RUSSELL HOBBS Zerkleinerer Desire 24660-56, 200 W

Keiner Helfer

Dieser kleiner Zerkleinerer ist einfach super .Für den täglichen Gebrauch in einer kleinen Küche ist der einfach echt ein kleiner Helfer . Wollte schon immer einen haben aber halt nich so ein großes Gerät,dieser ist einfach perfekt für eine kleine Küche .Und in der Farbe Rot sieht der einfach toll aus .Der ist auch einfach in der Bedienung und Reinigung .Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Muss man gut füllen

Das Gerät ist toll, jedoch nicht für kleine Sachen geeignete. Wie zum Beispiel 1-2 Zwiebel oder Petersilie. Es hängt immer alles am Rand und wird nicht klein. Das man alles immer wieder runter schaben muss, ist auch nicht sinnvoll. Jedoch gut wenn man eine große Menge klein machen muss oder für Soßen.

Das nenn ich mal eine super Hacker!!Grösse ...

Das nenn ich mal eine super Hacker!!Grösse der Glasschale ist auch passend u.dem zusätzlich.Deckel zur Aufbewahrung.Einfache u.schnelle Handhabung u.Reinigung.Ist Optimal!!Besser als mein altes Gerät v.Lidl das war einfach lästig.Werde ihn für meine Tochter auch kaufen.

Praktischer Zerkleinerer

Ich habe zwar eine Retoure bekommen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Mir war die Glasschüssel sehr wichtig. Das Aufsetzen des Motors ist etwas "fummelig" bis er in die Einkerbung des Messers passt, aber auch das geht. Ich bin zufrieden.

Klasse Artikel

Bewertung gelesen und bestellt. Heute die Ware erhalten und gleich ausprobiert. Für seine 200 Watt bin ich sehr positiv überrascht worden, wirklich sehr leistungsstark! Vor allem nicht so laut. Besonders hervorzuheben ist das alles pflegeleicht zu reinigen ist und sogar spülmaschinengeeignet, da der Behälter aus Glas ist. Das Rot ist sehr schön, obwohl ich Weiß lieber hätte, aber der Preisunterschied war mir zu hoch.😂 ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden , super Power

Ob mal schnell frische Kräuter, oder die Zwiebeln zu Pommes spezial oder einen frischen Möhrensalat , das kleine Teil hat echt Power. Schnell gereinigt getrocknet und wieder im Schrank verstaut. Mein Lieblingsgerät in der Küche

Genialer kleiner Küchenhelfer

Dieses Gerät kann man wirklich nur weiterempfehlen. Zwiebeln, Semmelkrume alles in Sekunden zubereitet. Habe ihn erst für mich und jetzt noch einmal für meine Tochter als Geschenk bestellt. Auch sie ist begeistert.

Schrott

leider habe ich eine Retour-Sendung bekommen die nicht einmal überprüft wurde ,denn die Verpackung war nicht richtig zu und nur mit Klebestreifen von Otto versiegelt.Als ich die Verpackung geöffnet habe fielen schon Plastestücke heraus und als ich das Motorteil angehoben habe fiel mir ein zerbrochenes Teil auf .Also das Motorteil gleich wieder rein und alles zugeklebt und zurück .Otto überprüft angeblich alle Retour Sendungen sehr genau ,nur bei diesem Teil müssen sie es vergessen haben ,sie haben nicht einmal reingeschaut ,denn das hätte jeder sofort gesehen das es Schrott ist .

Empfehlendswerter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Es ist leise,zerkleinert gut und der Glasbehälter ist sicherlich besser als diese Plastikteile die üblich sind,alles in allem,einfach gut.

super Gerät, macht Spaß

Das Gerät ist leicht zu bedienen. Zerhackt in Sekunden Nüsse ,Mandeln und Gemüse. Ist sehr leicht zu reinigen. einfach klasse

Macht Spaß!

Schnell, leise, pflegeleicht, aus Glas und günstig, perfekt! Ob z.B. Möhren oder Nüsse alles wird gleichmäßig zerkleinert, ich bin sehr zufrieden!

Super Produkt

Sehr gut zu handhaben und der Behälter ist aus Glas was ich toll finde . Benütze es sehr oft um Gemüse oder Nüsse zu zerkleinern .

tolles Gerät ganz einfach zu bedienen

Dieses Gerät ist in der Küche nicht mehr weg zu denken. inzwischen steht es auf der Arbeitsplätze. Sehr gut zum zerhacken oder auch puerieren.

Schöne Farbe in rot und gut verarbeitet

Der zerkleinert ist größer als gedacht und super geeignet um Salate etc. Vorzubereiten. Möchte ihn nicht mehr hergeben

Lohnt sich

Nie wieder stinkende Hände wenn man Zwiebel schneidet,sogar Knoblauch Presse braucht man garnicht mit der Maschine

Könnte besser sein

Bin leider nicht wirklich begeistert. Der Zahnkranz am Messer aus Kunststoff nutzt sich leider schnell ab.

Super Helfer

Der beste Küchen Helfer. Toller Artikel und der Glassbehällter einfach top. Immer wider gerne.

Klein aber fein

Handlicher und praktischer zerkleinerer. Tolles Design und pflegeleicht.

Sehr zufrieden

Klasse Gerät. Gefällt mir sehr gut und ist seitdem ich ihn habe im Dauereinsatz.

Ich bin da mit super zufrieden. OTTO🌺wass ich mir gewünscht habe.

Super Gerät, meine Frau ist begeistert. Kann ...

Super Gerät, meine Frau ist begeistert. Kann ich nur Weider endfällen.

Der Glasbehälter top, für den Preis ein sehr guter Zerkleinerer

Sehr gut Sehr gut würde ich wider kaufen für den Preis.Dankeeeee

Ein Muss für die Küche

Ich benutze es immer für Zwiebeln, es funktioniert super

Gut aber..

Leider zurück schicken.Eine woche später direkt kaputt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Dieser Zerkleinerer hat ein ausgesprochen schönes Design. Er ist sehr unkompliziert und leicht zu bedienen und tut „was er soll“ einwandfrei … erfüllt also seinen Zweck prima. Was ich nicht so schön finde ist der schwere untere Glasbehälter, aber dafür ist Glas hochwertiger als Plastik. Wir würden ihn wiederkaufen.

War ein Weihnachtsgeschenk

Meine Schwiegertochter hat sich explizit diesen Zerkleinerer zu Weihnachten gewünscht, der alte war nach vielen Jahren bei fast täglicher Nutzung defekt. Sie hat sich sehr gefreut und hätte ihn sich nicht gewünscht, wenn er nicht so toll wäre. Darum dafür die Note "sehr gut".

Guter und handlicher Zerkleinerer

Der Zerkleinerer leistet gute Arbeit. Ich habe schon Früchte in ein Mus zerkleinert und Hummus hergestellt. Der Deckel ist zum Aufbewahren sehr praktisch, aber liegt nur lose auf dem Behälter.

Eine tolle Artikel, sehr zufrieden

Ich empfehle dieses Gerät es ist Wirklich toll , schnell gereinigt, günstiger . Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gut