ONLY CARMAKOMA Jeansjacke CARWESPA LS JACKET

WOW, TIEFSCHWARZ, AUCH DIE KNÖPFE & PASST! :-)

Prima Jacke, angenehmes elastisches Jeansmaterial (79% Baumwolle, 20% Polyester, 1% Elasthan), maschinenwaschbar (nicht in den Trockner wegen des Elathananteils!), ist definitiv eine Kurzjacke. Paßt mir sehr gut (bin 1,73 m), die Ärmel sind genau richtig in der Länge und die Schulterweite ist auch passend, ausreichend Bewegungsfreiheit, nichts spannt oder kneift - habe allerdings auch eine Größe größer bestellt als regulär! Paßt auch an meinen starken Oberarmen sehr gut, wo sonst gerne Oberteile kneifen. Das Schwarz ist richtig schön intensiv und tief, ohne jegliche störende Used-Effekte und Waschungen oder sonstiges, und bei dieser Jacke - sehr außergewöhnlich - sind auch die KNÖPFE SCHWARZ! Wow!!!! :-) Eine andere Bewerterin schrieb, die Knöpfe gingen schwierig in die Knopflöcher - das ist bei der von mir bestellten Jacke nicht der Fall. Es ist alles in Ordnung. Etwas nervig sind nur die Preissprünge bei OTTO, einen Tag kostet die Jacke 37,00 € und am nächsten Tag 28,00 €. Die Jacke selbst ist RICHTIG GUT. Am besten gleich eine Größe größer bestellen, glücklicherweise enden die angebotenen Konfektionsgrößen bei DIESER Jacke ja ausnahmsweise mal nicht bei Größe 42, wie ich es bei vielen anderen Jeansjacken bei OTTO gesehen habe, das war schon ziemlich ärgerlich, besonders wenn sie dann auch noch NOCH kleiner ausfallen. Diese wunderbare, elastische, tiefschwarze Jeans-Kurzjacke ist echt tiptop. Man muß nicht unbedingt 70,00 € oder mehr für so eine tolle Jacke ausgeben, es geht doch :-) Und obwohl sie so toll tiefschwarz ist, hat diese Jacke KEINEN Chemiegeruch an sich! Sie ist hergestellt in Bangladesch, und an Kleidung von dort, speziell schwarzen Jeans, habe ich schon öfter grauenvolle Gerüche wahrgenommen, an dieser aber nicht! Ich habe jedenfalls zwei Stück von dieser Jeanskurzjacke gekauft, beide in Schwarz. Gerne gebe ich hier 5 Bewertungssterne.

kürzer als erwartet

Ich habe mich vom Bild her auf eine nicht ganz so kurze Jacke gefreut. Aber tatsächlich geht sie mir nur bis zur Taille und nicht ein Stück weit zum Po hin, wie bei dem Model. Bei jeder Bewegung rutscht die Jacke bei mir hoch. Die Farbe ist aber sehr schön und abgesehen von der Länge ist auch der Schnitt gut. Die Verabreitung ist okay, einzig ein Schild wurde innen so schlecht in die Jacke genäht, dass auf dem Rücken der farbige Unterfaden sichtbar ist. Da hat wohl die Unterspanmnung nicht so ganz gepasst...Da das aber ein Einzelfall sein dürfte, empfehle ich die Jacke grundsätzlich weiter, vielleicht an kleinere Damen als mich (ich bin 1,72 m groß).

Glücksgriff

Perfekt ,ich bin hin und weg 🥳 Die Jacke fällt eine Nummer kleiner aus. Ich trage 42/44 in Jacken deswegen in 46 bestellt und sie passt mit etwas Luft perfekt (ich hab dicke Oberarme)auch das ist kein Problem . Die Jacke endet auf der Taille also genau da wo es sein soll ,der Stoff ist nicht starr sondern "strechig". Absolute Kaufempfehlung

Winzig

Also an sich ist die Jacke sehr schön... nur absolut nichts für Frauen mit Busen.... nicht jeder hat nur Cup Größe B.... und eine Größe größer bringt auch nichts denn dann ist sie an den armen und Taille viel zu weit.... Schade

Schick!

Toller Denim mit schöner, satter Farbe. Eigentlich trage ich Jackengröße 42, hier habe ich 44 bestellt und das war die richtige Entscheidung - sie wäre mir sonst etwas zu knapp geraten. Die Jacke sitzt perfekt und sieht klasse aus. Klare Kaufempfehlung. Lieferung war problemlos und schnell - danke 👍

Schöne Jeansjacke

Nach langem Suchen hat meine Frau nun endlich eine stylische Jeansjacke gefunden. Die Qualität und der Schnitt sind wie immer von der Marke herrausragend. Wer eine stylische Jeansjacke für die Frau mit Format sucht, wird nicht enttäuscht.

