Swarovski Paar Creolen Duo Evil Eye, mehrfarbig, rosé Vergoldung, 5425857, mit Swarovski® Kristall - Einhänger abnehmbar

Tolle Creolen!

Die Grellen sehen Online Größer aus als sie in wirklichkeit sind, was aber eigentlich gut ist. Wenn sie größer wären würden mir sie wahrscheinlich nicht so gefallen. Die Creolen passen sehr gut zu dem Armreif und der Kette, die auch sehr zart sind.

Wunderschön

Creolen sehen genau so wie im Internet gezeigt und beschrieben und sie sind wunderschön anzuschauen. Sieht sehr edel aus und gerade jetzt zur Weihnachtszeit wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Wunderschön

Sehen genauso aus ,wie auf dem Bild . Vor allem haben sie die richtige Größe , nicht zu groß und nicht zu klein . Und sie funkeln so schön im Licht . Sind meine Lieblings Ohrringe geworden .

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und filigran. Sie wirken auf den Bildern etwas größer als in echt, sind aber dennoch wunderschön und ein echter Hingucker.

Sehr dezent

Trotz Strass sehen die Ohrringe sehr dezent aus. Die Anhänger kann man auch abnehmen. Man kann die fast zu allem tragen. Am Besten sieht es noch mit der passenden Kette aus.

solala

sehr schöne hüpsche ohringe aber sind ziemlich klein .die kleine creollen mag ist es ok aber nichts für mich am sonsten super geile qualität .....geht wieder zurück

Wunderschön

War ein Geschenk an meine Schwester. Sie sehen wirklich wunderschön aus, klare kauf Empfehlung

Toll 👍🏻

Schöne Ohrringe

im Original noch schöner als auf dem Bild. Meine Frau war begeistert. Swarovski eben. Ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Schicke ohrringe

Sehen toll aus passt zu vielen sie sind perfekt trage ich gerne !!

Wunderschöne Ohrringe

Sehr charmant und sehen top aus tolle Ohrringe 👍👍

Sehr elegant

Sehr schöne elegante Ohrringe. Auf dem Bild wirken die groß, sind sie aber nicht ;)

Ein absoluter Hinguckef

Die Ohrringe sehen wunderschön und besonders aus! Tragbar zu jedem Anlass

Ohrringe

Super schöne ohhringe totaler Blickfang habe sie auch weiter empfohlen

Love it!

Meine Lieblingsorringe!

Sieht sehr schön aus aber leider zu klein ...

Sieht sehr schön aus aber leider zu klein gewesen deswegen Retoure !

Gutes Produkt

Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Kann ich jedem empfehlen.

Super Qualität

So wie auf dem Bild zu sehen ist. Top Preis und Leistung

Ich mag's!

Einfach nur edel und elegant zum gleichen sehr empfehlenswert!

Sehr schicke Ohrringe. Habe gleich zwei Paar ...

Sehr schicke Ohrringe. Habe gleich zwei Paar gekauft.

Sehr schöne Ohrringe

Habe mir die Ohrringe als Weihnachtsgeschenk ausgesucht. Sie sind zwar kleiner wie auf dem Bild aber das ist ja normal das auf Bildern alles größer wirkt. Ich finde es nicht schlimm, da ich eh nicht auf große Klunker stehe.

Wunderschöne Ohrringe

Musste fast 4 Wochen auf meine Bestellung warten. Das Warten hat sich aber gelohnt. Einfach wunderschöne Ohrringe. Empfehle es auf jeden Fall weiter

Sehr schöne Ohrringe

Sehr fein verarbeitet, gleich 2 × bestellt zum verschenken. Würde ich zu jedem Anlass weiterempfehlen, super Preis. Schnelle Lieferung!

Qualität top

Sehr hohe Qualität und super Service werde noch weitere Artikel bei Otto bestellen

Schöne Ohrringe, welche sehr edel am Ohr aussehen. Würde es noch mal kaufen

Wunderschön aber…

Leider ist direkt ein Steinchen rausgefallen und ich werde die Ohrringe zurückschicken und neu bestellen. Hoffe ich kriege dann wieder den Rabatt, den ich beim ersten Kauf angerechnet bekommen habe. Der Kundenservice hat mir gesagt, ich solle den Artikel zurückschicken und neu bestellen und würde dann die vorherigen 20% Rabatt wieder angerechnet bekommen. Hoffe das klappt so. An sich sind die Ohrringe total schön und von der Größe her perfekt für mich !

sehr hübsch und zierlich

Die Creolen sind wunderschön anzusehen, wenn man es mal geschafft hat, das Einhängerle ins Ohrloch zu bringen. Ich hoffe, sie halten auch und es fliegt nicht bald alles davon. Den Punktabzug für das nicht sehr hochwertige Ohrlocheinhängerle.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😞

Dieser wunderschöne Ohrschmuck zeigt sich von einer Seite! Die hübschen Creolen können sowohl mit,ohne Einhänger getragen werden. So wird im Handumdrehen ein klassischer, oder symbolträchtig moderner Look kreiert. Funkelnde Swarovski® Kristalle sorgen für glanzvolle Momente.