Cuisipro Spülmittelspender, Seifenspender, Glas in Birnenform

Ein Blickfang im Bad

Dieser Seifenspender für Seifenschaum ist ein tolles Produkt. Es ist ganz leicht den Schaum herzustellen und man spart deutlich an Flüssigseife. Durch die Birnenform und den Saugknopf unten ist er auch sehr praktisch und formschön. Da er mir so gut gefiel habe ich ihn noch in weiß für meine Freundin bestellt, deren Bad ganz in weiß gehalten ist, in meinem Bad mit viel Chrom sieht er fantastisch aus! Sehr empfehlenswert!!!

Klasse Teil!

Erst war ich skeptisch. Als ich es dann selbst ausprobiert habe, war ich begeistert. Somit kann man wirklich viel Flüssigseife sparen. Besonders, wenn man sich aus beruflichen Gründen oft die Hände waschen muss. Das Design macht auch was her.

Klasse Seifenspender

Perfekte Spülmittel- und Handflüssigseife sparend. Zum Kauf würde ich jeden Haushalt raten und für die Sparsamkeit ist der Preis Ok

Hochwertiger, eleganter Seifenspender.

Elegant und sparsam weil man nur wenig Flüssigseife braucht, um eine ganze Flasche für ausgezeichneten Seifenschaum zu erzeugen.

Tolle Idee

Das ist ein schöner Seifenspender, funktioniert sehr gut. Mal etwas anderes und dabei sehr nützlich und sparsam.

TIP TOP.. MEGA COOOOL

Der beste und schönste Seifenspender, den ich bis jetzt gehabt habe. Mega cooool. Chrom ist der schöneste Farbe

Gut

Sieht gut aus, größer als gedacht. Funktioniert sehr gut.

der Umwelt zu liebe

Artikel wie abgebildet. Auffüllen funktioniert nach Anleitung kinderleicht. Man sollte sich vielleicht nochmal die Maße veranschaulichen, war etwas überrascht, wie groß der Seifenspender ist. Man spart enorm viel Seife und der Schaum macht trotzdem sauber. Zum Rasieren ist die Konsistenz natürlich auch klasse geeignet. Schade, dass es aus Plastik ist. Aber vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn es im Bad bei nass-rutschiger Unterlage doch mal runterfällt. Saugnapf hält bis jetzt top. Bin zufrieden.

Sehr praktisch

und nett anzusehen. Wie man den Spender befüllt, wird durch eine Gebrauchsanweisung erklärt. Wirklich wichtig ist wohl, die Flüssigseife und das Wasser nicht zu schütteln, sondern zu schwenken. Das dauert ein wenig, aber dann kommt tatsächlich Schaum aus dem Spender. Wirklich toll, eine gute Idee. Ich habe aber den Gummifuß entfernt, weil der Spender beim Draufdrücken etwas instabil wirkte. Die "Birne" steht auch sehr gut ohne Gummifuß und - wie ich finde - sieht`s auch besser aus.

Schade…..

Habe vor Jahren bei einem Mitbewerber exakt den gleichen Seifenspendervgekauft, der seither super funktioniert…….dieser sollte nun im Bad aufgestellt werden. Blöderweise und aus uns unerfindlichen Gründen funktioniert dieser Seifenspender überhaupt nicht….sehr bedauerlich

Prima!

Ich finde diesen Seifenspender sehr chic & praktisch. Er lässt sich schnell befüllen und wenn die richtige Mischung erst einmal gefunden wurde - nicht zuviel & auf die Konsistenz der Seife achten, dann erhält man einen schönen Schaum. Und spart noch eine Menge an Seife! Prima - so soll`s sein.

Außergewöhnlich

Freue mich jedes mal auf den Schaum. Es macht Spaß sich die Hände zu waschen. Ist wohl das Kind in mir. Ich denke, daß es auch wichtig und hilfreich ist, sich genau an die Gebrauchsanweisung zu halten. So funktioniert es dann am besten.

Schick und funktional

Der Seifenschäumer ist schick und funktional zugleich. Dies ist bereits der zweite, den wir bestellen. Nach einigen Jahren ist Kappe jetzt etwas verbraucht/das Silber abgetragen. Leider kam der Spender kaputt an und ging daher zurück

Seifenspender

Im Gegensatz zu einem elektronischen Seifenspender ist dies eine einfache zu bedienende Alternative. Funktioniert super und ist zudem auch noch dekorativ. Außerdem ist er umweltschonend, kann ich gerne weiter empfehlen.

top Seifenspender

habe den Spender verschenkt und der Beschenkte ist super zufrieden damit, alleine die Optik, die Standfestigkeit und die Sparsamkeit an Flüssigseife überzeugen total, habe den Artikel schon weiter empfohlen

Tolle Erfindung

Ich bin von dem Cuisipro Seifenspender, Glas in Birnenform, total begeistert. Die Sparsamkeit überzeugt und der Seifenspender ist ein echter eyecatcher! Für die Töchter habe ich auch gleich mitbestellt.

Super!!!!

Funktioniert sehr gut und optisch auch ein Hingucker! Und man spart Cremeseife. Absolute Kaufempfehlung!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht samtigen Schaum

Macht herrlichen Schaum und durch die geneigte Form des Spendern landet der auch wo er soll. Meine Kinder waschen soll viel lieber ihre Hände als mit normaler Flüssigseife.

Tolles Produkt

Tolles Produkt, mit großem Knauf, in chrom Optik, sieht wertig und edel aus, Füllmenge ebenfalls ordentlich und mit dem Saugnapf zum fixieren gut durchdacht. Meine Empfehlung !

mal etwas anderes

die form des seifenspenders ist sehr interessant. leider muß man ihn bei gebrauch festhalten, damit er nicht wegrutscht. das ist auf dauer etwas anstrengend!

Tolles Design

Der Spender sieht nicht nur flot aus, spart richtig Seife. Ich habe einen selber geschenkt bekommen, jetzt verschenke ich einen auch. Tolles Produkt.

Tolles Teil

Sieht sehr schick aus im Bad, rutscht nicht hin und her durch den Saugfuß, man spart bei der Flüssigseife. Kann man nur weiterempfehlen.

sehr schöner Seifenspender

Dieser Cuisipro Seifenspender sieht nicht nur gut aus, er funktioniert tadellos

Toller Artikel ,sehr dekorativ

Pflegeleicht sehr standfest ist 5 Sterne wert

Cooles Artikel.. leider ist es in der ...

Cooles Artikel.. leider ist es in der Spülmaschine kapput gegangen.

schon mehrfach gekauft

langlebig und seifensparend, wir lieben diesen Schaumspender

Sieht gut aus, und tolle Funktion ,schöner Seifenschaum.