Sony VCT-SGR1 Handstativ

Praktisch

ist eine sehr schöne und praktische Sache, ich habe die RX100 VI und wenn man kräftigere Hände hat dann kommt man schon öfters mal an Schalter wo man eigentlich nicht will. Mit dem Griff wird alles leichter, aber der Preis ist schon der Wahnsinn.

will mir das handstativ selber schenken

habe mich genauestens informiert . das handstativ ist auch für alle a6000 kameras geeignet ( selbst a6400 ) es gibt auch ein bluetooth gesteuertes - GP-VPT 2 BT - das kostet dann aber guute 70 euro mehr

Hermes Betrug

Habe den Artikel nicht erhalten. Hermes Fahrer hat selbst unterschrieben auf dem Paket. Paket wurde nicht an mich ausgeliefert. Unterschrift nicht von mir, Ganz einfach Urkundenfälschung. Werde auf jeden Fall, nicht etwas bezahlen was ich nie erhalten habe.

Nicht ganz so handlich wie gedacht

von der Idee her, fand ich den Griff echt vielversprechend, allerdings ist das handling damit nicht ganz so gut umgesetzt. Ich habe kleine Hände und bei mir war der Griff schon zu klein, konnte meine Finger nicht alle am Griff platzieren, dadurch empfand ich das halten als nicht so gut. Die Funktionen die er bietet sind gut. Habe ihn aber zurück geschickt, da er bei mir eher nicht zum Einsatz kommen würde.

Top Ergänzung!

Den Griff gibt es (für rund 100 EUR mehr) auch kabellos (via Bluetooth) - obendrein auch noch als Fernbedienung nutzbar. Trotzdem würde ich den kabelgebundenen immer wieder vorziehen auf Grund besserer Verankerung auf der Platte und auch stabiler Verbindung!

Eine praktische Ergänzung zur Sony HX90

Ich habe das Handstativ gekauft um damit eine zweite Perspektive bei einer Feier filmen lassen zu können von jemandem der keine Ahnung von Kameras hat. Es hat wunderbar funktioniert. Die Bedienung ist selbsterklärend und das Stativ ist angenehm griffig.

Tolles Tool

Ein Muss für jede vloging cam. Er erleichtert einfach die Handhabung und Haltung der Kamera. Ich würde es mir jeder Zeit wieder bestellen. Da es einfach verschiedene Funktionen miteinander kombiniert.

Klasse Fernbedienung und Handstativ

Das Sony »VCT-SGR1« Handstativ ist mit vielen Sony Kompaktkameras kompatibel, es gibt drei Tasten: eine für Bildaufnahme und eine für Videoaufnahme und die dritte Taste ist zum Zoomen. Einfach klasse.

1 A Handgriff !!!

habe mir den Handgriff zu meine Sony hx99 bestellt sehr handlich im Zoombereich und als Tischstativ

Handstativ

Super handstativ sehr stabil und erfüllt den Zweck leider nur drei Sterne der Preis stimmt nicht.

Klein und Robust

Sehr gut in der Handhabung, leicht zum verstauen. Kleiner nützlicher Helfer.

Praktisches Stativ

Kleines, aber sehr funktionales Stativ, dass auch als Handgriff verwendet werden kann