Eichhorn Kreativset Outdoor Vogelhaus, (Set), Zum Zusammenbauen und Bemalen; Made in Europe

zum Kinderbasteln nicht geeignet

Einzelteile und Vorbohrungen waren alle vorhanden waren Leider musste ich feststellen, dass der Zusammenbau nicht so einfach war, denn Festhalten der Teile und gleichzeitig Einschrauben der sehr langen Schrauben funktionierte nicht gut. Auch waren die einzelnen Holzteile verzogen, so dass z.B. die Dachspitze nicht genau zusammenpasste. Ritzen mussten mit geeignetem Material von mir verschlossen werden, damit kein Regen eintreten kann. Die Kinder hatten beim Zusammenbau sehr schnell das Interesse verloren, da sie es nicht alleine machen konnten.

Macht Spaß zu bauen, ist aber nicht ideal

Das Bauen war nicht allzu schwer, man braucht allerdings wirklich etwas Kraft um die Schrauben zu drehen. Leider sind die Löcher auch nicht genau angepasst, daher verschiebt sich das Holz an manchen Stellen. Auch beim Dach ist problematisch, dass es aus zwei Brettern besteht. Dadurch kann Regenwasser in's innere gelangen, was eine Gefahr für Jungvögel darstellt! Falls es tatsächlich im Garten verwendet werden soll, bitte hier nachbessern.

Für Kreative

Eine Überraschung für mein kreatives Patenkind. Die Freude war riesig und das Vogelhaus innerhalb einer Stunde sehr schön bunt. Für alle Kreative Klare Kaufempfehlung!!!!

Guter Artikel

Meinem 5jährigen enkel hat es viel Spaß gemacht dieses Häuschen zu bauen. Und das anmalen war was für ihn .Es fördert Ausdauer u Kreativität

Ein Traum

Die ganz kleinen, brauchen klar Hilfe. Wir haben mega spass gehabt beim Gestalten.

Gute Ware!

Besser geht es nicht, super Ware, alles prima gelaufen! Wie gewohnt!

Sehr süß

Mein Sohn hat Mega Spaß gehabt ist ein schönes mittelgroßes Vogel Häuschen

Sehr schöner Artikel

Es lässt sich sehr leicht zusammen bauen. Die Farben decken sehr gut. Wir werden es noch mit Lack besprühen, da wir uns nicht sicher sind, ob die Farben wetterbeständig sind.

Super!

Wirklich super für Kinder. Leichter Aufbau und ne menge Freude.

Vogelhaus

Sehr gutes Material die kleine Kamm mit dem Aufbauen gut zurecht. Es hängt jetzt am Baum 🌲 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kam als Weihnachtsgeschenk gut an

Habe das Ganze 3 x gekauft. Die Kinder haben sich gefreut und wollen die Vogelhäuschen knallbunt anmalen. Ob das Bauen gut klappt, kann ich erst sagen, wenn ich ein Feedback von den Eltern bekomme. Ich denke aber, ohne Hilfe - zumindest bei den Jüngeren - wird es nicht gehen.

Tolles Bastelset

Wirklich ein tolles Set. Hab es zweimal bestellt. Leider war bei einem Set die Farbe blau und grün bereits ausgelaufen und standen nicht mehr zur Verfügung.

Einfach super

Das Vogelhaus ist wirklich schön, freu mich schon auf das kreative anmalen meines Enkelkindes Qualität und Preis stimmt.