Sehr schöne Jacke

Sehr schön, jedoch passt es mir nicht. Habe gr. 48 bestellt, trage 46/48. Es passt aber meine Tochter die Größe 42 trägt. Also eindeutig ist in der Jacke nicht die richtige Größe. Ich habe die Jacke meine Tochter geschenkt, da sie sehr schön aussieht

Schöne Jacke

Guter Schnitt, gute Länge, bequeme Strechqualität und in der Größe noch leicht. Allerdings musste ich sie zurücksenden, da sie mir leider zu klein war, nächste Größe war leider ausverkauft und ich wollte es ausprobieren.

Gute Jacke

Ich trage normal Gr. 46 hatte aber die Bewertungen gelesen und die Jacke dann in Gr. 50 bestellt. Sitzt ausgezeichnet gut. Ärmel sind nicht zu eng. Farbe und Qualität der Jacke sind prima. Preisleistungsverhältnis ist ok.

Schnitt könnte besser sein

Ich behalte die Jacke, weil mir die Farbe gefällt und die Jacke gut passt und zu Kleider super aussieht zu Hosen mit Oberteil gefällt mir die Jacke nicht, da ich sie zu kurz finde, nicht wie auf der Abbildung.

Super Schnäppchen + Prozente 😊

Die Jacke habe ich schon in blau, aber die schwarze sieht richtig super aus und das für 13,59€. Sie ist heute an meinem Geburtstag gekommen.

cool

also ich finde, sie ist auf dem BIld ungünstig getroffen . gr 48 für Gr 48 ist schon sehr figurbetont , fast eng , aber nicht zu eng . ich finde sie toll und trage sie über SOmmerkleider.

Tolle Jacke

Endlich eine schöne, schlichte Jeansjacke, die gut sitzt. Auf Grund der Bewertungen größer bestellt!!Trage sonst 42/44,die Jacke sitzt in 46 super, auch mit Pulli drunter. Trotzdem klasse!!

Schöne Jeansjacke

Habe die Jacke 1 Nr. größer bestellt wie empfohlen. Passt perfekt leichter schöner Jeansstoff und für mich auch in der Länge passend . Würde die Jacke jederzeit weiterempfehlen.

Passt

Die Jeansjacke passt und sitzt wirklich gut. Schöner Mittelweicher Jeansstoff, die Farbe ist ausgezeichnet und nach dem Waschen ist die Form immer noch gut und schlabbert nicht. Empfehlenswert

Sieht auch bei Größe 52 gut aus

Schöne Kurzjacke in guter Qualität. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Knöpfe gehen gut auf und zu. Rundrum ein gute Jeansjacke, die ich weiterempfehlen kann.

Es geht so

Jacke wäre sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr elastisch aber der Schnitt gefällt mir nicht, die Jacke beult am Rücken sehr aus und macht breit, daher zurück

Tolle Jacke

Passt perfekt, fällt jedoch eng aus so dass ich 1 Nr. Größer gewählt hatte und das war gut so. Sieht zu allen Outfits top aus

Ich finde diese Jacke klasse. Trägt sich super. Mit dem elastananteil macht sie jede Bewegung mit. Toll. Volle Kaufempfehlung von mir

Muss größer bestellt werden

Die Jacke sieht sehr schön aus ,sie ist auch bequem. Man muss sie aber eine Nummer größer bestellen,da sie sehr klein ausfällt

Durchschnittliche Qualität

Aber leider kann man sich nicht nach der Größentabelle richten. XL ist zu klein für Gr. 42.

Schlichte Jeansjacke die Spaß macht

Die Jeansjacke entspricht der Beschreibung. Ich habe sie nach den Kundenbewertungen eine Nummer größer gekauft. Zum Glück

Cultig und bequem

Sehr schöne Jeansjacke mit ansprechender Waschung. Trägt sich sehr angenehm auch geschlossen.

Fällt kleiner aus, bitte 1 Nummer größer beste

Habe die Jacke 1 Nummer größer bestellt, trage sie zu einem schicken Sommerkleid.

Jeansjacke

Super angenehm und bequem! Material ist auch angenehm! Bitte eine Nr. grösser bestellen!⁸

Schöner Artikel

Hatte mir die Jacke schon in blau bestellt und sie ist sehr schön. Leider fällt die schwarze kleiner aus. Ging zurück

Perfekte Jacke

Nach 2 Fehlversuchen endlich die richtige Jacke gefunden. Waschung stimmt, Größe und Länge stimmt und der Preis war unschlagbar!

Gut und günstig

Optisch sehr schön und Passform super. Allerdings lieber eine Nummer größer bestellen

Fällt Mini aus

Größen stimmt nicht. Fällt extrem klein aus. Bin wirklich erschrocken. Material wäre sonst gut.

Super schöne Jacke grosse passt perfekt für ...

Super schöne Jacke grosse passt perfekt für reduzierten Preis prima