SIMBA Babypuppe New Born Baby (1-tlg)

Tolle Puppe

Für den Preis ist das eine wirklich tolle Puppe. Erfüllt all ihren Zweck und unsere kleine Puppenmami ist glücklich.

Ist einfach toll und macht Spaß

Meine Tochter hat sie Spass gerne wieder ist genauso wie wir schreiben

Macht spass

Eine kleine puppe die macht pipi aus töpfchen. Gute qualität.

Lohnt sich!!!

Eine wunderschöne puppe zum günstigen Preis..macht sehr Spaß

Toller atikel

Für günstigen Preis tolle puppe mir Funktion nur zu empfehlen

Super!!!

Süße Babypuppe, mit verschiedenen Funktionen, Super!!!

Kleine süße Babypuppe

Kleine süße Babypuppe, mit verschiedenen Funktionen

alles prima

alles in Ordnung und prima ......................................................................

Ein schönes Spielzeug für Prinzessin

Preislich : kann man nix sagen für das was dazu ist... An Zubehör und perfekt zum Spielen geeignet mit die Nässe Funktion. Super

Toller Preis

Geschenk kam super an,an das Geburtstagskind Wunsch sollte eine Puppe sein Und eine schöne Puppe auf otto gefunden für wenig geld Sogar mit funktion

Tolle Puppe

Mein Enkel hat sich rissig gefreut,eine sehr schöne Puppe.würde ich immer empfehlen

Weihnachtsgeschenk für meine tochtet da sie gerne mit Puppen spielt

sehr schön........

Das war ein Geburtstags Geschenk für eine kleine Mädchen die Puppen richtig mögt , sie ist total begeistert.................

Sehr schöne Puppe

Diese Puppe hat genau die richtige Größe für meine kleine, das Zubehör macht ihr sehr viel Spaß

Macht den Kindern eine Freude

So bald oben das Wasser gefüttert wird kommt es unten wieder raus . Leider ist die Kleidung unten nicht wie bei einem body zu öffnen man muss die komplette Kleidung ausziehen. Macht keine Geräusche. Für den Preis ok.

Sehr schöne Puppe für Mädchen bis drei Jahre.Meine Tochter spielt jeden Tag mit ihr,man kann sie füttern und sie kann auf Klo gehen.

Meine Tochter liebt diese Puppe. Einfach toll

Für seinen preis oke

Ist halt nicht so hochwertig wie eine babyborn

Diese Artikel sher schön Außerdem hat gute Qualität

Ein Toller Artikel

Hartkörperpuppe »New Born Baby« Ab 3 Jahren Mit Trink- und Nässfunktion Größe: ca. 30 cm Mit viel Zubehör Spielspaß für junge Puppeneltern: Zu der Puppe »New Born Baby« von Simba mit Trink- und Nässfunktion gehört ein umfangreiches Zubehör-Set. Vielen dank Otto

Schönes Kleinkind für Kleinkinder

Ich kann diese Puppe empfehlen. Für unser Kind haben wir eine kleine Ausführung gesucht und sind hier fündig geworden. Vorteil gegenüber dem Markenprodukte ist der Preis. Der ist stimmig und die Puppe hat im Vergleich keine Einbußen. Würde ich wieder kaufen.

Ok

Funktioniert gut nur muss man die Puppe gleichzeitig "füttern" und aufs Töpfchen setzen weil's direkt raus läuft und vorher natürlich ausziehen ansonsten ist die Kleidung ja nass 😅

niedliche Puppe

Grösse der Puppe ist ideal für ein 4-jähriges Kind, besonders der Nuckel ist interessant, da die Puppenmutti ihren nicht mehr benutzt, der Höhepunkt für die Puppenmutti ist das Töpfchensitzen, schöner Spass für die Kinder

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

süße kleine Puppe!

für den Beginn mit dem Puppenspielen optimal für meine Enkelin!

Super Spielzeug für die Kleine

Super Spielzeug mit dem typischen Zubehör für meine 4 Jährige Tochter. Da sie seit Ewigkeit auf den Vater Mutter Kind spiel steht, kann sie garnicht genug Babys haben. Qualität ist ok. Man bekommt was man erwartet.

Eine niedliche Babypuppe

Wir haben die kleine Babypuppe für unsere kleine Enkelin schon für Weihnachten gekauft. Das Zubehör, wie Nuckelflasche und Töpfchen ist auch top,gute Qualität, wird die Kleine sehr gerne mit spielen.

Babygruppe

Hatte es für meine Tochter gekauft hat sich darüber gefreut und spielt auch gerne damit 👍🏻

Tolle Puppe

Ich bin von der Puppe positiv überrascht. Sie wirkt sehr zierlich und nicht zu groß. Genau richtig für meine kleine Tochter. Zu ihrer anderen Baby Born eine gute günstige Alternative. Danke.

Puppenbaby

Niedliche kleine Puppe an der unsere Kleine bestimmt ihre Freude haben wird. Das Zubehör zu dieser Puppe ist auch wunderschön den Originalen „nachgeahmt „. Mal sehen wie es bei der Kleine ankommt.