Tolles Vogelhaus

An sich ein tolles Haus mit leichtem Aufbau und tollen Farben. Meine Tochter hatte richtig Spaß dabei es anzumalen. Leider einen Stern Abzug, weil die vorgebohrten Löcher nicht ganz gepasst haben und das Haus zunächst etwas schief wurde... ein Loch geändert und es war gerade und hat alles gepasst :)

Muss sagen das es ziemlich schwer war,die platten fest zuhalten und gleichzeitig die schrauben anzuziehen,die Löcher passten nicht immer überein,aber so an sich ein tolles Vogelhäuschen,meine Tochter hatte spaß,und freut sich wenn sie es zu weihnachten ihrer Omi schenken kann

Gut aber wenig Farben:(

Mit diesem, von den Kids bemalten, Häuschen, wurde der Papa zum Geburtstag beschenkt. Es hätte etwas mehr Farbe dabei sein können, wir haben es leider nicht geschafft das komplette Haus zu bemalen..🤦‍♂️

Soße idee

Beim zusammen bauen merkt man ist die Qualität nicht so gut. Aber für den Preis in Ordnung. Farbe ist nicht so viel/ man kann nicht sagen hau rot und Dach grün. Wenn dann Bunt, sonst reicht die Farbe nicht/ ist nun unsere Villa Kunterbunt 😁

Ein sehr schönes Geschenk

Über dieses Vogelhaus hat sich meine Nichte sehr gefreut und war mit eifer dabei , es zusammen zu bauen und zu bemalen. Hat ihr sehr viel Freude gemacht das sie es so bemalen durfte wie sie sich das vorgestellt hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Häuschen in guter Qualität

Tolles Geschenk für unseren 5jahrigen Sohn. Zusammenbau einfach, wobei kleinere Kinder natürlich die Hilfe eines Erwachsenen benötigen. Kräftige Farben, die auch starkem Regen trotzen. Ein wirklicher Blickfang im Garten.

Tolles Geschenk

Das Haus ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk. Mein Enkel war begeistert.

Total schönes set

Ich habe für 3 meiner Kinder (5,6,8) jeweils 1 Häuschen gekauft und alle hatten super viel spass daran gehabt. Die Häuser sind schön groß, die Farbe stinkt auch nicht . Ich werde auf jeden Fall nochmal welche davon kaufen.

Klasse Idee für kreative Kinder

Ich habe sehr kreative Enkeltöchter, wo es sehr schwer fällt, mal etwas zu finden, was etwas Besonderes ist. Das ist mit diesem Set gelungen. Ich habe jeder eines gekauft, das war der Knaller.

Hat meiner Tochter und mir viel Spaß gemacht

Dieser Artikel ist echt zu empfehlen für kleine Künstler. Kinder die gerne malen. Oder auch bauen. Einfach zusammen zu bauen und danach kann man seine Kreativität freien Lauf lassen. Echt super.

Schaut nicht nur sehr nett aus!

Schaut nicht nur nett aus, es macht auch gute Laune für die Vögelein ein zu Hause zu bauen. Meine Enkelkinder hatten auch Spaß ihre Motive vorzuzeichnen und dann auszumalen.

Ein Spaß für die Gänge Familie

Der zusammen Bau ist mega einfach . Ich habe es dann mit meinen Kindern zusammen angemalt und es hat uns allen Spaß gemacht . Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.

Im großen und Ganzen, gute Qualität. Nicht 100% passgenau, beim Zusammenbau. Hat dann letztlich trotzdem geklappt und meine Tochter hatte viel Freude beim bemalen.

😊

Sehr schönes Geschenk für Kinder. Meine hatten sehr viel Spaß beim anmalen und sich riesig gefreut darüber. Nun hängt es im Garten.

Sehr schöne Vogelvilla

Einfach zusammenzubauen und sehr hübsch. Wir haben nur 4 zusätzliche Schrauben reingedreht, damit es stabiler zusammenhält. Ansonsten perfekt zum Familienbasteln.

Weihnachtsgeschenk

Kam schnell an und sieht hochwertig aus. Alles dabei was man braucht. Ich werde es zu Weihnachten verschenken und bin schon gespannt, wie es ankommt.

Für kleine Bastler

Toller Artikel, sinnvolles Geschenk, Enkelkind wird sicher Spaß haben, da er gerne baut, übersichtliches Bauen