RUSSELL HOBBS Standmixer Desire 24720-56, 650 W

Guter Mixer

Der Mixer hat eine gute Standhaftigkeit und lässt sich gut reinigen, er schafft auch gefrorenes, dauert dann ein wenig länger. Einen Stern weniger gibt's von mir, da er sehr laut ist.

Standmixer der mixt

Ein Standmixer der für gutes Geld das macht was er soll. Mixen. Die Glaskaraffe ist in einem sehr guten Zustand verarbeitet und das Rot sieht echt geil aus in der Küche.

Super toller Mixer

Der Mixer ist richtig gut, bei Smoothies bleiben keine Stücke und man hört zwar das er Leistungsfähig ist, das ist aber nicht zu laut. Das Design ist auch Spitze und er ist leicht zu reinigen

Sehr schnell geliefert.Super MIXER

Mit etwas Flüssigkeit,lassen sich Möhren ,Rote Beete,Spinat,aber auch Gefrorenes mühelos zerkleinern.Der Glasbehälter lässt sich mühelos reinigen.Super.

Sehr gute Qualität

Den Standmixer benötige ich jeden Tag für verschiedene Smoothies aus Nüssen, Samen und Kräuter und bin mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden.

toll

alles bestens, ein toller Artikel, mixt wirklich alles was man möchte, schafft auch Eiswürfel zu mixen, immer wieder gerne

Tolle Erfindung

Smoothie im Handumdrehen. Püriert sehr fein, keine Stücke im Shake. Tiefgefrorenes Obst ist auch kein Problem!

Mangelware

Habe gekauft und wieder eingepackt und zurück geschickt. Teile haben gefällt.

Super toll.

Der Mixer ist einfach toll. Für den Preis sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel, der spaß macht!

Hält, was er verspricht. Robust, stark, schön. Darf in Keiner Küche fehlen...

Sehr sehr toll ich mag das

Ich habe das gekauft und ist sehr sehr toll ehrlich möchte meine freunde rmpfählen

GutGeschwindigkeitsstufen, Impuls-/Ice-Crush-

Geschwindigkeitsstufen, Impuls-/Ice-Crush-Funktion herausnehmbares 4-flügeliges Edelstahlmesser Spülmaschinengeeigneter Glasbehälter (1,5 l) mit Einfüllöffnung Max. Umdrehungen pro

Guter Standmixer

Der Mixer kam unbeschadet bei mir an, beim zusammen bauen hatte ich etwas Schwierigkeiten. Der Glasbehälter rastet beim draufsetzen auf den Motor nicht ein, ist also dementsprechend wackelig. Habe Smoothies mit gefrorenem Obst zubereitet und es hat sehr gut funktioniert. Also alles in allem ein gutes Gerät, es tut was es soll! Der Preis ist auch angemessen.

Fabelhaft

Funktioniert super. Sehr stabil und leicht zu bedienen. Kann man sehr leicht sauber machen.

Mein neuer Mitbewohner

Bin soweit sehr zu frieden man muss nicht dabei stehen und drauf drücken nur ein Aussetzer er macht meine trockenen Rosinen nicht alle klein sonst sehr erfolgreich hab Spaß dabei danke schön viel Spaß damit

Großartiger Mixer!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Der Mixer ist mit hoher Qualität gefertigt. Die Leistung ist sehr gut. Diesen Artikel wärmstens empfehlen!

Prima

Super toller Standmixer brauche den überwiegend für Smooties super Fassungsvermögen

Mixer der sehr angenehm leise ist

Dieser Mixer ist kraftvoll und zugleich auch nicht sehr laut. Ich würde meinen, er ist einer der Leisen unter den Mixern mit Eiscrushtfunktion. Ich habe den Mixer leider mit Gebrauchspuren erhalten, darum ging er zurück. Aber ich würde Ihn wieder bestellen, da das Design auch sehr schön ist und ich sonst zufrieden war.

Knalliger Standmixer

Der Mixer ist aufgrund seiner Farbe ein schöner Eye-Catcher. Die Funktion ist tadellos, jedoch drückt die Flüssigkeit aus dem obigen kleinen Plastikverschluss; auch wenn man nur zur Hälfte füllt. Hab ihn trotzdem behalten.

für mich sehr gut ,habe Eis gemacht mit gefrorenen Früchten , bisschen antauen lassen bisschen flüssige Sahne nicht auf volle Pulle erst später , alles ist gut .

Habe mir zum ersten Mal einen Mixer gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Hat bisher alles gemixt, was ich gemixt haben wollte.

Tolles Teil

Bin begeistert von dem Gerät. Habe schon den Toaster von der Marke der auch super ist.

Ein schönes Artikel macht mir Spaß

Der Standmixer ist ja schön. Macht seine Funktion sehr gut, leicht zu säubern. Gerne weiter empfehlen

Sehr chic!

Ein Hingucker in meiner Küche der einwandfrei funktioniert, bin sehr froh über den Standmixer!

Tolles Geraet macht spass

Ich habe das Geraet mehrmal benutzt, tolles Geraet, ich bin zufrieden. Wuerde das empfehlen.

Gewicht ist schwer

Eigentlich habe ich es zurückgegeben, weil sein Gewicht schwer war.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöner Standmixer nimmt ein viel Arbeit ab würde ich weiterempfehlen

funktion

Ich habe diesen Artikel heute erhalten. Es ist stark in der Klinge.

gute Qualität

Die Leistung ist sehr gut, Preis Leistung super, ich bin zufrieden.

Super Produkt, macht was es soll Preis Leistung super, gerne wieder