Gastroback Eismaschine 96910 Eiscremebehälter, 0,3 l, 0 W, Zubehör für 42823 Design Brotbackautomat Advanced

erfüllt nicht so ganz meine Erwartung

Als große Eisfreunde in der Familie habe ich für den Brotbackautomat noch diesen Eisbehälter bestellt, leider war das Ergebnis bisher nicht so befriedigend. Es kann natürlich auch an den Rezepten liegen. Ein Profi in dem Fach sagte mir, diese Art Maschinen bringen kein kremiges Eis zustande. Da ich die Anschaffung nun einmal gemacht habe, werde ich es weiter probieren. Die Verarbeitung und Nutzung ist gut.

Toller Zusatz

Bin sehr zufrieden, habe den Brotbackautomaten, dazu haben wir uns die Eismaschine gekauft und es funktioniert sehr gut. Die ersten zwei Male müssten wir noch ein wenig ueben aber jetzt funktioniert es sehr gut Lieferung und Qualität sehr gut kann man empfehlen

Kleiner Zusatz zum Brotbackautomat der Spaß ...

Kleiner Zusatz zum Brotbackautomat der Spaß macht. Aber: der Aufwand insbesondere für Creme-Eis ist recht hoch und die Menge seeehr schnell weggeschlemmt, denn das Eis schmeckt toll. Die hergestellte Menge reicht ca. für zwei ordentliche Eisbecher.

Für Brotbackautomat mit Eis Herstellung top

Kann als 1A Artikel bewerten. Gastroback halt. Eisherstellung easy in 25Minuten. Qualität ist in Ordnung. Unser Advanced Brotbackautomat ist jetzt immer beschäftigt.

Tolles Zubehör

Ein super Zubehör für den Brotbackautomaten Advanced,leicht einzusetzen.Das Ergebnis ist ein leckeres Eis in kurzer Zeit.

Eis selber machen

Die Eismaschine ist für eine GROßE FAMILIE etwas klein aber trotzdem gut. Ich würde sie wieder kaufen

Tolles Zubehör

nicht wirklich groß, aber super, sehr einfach, super lecker

Klassen

Zur Erweiterung des Brotbackautomaten einfach klasse.

Schöne Ergänzung zum Brotbackautomaten

Für den gelegentlichen Eisgenuss eine nette Ergänzung zum Brotbackautomaten. Für häufigere Herstellung und größere Mengen sollte man allerdings eine separate Eismaschine kaufen.

Tolle Erweiterung zum Brotbackautomaten

Spart eine Eismaschine, wenn man sowieso einen Brotbackautomaten nutzt. Tolles 2 in 1. Macht Spass und bringt leckeres Ergebnis.

Zu aufwendig und Ergebnis zu schwach

Hatte mich sehr gefreut als der Kübel ankam. Sofort in die TK. Am nächsten Tag dann die Ernüchterung. Es ist sehr aufwendig das Eis zu produzieren. Dann war es erst zu flüssig, der Geschmack war gut. Eine Portion dann eingefroren und wollte es am nächsten Tag essen. Nicht möglich. So was von hart. Würde es nicht wieder kaufen

Zubehör zum Brotbackautomat

Ein gutes profukt als Ergänzung zum Brotbackautomat. Es war ein Geschenk für meine Tochter und sie ist sehr zufrieden damit. Leckere Eisvarianten mit wenig Aufwand und leicht zu reinigen.

Eis selber machen

Große Klasse, jetzt können wir Eis selber machen

Toller Eiscremebehälter

Artikel ist sehr zu empfehlen, wenn man mehrere Eisportionen am Tag zubereiten möchte wird ein 2. Behälter benötigt. Tolle Sache, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Traumhaft

Das Zubehör sprich der Eisbehaelter passend zum Backautomat ist einfach herrlich alles in einem mehr geht nicht. Ich kann jedem das Zubehör empfehlen auf jedem Fall.

Super Gerät

Habe mir die Eismaschine für mein Backautomat dazu gekauft, habe es noch nicht ausprobiert, der Backautomat ist super,ich denke die Eismaschine ist genauso gut

Ob toll kann ich nicht sagen

Ich kann eigentlich keine Bewertung ob gut oder schlecht abgeben da ich den Brotbackautomat wegen Produktions Mängel zurück geschickt habe und somit auch dieses Zubehör .

Klein aber fein

Fällt klein aus aber für 2 Personen ausreichend,schnell einsetzbar in den Brotbackautomat,was mich stört das es bei der Zubereitung vom Eis die ganze Zeit quietscht

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Macht schnell, unkompliziert super leckeres Eis in verschiedenen Variationen. Leider ist der Behälter sehr klein .Freue mich auf den Sommer

Super einfach

Wer gerne schnell ein Eis zubereiten möchte,ist mit diesem Artikel richtig bedient. Ganz einfach zubedienen. In 25 minuten ist das Eis fertig

Eiscremebehälter

Der Kauf des Eiscremebehälter hat sich gelohnt. Die Handhabung ist ganz einfach und das Creme-Eis war super.

Ein Muss zur Back/Eismadchiene

Ohne geht es nicht und wer mit dem Brotbackautomat Eis herstellen will benötigt diesen Behälter.

schönes Teil

Der Artikel kam pünktlich wie angekündigt und macht einen sehr guten Eindruck. Nach dem Testen gebe ich noch mal eine Bewertung ab.

Super Lieferung

Mit der Lieferung alles bestens. Zu dem Artikel kann ich noch nichts sagen, wird aber bald getestet. Backautomat dazu absolute Spitze!

Gut

Stolzer Preis für einen kleinen Behälter der zum großen Teil aus Plastik besteht.

Selbstgemacht

Zitronensorbee selbstgemacht, war einfach lecker. Und was gibt es besseres als wenn man weiß was in dem was man ist drinnen ist.

Eis ist prima

Sas selbst gemachte Eis schmeckt sehr lecker.Der Behälter ist nicht sonderlich groß, für 3 Portionen reicht er aus

Super Zusatzleistung

Ich bin begeistert. Es geht ganz einfach. Das Eis schmeckt sehr gut. Für 2 Personen reicht die Menge aus.

Funktioniert gut

Ist zwar ein kleines Gefäß wo nicht viel an Eis gemacht werden kann, aber dafür funktioniert es.

Es ist eine gute sache wenn mann die mit Brotbackautomat dazu kaufen kann