Lonsdale Tanktop (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Hammer Teile !!!

Also ich bin total zufrieden mit den Teilen, sehr angenehm zu tragen und sehen toll aus 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität!

Selbst nach dem 10. Waschgang behalten diese ihre Struktur. Optisch sehr gut, mein Mann hat nichts daran auszusetzen. ; -) Eine klare Kaufempfehlung meinerseits...!

Passt suoer

Als sie angekommen sind war die Vermutung das diese etwas knapp geschnitten sind. Bei der Anprobe wurde ich eines besseren belehrt. Sie sitzen perfekt bei einer Größe von 176 und 80 kg wurden sie in M gewählt.

Für den Preis O. K.

Für den Preis O. K. Lieber eine Nr. Größer bestellen. Nichts für Männer mit Bauch. Schmal geschnitten. Immer gerne wieder 👍

sehr gut

mit nehmen ...tolle shirts zum klasse preis...lohnt sich

Sind super Mann muss nur eine Nummer große ...

Sind super Mann muss nur eine Nummer große nehmen

alles gut

Cooler geht es kaum! Das Tanktop von Lonsdale kommt gleich im Doppelpack und bietet dir zwei lässige Designs für die Freizeit. Zum Glück musst du dich nicht entscheiden, denn beide Frontprints überzeugen mit einem lässigen Look. Das ärmellose Shirt ist schmal geschnitten und zeigt einen klassischen Rundhalsausschnitt. Auch im Gym macht dieses Herrenshirt eine super Figur. Das Tanktop von Lonsdale im Doppelpack: Sweathose oder Jeans dazu, fertig ist das urban-sportliche Outfit!

hoch Qualität

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽 top Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen

Dieses Muskelshirt ist ein echt toller Artikel , reinste Baumwolle und ein super trage Comfort. Es gibt keine Nachteile für diesen Artikel sondern nur Vorteile kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Ich trage es zum kraftsport, und die reine Baumwolle Atmet sehr gut wie gesagt ein Top Artikel , denn man sogar preisgünstig im zweier Pack käuflich erwerben kann zu einem super preisverhältnis!!

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Perfekt für den Sommer und Strand

Die Marke Lonsdale hat allgemein für mich eine bessere Passform und dementsprechend bestell ich Teile diese Marke immer gerne. Die beide Shirts passen einwandfrei und sind klasse für einen heißen Tag z.B. am Strand, geeignet. Bis heute keinerlei Probleme mit den Shirts :)

Großartig

Ich habe diesen Artikel eigentlich "versehentlich" bestellt, nachdem ich das andere Lonsdale-Tanktopset ein zweites Mal kaufen wollte und falsch geklickt habe. Das war in diesem Fall aber ein perfekter Zufall und ich bin auch mit diesem Artikel mehr als zufrieden.

Beste Tank top ohne Witz top Verarbeitung

Ich habe in meinem Leben schon viele Tank tops gehabt denn ich trage sie nur keine T shirts Diese sind die besten die ich je gehabt habe Muss mir weitere bestellen sehr gute Verarbeitung und Material sie sitzen perfekt Bin 1,80 75bis 80kg

Tolle Tanktops

Die Tanktops sind sehr angenehm auf der Haut, nicht zu dick, also ideal für heiße Sommertage. Auch das Logo kommt sehr gut raus. Bei 1,81m und 85 Kg habe ich Größe L ausgewählt. Passt ideal. Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Lonsdale Mode Immer Top

Lonsdale Tanktop der Besten Art.Die Passform und das Material sind einfach Top.Auch nach dem Waschen behält der Stoff seine Form und was wichtig seine Größe und Farbe.Werde die nächste Bestellung bald wieder tätigen.

Die Tanktops bei Gr. XXl sind normal nicht ...

Die Tanktops bei Gr. XXl sind normal nicht zu kurz.Motiv sieht in Ordnung aus.Material etwas elastisch jedoch nicht ausgeleiert (Hängend) wie es bei manchen Tops so ist.Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Schöne Tanktops 100% Baumwolle.

Die Qualität ist gut die Farbe bleibt beim Waschen erhalten die Logoprints sind von guter Qualität. Alles in allem kann ich die Tanktops weiterempfehlen für den Sommer perfekt.

Schon das 2 mal gekauft

Passform sehr gut

Größn

Warum ist das weiße größer als das schwarze beim Trainings Anzug ist bei mir die Hose zu lang Jacke passt noch Können die nicht Mal irgendwie die großen anpassen deutsche M 48/48 nicht 48/50oder so

Perfekt Oberteile

Hallo dieses Oberteil fällt exakt wie angegeben aus....Das Material ist super angenehm.... Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen... Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Sehr schöne achselshirts

Sind 2 sehr tolle und schöne Shirts Passen mir super und das mit 4xl . Qualität find ich echt toll und sehr angenehm zu tragen . Super für den Sommer !!! Lieferung wie immer sehr gut . Lg

Die shirts sehen top aus und passen prima. Für den preis kann man nichts falsch machen. Genau richtig für heiße tage oder den strandurlaub. Mein mann ist happy und ich auch 🤗

Leider fallen sie sehr klein aus

Bei anderen Shirt dieser Marke benötige ich zwei xxl und bei denen sind mir 4 XL zu klein?

Übler Geruch

Selbst nach nun 4 Monaten, waschen bei 60 Grad. Der Geruch ist abtörnend. Kommen in die Tonne.

Einwandfreie Tank top's!

Bin damit echt sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, die Passform haut auch hin. XXL passt einwandfrei. Logo sieht auch Top aus. Klare kauf Empfehlung von mir. 👍🏻

Gute Passform, stabile Qualität.

Gute Passform, stabile Qualität. Leiert in der Wäsche nicht aus und hält auch dem Trockner stand. Würde aber immer eine Nummer grösser bestellen, Gr.L ist dann eher Gr.XL....

Passen super und Qualität auch sehr gut!

Was soll ich sagen, ich trage immer XL und diese Tanktops in XL passen mir auch super. Mit der Qualität bin ich auch nach dem 1. Waschen sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Habe mich für die Gr. 4XXL entscheiden ...

Habe mich für die Gr. 4XXL entscheiden müssen, da die 5XXL(60) sehr groß ausfällt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es ist lang genug, gute Verarbeitung und Passform.