ihn nicht, kann ihn nur vom optischen beurteilen. Sehr schön.

Leider keine gute Qualität

Der Entsafter enttäuscht gerade im Vergleich zu z.BSP. dem Gerät von WMF, welches wir im Anschluß gekauft haben.

2 mal bestellt,2 mal kam kaputt!

Nicht zu empfehlen,ich habe es 2 mal bestellt und 2 mal kam es beschädigt!

Ein tolles Gerät,,,

Sehr schönes, aber schade er wollte nicht wie wir es wollten. Musste zurück schicken.

Artikel funktioniert wie beschrieben.

Einfacher Gebrauch. Es macht echt Spaß die verschiedensten Säfte zu generieren.