GEFU Zerkleinerer SPEEDWING®

Sehr hochwertig

Der Zerkleinerer fühlt sich sehr hochwertig an. Die Klingen sind sehr scharf, weshalb das Zerkleinern sehr gut funktioniert. Es kann auch als Salatschleuder genutzt werden, was auch gut funktioniert, jedoch ist die Schüssel dafür etwas klein.

Zerkleinern

Bin super zufrieden, alternativ zum elektrischen...man kann es überall mitnehmen. Kleiner Tipp, ich habe es bei sally gesehen.

Toller Artikel mega Muster super Qualität

Nachteile erkenne ich nicht denn ich benutze es seit 3 Tagen und es schneidet Kräuter Top,!,,

Klasse Artikel-- halt GEFU

Scharfe Klingen, sehr stabieler Deckel , schnell und praktisch zu reinigen, gutes div. Zubehör

Nach kurzer Benutzung kaputt

An sich ein gutes Produkt, hat gut gemixt und aufgeschlagen. Aber nach zweimaligem Benutzen ging das Zugseil kaputt und zog sich nicht mehr in das Gehäuse zurück. Ich habe das Produkt sofort zurück gesendet. Für eine bekannte Marke wie GEFU leider sehr enttäuschend, da ich die gleichnamige Salatschleuder schon viele Jahre im Gebrauch habe und sie immer noch tadellos ihren Dienst verrichtet.

Tolles Teil

Zerkleinert Ruckzuck.Die. sauscharfen Messer sind mit einem Schutz versehen. Der Handbetrieb ohne Strom ist sehr praktisch.

Tolles gerät für pesto oder Joghurt mit ...

Tolles gerät für pesto oder Joghurt mit nüssen,etwas sperrig aber ok

Super !!!

Genau das was ich gesucht habe , er mixt alles klein , perfekt ! Der Preis ist höher , was er aber definitiv wert ist , einziger Kritikpunkt evt das man den Deckel nur feucht abwischen darf .

Nicht mein Geschmack

Habe es bestellt ist mir zu schwach deswegen habe ich es zurück geschickt und eine elektrisch bestellt

Schade

Gerät nach wenigen Nutzungen defekt. Seilzug aus dem Griff gerutscht und im Gerät verschwunden. Bei einem deutschen Produkt erwarte ich da qualitativ mehr, daher keine Kaufempfehlung!

GEFU Zerkleinerer SPEEDWING

Mein Zwiebelschneider von Tupperware, mit dem ich sehr zufrieden war, ließ sich nicht mehr drehen. Es musste schnellstens Ersatz her und ich hab mich für den GEFU Zerkleinerer entschieden. Eine sehr gute Entscheidung und ich bin mehr als zufrieden. Dieser Zerkleinerer ist noch preiswerter als der von Tupperware und um vieles besser. Klare Kaufempfehlung.

Ein super Gerät auch ohne Strom

Die Handhabung ist sehr einfach .Es gelingt wirklich einfach alles mit einer Leichtigkeit.Die Ziehkurbel läßt sich super leicht heraus ziehen und die Reinigung überhaupt nicht mühselig.Alles in allem ein toller Zerkleinerer und das ganze ohne Stromverbrauch.Daumen hoch!!!

Bin zufrieden

Die kleine Messer sind sehr scharf, habe mich anfangs geschnitten. Ansonsten benutzte ich es bisher nur für Zwiebeln. Alles Weitere habe ich noch nicht probiert, aber das kommt noch. Das mit dem Zugband finde ich klasse, geht schnell und einfach.

Begeisterung!

Wir haben das Gerät seit dem Kauf wöchentlich mehrfach in Benutzung und sind sehr zufrieden. Hauptsächlich zum Zwiebeln und Knoblauch zerkleinern, ab und an auch für Salsa souße. Wir würden dieses Gerät definitiv wieder kaufen!

Unfassbar gut

Der Zerkleinerer ist so stark und so simpel. Sogar Datteln und Möhren werden ohne Probleme zerhackt. Das schafft nicht mal mein elektr. Zerkleinerer. Ich bin begeistert.

Super Hilfe

Perfektes Zubehör für das Zerkleinern von Zutaten. Auch Mayonnaise habe ich damit schon perfekt hergestellt. Kann den Kauf nur empfehlen

Der Zerkleinerer sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Die Klingen sind sehr scharf, 1 Zwiebel ist in 3 Zügen klein.

Nie wieder Tränen beim Zwiebeln schneiden

Wow, so macht Zwiebeln schneiden spass. Sehr gutes Teil, einfach zu säubern, für mich eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Alternative zu Elektrischen. Messer sind sehr scharf. Man kann problemlos gefrorenes Obst zerkleinern.

Der Gefu Speedwing ist ein super Zerkleinerer! Ich möchte ihn nicht mehr aus meiner Küche missen

Schnell und gut

Hochqualitatives Gadget für die Küche. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten

Die Verarbeitung ist klasse. Sehr scharf beim schneiden !!!. Jeder Zeit wieder !!!!.

Gut

Ist sehr gutezwiebelschneiderscneifet Sehr gut ich emphele jeder

Super Teil

Ein super Gerät es zerkleinert sehr gut bin sehr zufrieden

Top zerkleinerer

Mit den macht das Gemüse zerkleinern Spaß ..........