Haba Kugelbahn-Bausatz Kullerbü - Sim-Sala-Kling, Made in Germany

Toller Spielplatz aber etwas instabil

Wir lieben Haba-Produkte weil die Qualität echt super ist. Die Kugelbahnen an sich sind wirklich niedlich gemacht. Wir haben direkt mehrere bestellt, allerdings fallen manche schon recht leicht ineinander bzw. kippen um. Das kann aber auch an der rabiaten Art eines 2-jährigen liegen ;-) Spaß macht es in jedem Fall.

Zu teuer für die Qualität

Die Kugelbahn ist insgesamt ganz (Stabilität, Qualität), für den Preis aber letztlich zu teuer

Ich habe den Artikel als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen gekauft. Nun ist bis Weihnachten noch ein Stück hin und kann zu dem Produkt nicht viel sagen. Aus der Erfahrung heraus sind wir mit diesen Artikeln von Haba aber immer gut gefahren und unsere Kinder hatten immer Spaß. Ich denke, die Anzahl der Teile und die Möglichkeiten die Teile zu kombinieren oder durch Zusatzkäufe anderer passenden Sets sind sehr vielfältig, sodass so schnell keine Langeweile mit dem Produkt aufkommen sollte. Nach der ersten Sichtung der Teile wirkte alles sehr wertig.

Wird gern bespielt.

Meiner Tochter soweit sehr gern damit. Lediglich die Teile lassen sich teilweise schwierig zusammensetzen und halten nicht immer die Spielsessions aus, sodass auch schon Plastikteile kurz vorm Brechen waren. Ansonsten eine schöne Kugelbahn.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Lässt sich toll aufbauen, hält und verschiebt sich nicht ständig wie bei anderen Bahnen. Gehört aber auf jeden Fall erweitert das Set so ist etwas wenig.

Super für Kinder ab 2. Mein kleiner liebt es wenn die Kugel die "Rampe" runter rollt und freut sich auch über die Bausteine zum aufstellen.

Schöne murmelbahn

Mein Sohn spielt sehr oft mit dieser murmelbahn, toll verarbeitet und man kann sie ergänzen. Für Kleinkinder bestens geeignet

tolles Holzspielzeug

schönes Holzspielzeug, gut verarbeitet und liebevoll verarbeitet...allerdings auch ein sehr stolzer Preis

Küllerbü

Sehr wackelige Angelegenheit, schlechter Stand, viel zu teuer für diese Qualität

Mein Sohn liebt die Bahn.. Qualität top preis so lala..

Spaß gantiert

Mein Enkelkind hat eine ganze Hababahn und sehr viel Freude daran

Tolle Bahn

Unsere Töchter freuen sich darüber. Einfacher Zusammenbau.