Haba Spielbausteine Entdeckersteine, Klangspaß, (6 St), mit Soundeffekt, Made in Germany

Für kleine Entdecker

Die haba-Steine kamen bei meinem acht Monate altem Enkel gut an. Er war sehr interessiert und erstaunt darüber, daß jeder Stein eine andere Funktion hatte. Bewährte haba-Qualität, leider doch sehr teuer. Ein Spiel-und Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben.

Tolle Soundeffekte

Meine Tochter nimmt gerne die Bausteine und versucht Geräusche zu verursachen. Es scheint ihr Spaß zu machen. Auch wenn die Qualität super ist, finde ich es doch sehr teuer. Deswegen auch nicht 5 Sterne.

Macht Spaß

Mein Enkelkind hat sich gefreut :). Er ist begeistert und probiert alles aus. Der Preis ist halt etwas teuer aber Qualität ist gut.

Er findet sie super

Geschenk zum ersten Geburtstag, er ist total glücklich damit und versucht alles mit ihnen, kurbelt die Neugier an

Schöne Spielsteine mit Klangfeature

Unserem Sohn gefallen sie sehr, Qualität ist wie nicht anders zu erwarten top. Klare Kaufempfehlung.

Stabiles spielzeug

Die steine sind sehr robust und gut verarbeitet! Werden so schnell Nicht kaputt gehen.

Schönes Spielzeug

Schönes pielzeug,Material sehr gut und stabil.Preisleistungsverhältnis zu teuer.

Macht Spaß

Meine Enkeltochter hat sich gefreut. Haba hat super Qualität

Tolles Spielzeug für Kinder

Die Würfel kamen bei meiner Gross Nichte sehr gut an. Wir haben ihr die zum 1. Geburtstag geschenkt. Die Würfel sind sehr passend für kleine Hände. Man kann damit etwas bauen aber auch verschiedene Geräusche machen. Ich kann das Spielzeug auf jeden Fall weiter empfehlen

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉 ...

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Super Entdeckersteine!

Tolle Verarbeitung, wie von HABA gewohnt. Der Preis für die HABA Spielbausteine (6Stück) ist zwar nicht unbedingt günstig, aber es lohnt sich und ich habe ein gutes Gefühl, wenn mein Enkel damit spielt!

Super Qualität

Die Spielbausteine machen einen guten Eindruck, jeder Stein macht ein anderes Geräusch und es gibt viel zu entdecken. Ein Stern Abzug gibt es, weil sie echt etwas überteuert sind.

Spaß für die ganz Kleinen

Meiner Nichte hat dieses Produkt sehr gefallen und regt zudem das Interesse immer Mal wieder an damit von ihr aus damit zu spielen.

ein tolles Spielzeug

Habe ich für meinen Sohn gekauft. Bin sehr zufrieden. Dem Kind gefällt es sehr gut. HABA ist absolut empfehlenswert.

Seit Jahren ein sicheres Spielzeug

Schon meine Kinder haben mit HABA gespielt und jetzt auch unsere Enkeltochter. Regt die Sinne an und ist so gut wie unkaputtbar :-)

Super?!!

Ich liebe dieses holzspielzeug für kleine Kinder mein Neffe war begeistert und er beschäftigt sich sehr lange damit.

Schöne Bausteine - schönes Geschenk

tolle Verarbeitung, tolle Farben und ein tolles Geschenk zum 1. Geburtstag - macht Spaß, damit zu spielen :-)

ein toller Artikel

ein toller Artikel, allerdings ging es wieder zurück da es zum verschenken war und die kleine es schon hatte.

Der Artikel hat große Freude und ...

Der Artikel hat große Freude und Begeisterung bei unserer Enkelin gebracht

Tolle Steine mit Klängen

Sehr schöne Entdeckersteine schon für die Kleinsten mit tollen Klängen. Nur zu empfehlen

Tolle Spielsteine!

Gute Qualität. Tolle Farben. Sehr interessant für Kinder gestaltet.

Entdeckersteine

Entsprechen voll der Beschreibung. Material toll.Würde es wieder kaufen

super Spielspaß

ist etwas teuer für ein paar Holzsteine aber die Qualität überzeugt

Super Spiel

Dieses Spielzeug gefällt meinen kleinen Neffen sehr gut

toller Artikel

sehr schön Verarbeitet, jeder Würfel ist anders.

Toller Artikel kam super an

Meine Nichte würde 1 Jahr und fand die Steine super.